Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Jam68 Jam68 ist offline

    Frage Problem mit Online ID

    Hallo

    Ich habe mir vor 2 Wochen eine PS 3 gekauft und wollte mich jetzt bei PSN anmelden.
    Leider habe ich das Problem, dass ich nur bis zur Online ID Eingabe komme.
    Es kommt jedesmal die Meldung: Die von Ihnen eingegebene Online ID kann nicht verwendet werden.

    Das ganze probiere ich jetzt schon seit 2 Tagen. Natürlich achte ich auf die Sonderzeichen, mit alphabetischen Buchstaben beginnen, etc.....

    FW 2.10 ist installiert

    Da ich mit der Suche Funktion keinen Erfolg gehabt habe,und offensichtlich auch noch niemand dieses Problem hatte, hoffe ich nun auf diesem Weg, zu einer Lösung zu kommen

    Danke im voraus

    Andi

  2. Anzeige

    Frage Problem mit Online ID

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Problem mit Online ID

    Hallo

    Wenn das passiert ist die ID die du eingeben wolltest entweder aus irgendeinem Grund gesperrt oder schon vergeben, da hilft nur probieren, hat bei mir auch lange gedauert.
    Was sollte es den werden?
    Probiers mal mit "_" anstatt Leerstellen.

  4. #3
    Jam68 Jam68 ist offline

    AW: Problem mit Online ID

    Zuersteinmal Danke für die Hilfe

    Das mit der Vergabe meiner ID dachte ich mir zuerst auch, probierte danach sämtliche Kombinationen mit Geburtszahlen ein, zuletzt gab ich dann schon komlett sinnlose Tastaturkombinationen ein aber leider alles ohne Erfolg.

    Hat vielleicht noch irgendjemand einen Tipp für mich?

    Habe hier im Forum etwas von einer Seite gelesen, wo man die vergebenen ID`s kontrollieren kann.

    MFG Andi

  5. #4
    Stylez Stylez ist offline
    Avatar von Stylez

    AW: Problem mit Online ID

    Klingt irgendwie sehr komisch...kann es vielleicht sein das die Playse Probleme mit der Internet Verbindung hat? Das vielleicht die Verbindung zu schwach ist um Daten zu senden, könnte durchaus bei WLAN passieren.

    Was anderes fällt mir leider auch nicht ein. Komisch ist das jede ID die du eingibst vergeben ist.

  6. #5
    Jam68 Jam68 ist offline

    AW: Problem mit Online ID

    Ja,wirklich komisch,so ein Problem hatte ich noch nie und habe auch noch nicht davon gehört.

    Das es an der Verbindung liegt glaube ich nicht, da ich keinen Wlan habe und das Internet samt Update funktioniert.

    Wie gesagt ID`s habe ich schon etliche probiert, da waren einige dabei,da würde ich jetzt schön blöd dreinschauen, wenn es mit denen geklappt hätte aber es war mir einen Versuch wert.

    Vorrangig wollte ich natürlich meine ID verwenden, die ich auch hier verwende,aber unnütz zu erklären, dass es auch mit dieser nicht funktioniert hat.

    H I L F E E E E E E E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. #6
    Stylez Stylez ist offline
    Avatar von Stylez

    AW: Problem mit Online ID

    versuch doch einfach mal: 98we5_ruk!wjenf ;-)

    vielleicht hast du ja wirklich immer das Pech gehabt das sie immer vergeben war

  8. #7
    Jam68 Jam68 ist offline

    AW: Problem mit Online ID

    Endlich, gestern hat es geklappt.

    Mit meiner hier registrierten ID hat es natürlich nicht funktioniert, das kann ich abändern wie ich will, wird aber trotzdem nie akzeptiert.
    Daraufhin habe ich dann ein Kennwort eingegeben das ich schon vor zwei Tagen probiert hatte, zwei Buchstaben gedreht , und siehe da es
    F U N K T I O N I E R T

    Was jetzt wirklich der Fehler war, weiß ich nicht aber Hauptsache es hat geklappt

    Meine ID ist jetzt : paerl_harbor

    P.S.: Ein schönes Dankeschön an Alle, wirklich gutes Forum hier

Ähnliche Themen


  1. CoD MW2 Online Problem: Hey leute Ich hab ein riesen problem und zwar : Ich habe CoD 6 und will es online spielen was auch geht wenn mich freunde einladen und dann sie...

  2. LBP online Problem: guten morgen zusammen hab mir vor 2 tagen LPB gekauft und bin auch schon durch. Nun will ich online spielen, was auch manchmal klapt. und zwar wenn...

  3. Wii Online Problem: ICh besitze eine Nintendo Wii und habe den Wireless Router Arcor Easy Box A 300. AM Computer über Lan funktioniert der Router super. Keine Probleme....

  4. Online/MGSPO+ Online Problem: Hi, ich hatte mir am Erscheinungsdatum von MGSPO+ mir dieses Spiel geholt. Da ich dort noch keinen Mem Stick hatte, konnte ich es nur Multiplayer...

  5. PS2 Online Problem!!!: Guten Tag, langsam denk ich mir wieso eigt kaufen ? wieso ? wenn ich doch der gearschte bin. Ich hab eine PS2 hab neuerdings Metal Gear Solid 3...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

online-id ps4 eingeben

Ps4 die von

online id vergeben

die von ihnen eingegebene online-id wird bereits verwendet

ps online id vergeben

playstationnetwork eingegebene online-id nicht zulassig

ps3 online id vergeben