Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    Unglücklich Problem mit Open Remote Play

    Also ich habe es soweit geschafft das ich die ganzen Daten der PS3 + IP Adresse alles bei Open Remote Play drinne hab. Doch wenn ich verbinde hab ich nur den Ton aber kein Bild. Kann jemand helfen?

  2. Anzeige

    Unglücklich Problem mit Open Remote Play

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheV!P3R

    AW: Problem mit Open Remote Play

    Ich habe genau das gleiche Problem.
    Es erscheint zwar das Fenster und der Verbindungssound kommt, aber es ist kein Bild zu sehen.

    Ich benutze Windows 7 x64, habe es aber auch auf einem XP y32 System versucht, mit dem gleichen Ergebnis.
    Kann es sein, dass die PS3 eine zu neue Firmware hat?

    MfG

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Problem mit Open Remote Play

    Habe auch das selbe Problem, nur Ton aber kein Bild

    Kann das sein dass es etwas mit der Hardwarebeschleunigung zu tun hat ? weil wenn diese activiert ist zeigt youtube nur ein grünes Bild
    ausser dem zeigt mein wmp auch nichts ausser einem schwarzen Bild

  5. #4
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Problem mit Open Remote Play

    ich hasse dns fehler bei der ps3 vorallem bei mir o.. ich weis leider nichts es tut mir leid aber du kanst das wieder raus nehmen dan hast du wieder dein bild

Ähnliche Themen


  1. Remote Play: Hallo, Bei der PS3 und PSP ist ein Symbol namens ''Remote Play''. Was soll das heißen und was kann man damit anfangen? Danke im vorraus. GRUß

  2. Remote Play und PS3!!: Hallo! ich habe eine seit kurzen eine PSP und eine PS3!(beides gebraucht) Leider habe ich folgendes Problem! Anscheinend war die PSP schon mal...

  3. remote play problem: hallo leute ich habe da ein problem. also ich möchte meine psp mit meiner ps3 verbinden. ich nehme verbinden über das internet und dann muss ich...

  4. Remote Play mit 3.71 m33-3 ???: Edit: Ziehe Die Frage ZurÜck!!!

  5. Remote Play PSP+PS3: Leute ich wollte anfragen hat das schon einer gemacht, Games von der PS3 auf die PSP geholt? (PSX Games) Ich hab es ausprobiert zig mal und ich...