Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    DerPlaner DerPlaner ist offline

    Problem mit ps3

    Hallo zusammen!!!


    Habe ein komisches Problem habe die PS3 Konsole eingschaltet und danach ein Spiel eingelegt dann hatte ich kein bild mehr. Habe sie dann ausgeschaltet. Konnte sie dann nicht mehr über den Controller einschalten und wenn ich sie bei hand einschalte habe ich kein Bild und die Controller reagieren auch nicht mehr.Mir kommt es vor wie wenn sie nicht wegstartet.

    Vieleicht hat ja einer eine idee wenn nicht macht es auch nichts habe e noch eine Garantie.Aber mich interessiert es einfach weil es eigentlich komisch ist.

    DANKE in Voraus
    MFG

  2. Anzeige

    Problem mit ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Problem mit ps3

    Was hast du für einen Fernseher? Vielleicht ist 1080p oder sonst eine Auflösung eingestellt, dein Fernseher nicht unterstützt? Versuch deine Controller mit der PS3 zu pairen, also mit USB-Kabel an die PS3 anstecken und dann Controlelr anschalten. Alle Infos um die Bildeintellungen zurückzusetzen findest du hier: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ksetzten-53424

  4. #3
    DerPlaner DerPlaner ist offline

    AW: Problem mit ps3

    Am Fernseher kann es nicht liegen den ich spiele schon ca.1 jahr darauf.Das mit den Controller habe ich auch schon probiert geht auch nicht.Ich glaube das ist ein grösseres Problem

    Aber Danke für die Antwort(PSN:COLAWEISS)
    MFG

  5. #4
    Nalar

    AW: Problem mit ps3

    wenn gar nichts mehr geht das hat dein ps3 bestimmt ein defekt schicke die ps3 ein oder tausche um mehr kannst du nicht mehr machen

  6. #5
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Problem mit ps3

    drück mal länger als 5 minuten den ausknopf an der black lady , bis sie piept...
    vieleicht klappt es ja !!!

  7. #6
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Problem mit ps3

    Zitat marcelinho00 Beitrag anzeigen
    drück mal länger als 5 minuten den ausknopf an der black lady , bis sie piept...
    vieleicht klappt es ja !!!
    Ich glaub du meinst 5 Sekunden.

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...