Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bluebird Bluebird ist offline

    Problem mit Ps3 auf TV Gerät

    Hallo zusammen!

    Hab mir jetzt die Ps3 mal zugelegt aber hab nen kleines Prob.

    Ich wollte die Ps3 an meinen PC Bildschirm Monitor Anschließen (gnr ts902w), hab mir nen HDMI auf DVI Kabel zugelegt damit ich die PS3 auch anschließen kann, jedoch empfängt das TV Gerät kein Signal! Wisst ihr wodran es liegt?

    Oder kanns damit zusammen liegen das der Bildschirm nicht HD ist aber ich die HDMI Schnittstelle benutze?


    mfg

  2. Anzeige

    Problem mit Ps3 auf TV Gerät

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hummerz Hummerz ist offline
    Avatar von Hummerz

    AW: Problem mit Ps3 auf TV Gerät

    Glaube das geht nur wenn dein Monitor HDCP kann über den DVI Eingang.
    Bin mir da aber nicht so sicher.

  4. #3
    Pennywise Pennywise ist offline
    Avatar von Pennywise

    AW: Problem mit Ps3 auf TV Gerät

    Jep, kann eigentlich nur an fehlender HDCP-Unterstützung liegen...

Ähnliche Themen


  1. USB Gerät registrieren: Hallo! Ich habe versucht bei meinem Sony KDL22EX555 einen 16 GB USB Stick zu registrieren. Leider leuchtet die Funktion bei...

  2. Suche All-in-One Gerät für den Mac: Hallo Community, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Gerät, mit dem ich Scannen, Faxen, Drucken und Kopieren kann. Das Gerät muss kompatible...

  3. LG KG800 Problem: PC erkennt das Gerät nicht: hallo....habe das Handy LG KG800...sooo nun wollte ich paar lieder draufmachen...handy mit pc mit den dazugehörigen datenkabel angesteckt..und es kam...

  4. Tv-Gerät: Hi :-) so ich will mir bald ein neuen Tv zulegen ,hab schon 1100 € gespart :P weiß leider nicht welches gerät fuer ne ps3 gut geeignet ist ?...

  5. HDTV gerät: wer von euch hat sich für die ps3 extra n HDTV fernseher gekauft??