Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Bashlorette Bashlorette ist offline

    Problem mit PS3 Auflösung HDMI - DVI/D

    Hallo zusammen,
    ich habe ein problem mit der auflösung bei meinem BIldschirm, ich habe bisher mit meiner ps3(40gb) an einem röhrenfernseher gespielt. Nun habe ich mir im inet einen HDMI - DVI/D kabel gekauft und auch angeschlossen an meinen Bildschirm hat auch alles gepasst, doch nun habe ich einen schwarzen bildschirm. Habe schon mehrmals versucht durch längeres drücken der On/off taste die grafik umzustellen... weiß nicht mehr weiter vllt. könnt ihr mir helfen

  2. Anzeige

    Problem mit PS3 Auflösung HDMI - DVI/D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Problem mit Ps3 auflösung HDMI - DVI/D

    Unterstüzt dein Bildschirm HDCP?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Problem mit Ps3 auflösung HDMI - DVI/D

    habe einen benq FP937+ hm bin grad ma am nachschauen..

  5. #4
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Problem mit Ps3 auflösung HDMI - DVI/D

    Ich hab auch mal nachgeschaut. Kein HDCP also gehts auch nicht.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Problem mit Ps3 auflösung HDMI - DVI/D

    schade.... trozdem danke

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Problem mit Ps3 auflösung HDMI - DVI/D

    hi ich bin neu hier und wollte wissen ob ich meine ps3 an meinen monitor anschließen kann...hier sind ein paar daten zu meinem tft: Iiyama Pro Lite E483S-S Test und Preisvergleich

    danke für eure antwort schonmal im vorraus

  8. #7
    KiNgRoY91 KiNgRoY91 ist offline

    AW: Problem mit Ps3 auflösung HDMI - DVI/D

    Hi, bin auch neu und brauche Hilfe. Ich habe einen Acer x203H HD Monitor mit HDCP, ps3 mit HDMI zu Dvi-D Kabel angeschlossen. Wenn ich die Ps3 starte also im Menü sehe ich nur schwarz, wenn ich ein Spiel starte geht es perfekt. Mein Verdacht ist das die Menüauflösung zu gross ist. Jetzt meine Frage wie kann ich die Auflösung ändern ?

    danke vielmals, gruss Roy

  9. #8
    KiNgRoY91 KiNgRoY91 ist offline

    AW: Problem mit Ps3 auflösung HDMI - DVI/D

    Aah habs jetzt doch geschafft, habe die Ps3 an unserem HD Beamer angeschlossen und die auflösung auf 720p gestellt, jezt gehts.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Problem mit Ps3 auflösung HDMI - DVI/D

    Hallo ich hab auch ein Porblem mit meiner PS3 und HDMI-Kabel.
    Und zwar hab ich immer mit meinem Fernseh HD Ready, PS3 und einem HDMI-Kabel gespielt und alles hat funktioniert.
    Doch auf einmal ist die Auflösung sehr schlecht. Ich gehe ganz normal auf HDMI und dann kommt auch das Bild aber eben als würde ich normal über den Fernseh spielen.
    Bitte um Hilfe!

  11. #10
    Holycrap777 Holycrap777 ist offline

    Ps3 auflösung

    Hei leute
    Kann es sein, dass ich mit diesem monitor Samsung SyncMaster 206BW - Displays keine 720er auflösung hinbringe auf der ps3? Hab sie über ein hdmi-dvi kabel angeschlossen, das eigentlich hd unterstützung bieten sollte....danke für antworten!

Ähnliche Themen


  1. 1680x1050 Auflösung bei Hdmi?: Hallo, ich habe einen 22" Lcd Tv den ich jetzt für meinen Pc nutze, ich muss leider notgedrungen mit Vga Verbindung spielen, da bei Hdmi alle...

  2. HDMI Beamer Auflösung Problem bunte Streifen: Hallo, Ich habe meinen HD-Ready Beamer mit hdmi an meinen PC angeschlossen. Mit blu-ray Filmen und arbeiten läuft auch alles gut. Ich kann...

  3. Kann keine hohe Auflösung bei HDMI einstellen: Amerikanische PS3, LCD-Fernseher mit DVI Wenn ich beim Setup zur Einstellung der Auflösung gehe, wird mir ausser der 480p noch 720p, 1080i, und...

  4. Ubuntu - LCD via HDMI - Auflösung richtig einstellen: Hi ! Ich habe nun Ubuntu installiert - der XServer startet auch - nur kann ich keinerlei Auflösungsänderungen durchführen. Das Bild flimmert...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

acer x203h hdpc