Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Problem mit PS3 Controller Sony

    hallo Leute,
    Mein Kumpel hat einen Contrller mit gebracht von seiner Playstation 3 und irgend wie funktioniert er bei mir nicht, alle 4 Lichter am Controller blincken ständig und wir können nicht zusammen zocken, wie kann man einstellen das der Controller an meiner PS3 funktioniert?

  2. Anzeige

    Problem mit PS3 Controller Sony

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devastators devastators ist offline

    AW: Problem mit PS3 Controller Sony

    AFAIK per USB Kabel kurz anschliessen und einschalten.

    Ein (Bluetooth) Kontroler "Pairt" sich immer mit einer Gegenstelle.
    Das muss man dann ändern.

    Der Kontroller findet also die ursprüngliche PS3 nicht.

  4. #3
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Problem mit PS3 Controller Sony

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    hallo Leute,
    Mein Kumpel hat einen Contrller mit gebracht von seiner Playstation 3 und irgend wie funktioniert er bei mir nicht, alle 4 Lichter am Controller blincken ständig und wir können nicht zusammen zocken, wie kann man einstellen das der Controller an meiner PS3 funktioniert?
    Der Kontroller muß erst mit deiner PS3 gepaired werden.Du mußt ihn dazu ausmachen und dann mit dem USB Kabel an deiner PS3 anschließen.
    Zur Zeit ist er ja noch mit der PS3 deines Freundes gepaired und dadurch verbindet er sich nicht per Bluetooth mit deiner PS3.Also erst pairen und dann können sich die PS3 und der Kontroller auch verbinden.
    Dein Freund muß ihn dann aber später auch wieder erneut mit seiner Konsole pairen.

  5. #4
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Problem mit PS3 Controller Sony

    Danke Leute hat funktioniert, werd dann mal ne runde zocken.

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Sony Playstation 4 Konsole+Sony Playstation 4 Controller: Verkaufe hier eine Sony Playstation 4 Konsole, ist nur sporadisch gelaufen. Funktioniert einwandfrei. Zubehör(Controller + Kabel + Handbuch) liegt...

  2. Suche Originalen PS3 Sony Controller: Hi Leute. Suche gebrauchten aber voll funktionsfähigen PS3 Controller von Sony.

  3. verkaufe ps3 controller von sony: hallo verkauft wird ein ps3 controller von sony der von mir ca 4 monate gebraucht wurde. abholung in düsseldorf möglich oder halt versand. ...

  4. [V] SONY DualShock 3-Controller NEUWERTIG!!!: ´sup! Möchte bitte den genannten Con in Schwarz abgeben. Funktioniert einwandfrei und befindet sich ebenso im sehr guten Zustand. Neupreis nach...

  5. Suche Original Sony PS3 Controller: Hi Leute, Ich suche ein Originalen Sony Wireless PS3 Controller. Ob Sixaxis oder Dualshock ist mir egal... Sollte technisch einwandfrei sein aber...