Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Problem mit PS3/PS3 Spiel (Ruckeln im Spiel)

    unter anderem hier:

    konsolenprofis.de
    unitechnix.de

  2. Anzeige

    AW: Problem mit PS3/PS3 Spiel (Ruckeln im Spiel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    pes-fanatiker pes-fanatiker ist offline

    AW: Problem mit PS3/PS3 Spiel (Ruckeln im Spiel)

    thx ich guck ma

  4. #23
    FantaTrinker FantaTrinker ist offline

    PS3 läuft nicht flüssig

    Moin liebe Forumla Gemeinde,

    die Suchfunktion und Google habe ich befragt, habe aber keine passenden Antworten zu meinem speziellen Fall gefunden.

    Die Situation
    Ich habe mir vor etwa vier Monaten eine PS3 Slim gekauft. Bin auch sehr zufrieden damit, habe aber ein kleines Problem. Ich habe mir die PS3 besonders wegen Final Fantasy XIII zugelegt und gerade bei FF gibt es bei den Sequenzen kleine mich störende (mein Bruder z.B. merkt davon nichts) Ruckler. Final Fantasy habe ich inzwischen durchgespielt und mich nicht weiter über diese kleinen Laggs aufgeregt, da ich dachte es sei "normal" wegen der Größe des Spiels.

    Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 (Demo), LittleBigPlanet 1, Uncharted 2 und Tekken 6 laufen perfekt (auch wenn letzeres unverschämte Ladezeiten hat.) Jetzt habe ich mir aber vor kurzem Bayonetta geladen und hier das selbe Problem, es ruckelt. Das Laufwerk macht inzwischen auch ziemlich komische Geräusche weshalb ich selbiges vermutet habe, aber wieso ruckelt dann die Bayonetta Demo die ja nicht im Laufwerk liegt sondern direkt auf der Festplatte?
    Die Bayonetta Demo hat mir sehr gefallen und ich möchte es mir auch kaufen, aber zuerst möchte ich sicher gehen, dass ich diese nervigen Ruckler beseitige. Meine Blu-rays (Spiele) sind kein bisschen verkratzt da ich alle wie rohe Eier behandle.


    Bei meiner PS3 handelt es sich um die Slim Variante mit 250 GB welche via. HDMI Kabel an einem UNIVERSUM 26 Zoll LCD TV (HD Ready) angeschlossen ist. Ich habe die PS3 vorhin auch an einem anderen TV angeschlossen und dort habe ich das selbe Problem. Woran liegt es? Sind die Einstellungen meiner PS3 nicht richtig? Ist meine PS3 kaputt? Ist das vielleicht sogar "normal"? Ich habe mir keine 500 Euro+ Konsole (PS3 und sämtliches Zubehör) gekauft, dafür das es laggt.

    Freue mich über eure Antworten.

  5. #24
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: PS3 läuft nicht flüssig

    Bei mir hat FF.13 nie geruckelt.
    Aber Dragon age in min. takt.(echt)
    Und bei manchnen leuten ruckelt dragon age nicht.Ist schon etwas komisch.

  6. #25
    sebi55 sebi55 ist offline
    Avatar von sebi55

    AW: PS3 läuft nicht flüssig

    Bei bayonetta is das normal.
    Da sind die Entwickler dran schuld.

    Bei manchen Spielen hört sich das laufwerk wirklich komisch an.


    Aber das ist alles normal

  7. #26
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: PS3 läuft nicht flüssig

    Ich habe diese Problem nur bei TES IV: Oblivion. Neben dauerndem ruckeln hängt es sich auch ab und an mal auf.
    Alles andere läuft bisher ohne Probleme. Du könntest vielleicht auch einfach mal versuchen die ruckelnden Spiele
    neu zu installieren. Ob das hilft weiss ich allerdings nicht. ^^

    Btw, ich erinnere mich gerade an etwas das ich mal irgendwo gelesen habe.
    Es kann sein das du "Korrupte" daten auf deiner Festplatte hast, die daran schuld
    sind das die PS3 nur recht beschränkt läuft. Mit einem code schafft mans in so ein
    seltsames Untermenü zu kommen, in dem man diese Daten löschen kann.
    Ich selbst hatte mal ein ähnliches Problem, und war auch in diesem Menü, musste
    es aber nicht benutzen. Wie man dahin kommt weiss ich allerdings nicht mehr.

  8. #27
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Problem mit PS3/PS3 Spiel (Ruckeln im Spiel)

    FantaTrinker, du hast noch Garantie drauf dann tausch die doch um ....

  9. #28
    FantaTrinker FantaTrinker ist offline

    AW: Problem mit PS3/PS3 Spiel (Ruckeln im Spiel)

    Erstmal danke für eure Antworten. Nach einem Telefongespräch mit einem (wie ich finde) sehr unhöflichen Sony Mitarbeiter bin ich einfach nur noch verärgert. Ich habe das Problem geschildert und mir wurde gesagt das die Bayonetta Demo, ich zitiere "nicht von relevanz sei, da Demos an sich immer unsauber programmiert sind." Zitatende. Obwohl ich auch auf meine Kratzerfreien Blu-rays hingewiesen habe, bestand der Mitarbeiter darauf das es wohlmöglich an Final Fantasy liegt und ich diese Blu-ray in einer anderen PlayStation 3 ausprobieren soll, um die Disc als Problem auszuschließen. Solange ich dies nicht getestet habe, soll ich auch keinen Abholauftrag erteilen, da das Problem möglicherweise garnicht an der PS3 liegt. Jedoch kenne ich niemanden der eine PS3 hat, in meinem Bekanntenkreis sind die meißten Xbox 360 bzw. Wii Spieler.

    Meine Final Fantasy XIII Blu-ray ist kratzerfrei, ich hatte es mir NEU bei Amazon gekauft und daran soll es jetzt liegen? Zudem finde es lustig, dass ein Sony Mitarbeiter selber sagt das die Demos in derren PlayStation Store "unsauber programmiert sind." Für die Bayonetta Demo wäre das ja zumindest eine sinnvolle Erklärung und sebi55 hat ja auch gesagt das es an Bayonetta liegt. Bei Final Fantasy aber habe ich das Spiel und wie mogry sagt hat es bei ihm nie geruckelt. Bin momentan ziemlich enttäuscht von Sony.

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Problem mit PS3/PS3 Spiel (Ruckeln im Spiel)

    HI ich habe auch probleme mit manchen Spielen.
    Bei Sacred 2 ist das ruckeln zum ersten mahl aufgetreten
    Jetzt auch noch bei heavy rain die Spiele kann ich als Fehler ausschließen, habe es auf ner Anderen PS3 getestet die Hatte keine Probleme.
    Der fehler liegt definitiv bei der PS3

  11. #30
    Unregistriert

    AW: Problem mit PS3/PS3 Spiel (Ruckeln im Spiel)

    Hatte gleiches problem mid dem das die spiele nicht geladen werden das ist ein Laufwerksdefekt hab neues gekauft reparierte es und wieder nix hab mir dann neue gekauft laufwerk kostet 100€

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?: Hi Ich eröffene hier mal ein thema weil mich eure Meinung intressiert. Udn zwar geht es um folgendes: In ein anderen Forum, behauptet jemand...

  2. PS3 PN Spiel von Naughty Dog / Xbox360 PN Spiel von Infinity Ward: Bei Interesse schreibt mir einfach ne Pn ;) Sind beides jeweils Special Editions. MFG :)

  3. Problem mit Spiel: Also ich hab ein kleines Problem! Ich habe ein Spiel Getauscht, welches bei mir und meinem Kumpel gelaufen ist. Allerdings Sagt der...

  4. Problem für 1. Spiel...: bin im managermodus im viertelfinale des dfb pokals, leider hat ein spieler sich im letzten punktspiel verletzt und einer ist ro gesperrt... jetz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

laeuft dragona age 3 auf der ps3 fluessig

bayonetta ps3 ruckelt