Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Problem mit PSN

    Sorry...weiss sonst net wohin damit.


    Könnt ihr euch auch gerade nicht einloggen? Die PS3 sagt immer wieder das die Verbindung zum PSN getrennt wurde. Kabel sitzen alle und Smartphone und Laptop kommen ins Netz.

  2. Anzeige

    Problem mit PSN

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Problem mit PSN

    Kein Fehlercode?

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Problem mit PSN

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Kein Fehlercode?
    Nein.....da stand dann nur Lösungsvorschläge. Als ich die PS3 ausmachte und wieder an kam das nochmal. Dann nochmal versucht und es kam Fehlercode ( natürlich nicht notiert ^^ ) und bei dem nächsten mal dann das beim SEN Wartungsarbeiten sind. Ist da für heute was bekannt?

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Problem mit PSN

    Ist nichts angekündigt worden.
    Ich würde auf ausserplanmäßige Wartungsarbeiten tippen.
    Versuche es einfach später nochmal.

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Problem mit PSN

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Ist nichts angekündigt worden.
    Ich würde auf ausserplanmäßige Wartungsarbeiten tippen.
    Versuche es einfach später nochmal.
    Jap...waren wartungsarbeiten. Gejt wieder. Thread kann von mir aus gelöscht werden.

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...