Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    xDaRusHeRx xDaRusHeRx ist offline

    Problem mit Tv karte

    Hi @ all

    ich habe seit heute eine Tv karte ( x3m Tv Tuners APC100 pci card)

    so jetz habe ich aber das folgede problem ..

    ich habe alles angeschlossen .. so und ich krige schon das bild auf mein Pc monitor .. aber dafür habe ich jetz kein bind an mein HDTV fernseher hatt das problem scchon mal einer und wie habt ihr das gelööst ..

    bitte bitte um hilfe ....

  2. Anzeige

    Problem mit Tv karte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: bitte um Hilfe

    X3M Digital S.A. - Home page
    na da war wohl geiz wieder besonders geil, oder

    wie schaut denn deine installation genauer aus (von wo nach wo geht welches signal und über was lässt du was laufen)?

Ähnliche Themen


  1. Problem mit SD Karte von Digicam: Hallo zusammen also seit gestern habe ich ein problem mit meiner 2GB SD KArte von meiner Digitalkamera. Also ich habe eine Canon Powershot A530....

  2. Problem mit der SD Karte: Habe ein Problem mit meiner sd karte für die wii. Wenn ich ein save game vom pc downloade auf die sd karte und diese dann in die wii stecke, ist sie...

  3. Problem mit Sd Karte: Hi ich hab mir eine neue sd karte geholt (2 gb, sandisk) und hab ein prob^^ also wenn ich musik auf die karte mache, z.B. ein Album, und sie danach...

  4. problem mit sd karte für NDS: Hallo ich brauch am bischen hilfe Ich habe gekaufe for eine woche ein modül für meine nintendo ds,(movie player,) Die Seite kann nicht aufgerufen...

  5. Problem mit SD-Karte: hey leute, hab mir vor ein paar tagen ne 2GB speicher karte von Blue zugelegt,.... mein Problem jetzt: Ich hab von Red Kawa den WiiVideo9 converter...