Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    yuckz0ne yuckz0ne ist offline

    Problem mit Ubuntu

    Houston, wir haben ein Problem.

    Ich hab mit jetz schön die Ubuntu.iso runtergeladen und auf ne CD gebrannt.
    Danach eingelegt und auf die Partition installiert. Alles perfekt. Bis dahin.

    Jetzt will Ubuntu konfigurieren. Da kommt

    Code:
    To install Ubuntu press Enter.
    kboot:
    Schade, dass auf dem Sixaxis keine Entertaste ist.
    Und ich hab nur Tastaturen, die kein USB Anschluss, sondern so komisch Rund sind.
    Mitm Umstecker funzt es ned.

    Was kann ich nun machen?
    Hilfe!

  2. Anzeige

    Problem mit Ubuntu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Problem mit Ubuntu

    gucke mal hinten an deinem Rechner ds muss so ein kleiner Adapter hängen es formt den Runden Stecker in USB um

    klappt es nicht mit X Taste?

  4. #3
    yuckz0ne yuckz0ne ist offline

    AW: Problem mit Ubuntu

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    gucke mal hinten an deinem Rechner ds muss so ein kleiner Adapter hängen es formt den Runden Stecker in USB um
    Das geht ja leider nicht, das meinte ich mit dem Umstecker.


    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    klappt es nicht mit X Taste?
    Nein, leider nicht.

  5. #4
    yuckz0ne yuckz0ne ist offline

    AW: Problem mit Ubuntu

    So, Problem gelöst =)
    Einfach vom Nachbarn eine geliehen.

    Danke für die superschnelle Hilfe.
    Scheint ja ne gute Communtiy zu sein.

    Ich denk, hier schau ich nun öfters rein.

Ähnliche Themen


  1. (Ubuntu) Problem mit WLAN: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem WLAN auf meinem Ubuntu(ver 11.04). Ich habe eine FritzBox und möchte auf diese zugreifen, habe den...

  2. Ubuntu Treiber Problem: Moin, hab mir gestern Ubuntu auf mein Netbook gemacht, ich finds klasse und wills auch nicht mehr hergeben, allerdings habe ich heute gemerkt, dass...

  3. Ubuntu/Linux problem: Hey Leute, ich hab das problem, dass ich mein Ubuntu/Linux Passwort vergessen habe und keine möglichkeit wüsste irgenwie ohne mich anzumelden eine n...

  4. Ubuntu install Problem: BITTE VERSCHIEBT DIESES THEMA NICHT WEIL ES DANN NICHT GEANTWORTET WIRD ! DANKE Heyho, versuche schon seit Tagen Ubuntu 8.10 auf meine PS3...

  5. Ubuntu boot problem: ich habe mir mal ubuntu gesaugt und wollte es mal auf der ps3 testen. ich habe alles von dieser Seite befolgt und es sollte eigentlich gehen. ich...