Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    EhtOr EhtOr ist offline

    Problem nach Firmware Upgrade Version 2.8 Konsole startet nicht

    Hi,
    ich habe vor zwei Tagen das besagte Firmwareupgrade durchgeführt. Das Upgrade wurde im Vergleich zu anderen Upgrades sehr schnell heruntergeladen. Danach normal installiert und die Konsole ist neugestartet, ganz normal halt. Heute hab ich sie wieder angeschaltet und sie fährt icht mehr richtig hoch. Ich sehe den Hintergrund vom Menü, nur leider kommt die Benutzerauswahl nicht. Ich kann die Konsole auch nicht mehr über den Controller anschalten.

    Was mir merkwürdig vorkam bei der Aktualisierung, war das das Upgrade diesmal sehr schnell heruntergeladen wurde. Hat noch jemand solte Probleme?

    Wie bekomme ích die Konsole wieder normal gestartet?

    Brauche dringend hilfe

  2. Anzeige

    Problem nach Firmware Upgrade Version 2.8 Konsole startet nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    EhtOr EhtOr ist offline

    AW: Problem nach Firmware Upgrade Version 2.8 Konsole startet nicht

    Ok, kann wieder zu, jez hat das resetten der Konsole endlich gegriffen und sie ist wieder gestartet, jippie. Sry für die unnötige Aufruhr

Ähnliche Themen


  1. PC-Problem!! - PC startet erst nach einer Minute.: Hallo. Wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit meinem PC. Ich habe mir vergangens ein neues Netzteil, Gehäuse und Graka gekauft. Habe...

  2. Psp Startet nach flash nicht: Hallo Hab hier schon alles durchsucht aber nichts konnte mir bis jetzt helfen. habe meine psp auf 3,71 mit (Pandora + Universal Downgrader Easy...

  3. Nach Firmware Update 2.7, Problem mit Daten DVD: Hallo Leute, erstmal hoffe ich, ihr verzeiht mir, dass ich einen neuen Thread aufgemacht hab. Weder diese Seite, noch Google konnten mir...

  4. Vista startet nach der Installation nicht: Habe folgendes Problem: Ich habe vor einiger Zeit Windows Vista Buisness 32-bit auf meinem System neben Windows XP installiert. Alles funktonierte...

  5. Firmware-Version wird nicht angezeigt?! :-(: Hi Leute, ich kann meine Firmware-Version von der Wii garnicht sehen. Wenn ich bei der Wii in die Systemeinstellungen gehe, steht oben rechts...