Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    jim-panse jim-panse ist offline
    Avatar von jim-panse

    AW: Warhawk Hänger.

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Ich glaub das ist ein Bug, der vorkommt, wenn die Qualität der Verbindung zu schlecht ist. Aber Ende diesen Monat soll ein Patch erscheinen, dass diesen Bug beheben soll.
    kan man mit diesem patch auch wieder ränge steigen? bin jetzt seit dem 4.10 2007 immer noch im gleichen rang. obwohl ich etwa schon 15 siege habe, die es aber nicht in meinem profil anzeigt

  2. Anzeige

    AW: Warhawk Hänger.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 hängt sich nach Start auf: Hallo, ich habe ein Problem, nämlich, das einige Minuten nach dem Starten meines Pc's sich dieser einfach aufhängt! Ich kann zwar noch die Maus...

  2. Nach Hochfahren hängt sich Pc auf: Hallo, habe seit gestern Abend Probleme mit dem Hochgstarten, nachdem ich PW eingegeben hab kommt Bildschirm und auch sonst ist alles da aber er ...

  3. Ps3 hängt sich immer nach 5 mins auf: Hallo ich habe folgendes Problem meine Ps3 40GB hängt sich immer nach 5 minuten auf Ich habe eine 320GB Festplatte eingebaut die würde ich dann...

  4. PC hängt nach jedem 2. Start!: Hallo leute, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit ist es so, dass wenn ich den PC einschalte und mich anmelde, es erstmal über 2 Minutern...

  5. Vista hängt sich auf nach sperrung des pcs: hey ,mein vista hängt sich immer auf wenn ich meinen pc sperre und mich dann wieder einloggen will! was kann ich dagegen tun? thx für antworten :)