Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    digitalpit digitalpit ist offline

    Probleme bei Blu Ray

    Hi Leute, also die Kompatibilität der PS3 ist mehr als ernüchtern.

    Habe jetzt schon 3 Blu Ray wo nicht laufen.
    Wir daran von seitens Sony noch gearbeitet ?
    Momentan habe ich gerade die Scheibe :
    Legends of Jazz Showcase die nict läuft.
    Wie siehts eigentlich mit Regionalcodes aus ?

    Die Platte läuft auf einem Samsung (mm-Markt) problemlos.

  2. Anzeige

    Probleme bei Blu Ray

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oh_boy oh_boy ist offline

    AW: Probleme bei Blu Ray

    also wenn du eine pal version der ps3 hast und die blu rays region code B/2 haben müssten die laufen...
    weitere details:

    Blu-ray Disc - Wikipedia

  4. #3
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Probleme bei Blu Ray

    Verstehe ich auch nicht warum die nicht laufen, außer wenn du echt deine PS3 von der USA oder so her hast, weil dann glaube ich, dass bei den Blue Ray´s einen Regionalcode gibt und darum die dann nicht laufen sonst könnten die vielleicht defekt sein.

  5. #4
    ElectroTecco ElectroTecco ist offline
    Avatar von ElectroTecco

    AW: Probleme bei Blu Ray

    Zitat digitalpit Beitrag anzeigen


    Die Platte läuft auf einem Samsung (mm-Markt) problemlos.
    Wie denn auf nem Samsung läuft sie wenn du nen anderen TV drann hast oder ist ein Samsung Player gemeint?

  6. #5
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: Probleme bei Blu Ray

    Anbei eine Liste.

    Sorry aber ich nutze DVD, DD 5.1 usw. seit 4 Jahren Regionalcodes usw. sind mir also ein Begriff.

    Ich installiere selber auch Heimkinos also habe ich Sony angemailt.

    Hallo Sony, ich habe mir die PS3 hauptsächlich wegen der Fähigkeiten SACD und Blu Ray zugelegt.

    Folgende Fragen :
    1.) Wie bekomme ich den SACD Mehrkanalton in meinen Verstärker (VSX 5AI Pioneer)
    2.) Als Bluray Player spielt er nicht alle Disks ab (z. Bsp. Legends of Jazz Codefree)
    Wann wird die Kompatibilität verbessert. .



    Mit freundlichen Grüßen P.Stier

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit MSN: Hi, ich kann mich bei meinem Windows Live Messenger nicht anmelden. Da kommt immer die Nachricht das der service zu der Zeit nicht verfügbar wäre...

  2. COD 4 Probleme: Hallo, ich hab ein problem mir meinem Spiel cod4 ich benutzde Windows 7 und der einzelplayer Funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich den...

  3. Probleme mit Nat-typ: Hallo ich habe mir eine X-Box gekauft so, nun hab ich ein problem, habe alles eingestellt und mir x-box gold gekauft wirklich alles damit ich COD 4...

  4. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...