Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Daniel_Rogg Daniel_Rogg ist offline

    Probleme bei "Daten extern speichern"

    Hallo alle zusammen!

    Ich habe das Problem, dass ich Linux auf die PS3 machen will und zuvor, sollte man ja seine Daten extern speichern.

    Nun hab ich schon ziemlich gute Spielstände bei dem Spiel "Time Splitters : Future Perfect" , also von vorne anfangen ist nicht drin, würde Tage dauern, das selbe zu erreichen.

    Diese Spielstände will ich extern auf SD Card oder USB Stick speichern. Die Playstation 1 Spielstände kann ich ohne weiteres speichern, aber bei diesen Spielständen von Time Splitters steht unter Informationen, dass sie Kopiergeschützt sind, also ich kann sie nur Verschieben, aber nicht kopieren.

    Hat einer ne IDEE wie ich sie auf etwas Externes bekomm?

    Gruß Dani

  2. Anzeige

    Probleme bei "Daten extern speichern"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Probleme bei "Daten extern speichern"

    Ja leider ist es bei manchen games so , das die Spielstände kopiergeschützt sind
    da kann man nichts gegen unternehmen sage ich da nur

  4. #3
    Daniel_Rogg Daniel_Rogg ist offline

    AW: Probleme bei "Daten extern speichern"

    Na gut okay, dann werd ich wohl alles nochmal spielen, hat einer ne Ahnung ob man, wenn man das Problem schon im voraus kennt, ein externes Speichermedium bestimmen kann?

  5. #4
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Probleme bei "Daten extern speichern"

    Zitat Daniel_Rogg Beitrag anzeigen
    Na gut okay, dann werd ich wohl alles nochmal spielen, hat einer ne Ahnung ob man, wenn man das Problem schon im voraus kennt, ein externes Speichermedium bestimmen kann?
    Ich dachte eigentlich immer das alle Spielstände gesichert werden wenn du die komplette Datensicherung machst (unter einstellungen zu finden.) Versuch das mal

  6. #5
    Daniel_Rogg Daniel_Rogg ist offline

    AW: Probleme bei "Daten extern speichern"

    okay wenn ich die dann gemacht hab, muss ich noch nach em Linux installieren nur noch auf Daten wieder herstellen gehen. Auf em PC ist es ja so, dass es dann bis zum letzten sicherungsdatum wieder alles herstellt und die sachen löscht, die man bis dahin gemacht hat.

    Wie ist das bei der PS3? Dann wäre ja theoretisch Linux wieder weg.......... ich hoffe dass ist echt nur theoretisch so

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Probleme bei "Daten extern speichern"

    mein koleg hat folgendes problem:

    er hat den speicherstand von ff13 von seiner alten auf die neue ps3 geladen.

    er konnte ihn problemlos abrufen und weiterspielern. aber als er wieder das spiel speichern wollte kam die meldung dass auf dem speicherpunkt von einer anderen ps3 kommt und er deshalb nicht speichern kann.
    was soll er tun?

Ähnliche Themen


  1. "Speichern" bei den PS3-Exklusiv-Titeln wird selten angezeigt: Hallo, leider konnte ich noch keine Antwort finden, bitte verlinken, falls die Frage schon mal gestellt wurde. Ich habe mir vor einigen...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Kann ich "LittleBigPlanet-Fotos" auf Festplatte speichern?: Hallo ihr lieben Sackboys und Sackgirls, man kann ja im Spiel Fotos schießen (egal ob Spielszene, oder per USB-Kamera), die dann z.B. unter...

  5. Festplatten extern "verpackt", aber nix geht: Hallo ich habe mir vorgestern für meine zwei alten 80GB Platten aus meinem alten Rechner zwei externe Gehäuse gekauft. Einbauen ging wunderbar,...