Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ledoctorrossi ledoctorrossi ist offline

    Probleme bei der Erkennung von MP3's

    Hallo zusammen,
    seit dem Update auf V1.92, hat meine PS3 Probleme diverse MP3's von meiner Wechselfestplatte zu erkennen. Sie erkennt zwar die Ordner, sagt aber daß keine Titel vorhanden sind. Sie sieht sie erst wenn ich auf die Festplatte gehe, und sage "alle anzeigen"
    Woran liegt das?

    Gruß Matze

  2. Anzeige

    Probleme bei der Erkennung von MP3's

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    santdtman santdtman ist offline

    AW: Probleme bei der Erkennung von MP3's

    richtige ordnerstruktur berücksichtigt?

  4. #3
    ledoctorrossi ledoctorrossi ist offline

    AW: Probleme bei der Erkennung von MP3's

    Wie sollte die aussehen?

  5. #4
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Probleme bei der Erkennung von MP3's

    Zitat ledoctorrossi Beitrag anzeigen
    Wie sollte die aussehen?
    Ordner "PS3", Unterordner "MUSIC", da alles rein

    PS: Ordnernamen GROß schreiben

  6. #5
    ledoctorrossi ledoctorrossi ist offline

    AW: Probleme bei der Erkennung von MP3's

    Alles klar, werd's versuchen.

  7. #6
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: Probleme bei der Erkennung von MP3's

    ... man eh lest mal das Form durch also Sufu nutzen und keine sinnlosen Treads aufmachen bitte;-).

  8. #7
    ledoctorrossi ledoctorrossi ist offline

    AW: Probleme bei der Erkennung von MP3's

    Zitat Snackhater Beitrag anzeigen
    ... man eh lest mal das Form durch also Sufu nutzen und keine sinnlosen Treads aufmachen bitte;-).

    Mach mal. Viel spaß beim fündig werden.

Ähnliche Themen


  1. Erkennung interaktiver Dienstedialoge: Hallo, mein Computer hat sich aufgehängt, also habe ich ihn manuell ausgeschaltet durch langes Drücken des Ein/Ausschalters. Seitdem ich ihn wieder...

  2. Problem mit Wiimote Erkennung: Hi, Ich hab seit kurzem (gestern Abend) ein Problem mit der Wiimote erkennung und zwar: Immer wenn ich mit dem Zeige Icon (Pfeil) in die rechte...

  3. erkennung interaktive dienstedialoge: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen , ich habe einen Beamer BARCO Icon 600 mit integrietem Server der auf XP basis lief, darüber...

  4. Mikro erkennung: Hallo erstmal. Langsam bin ich am verzweifeln. Da ich mein Mikro nicht mehr zum laufen bringe.... Als der PC neu war, und ich das mikro...

  5. Keine USB Erkennung bei Windows Vista: Hi@all habe ein kleines prob mit vista...Seit neustem erkennt Vista nicht mehr meine USB Geräte(externe Festplatten, memory sticks)......Hab mich...