Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    bjoernihasi bjoernihasi ist offline

    Probleme bei der Netzwerk-Anmeldung

    Hallo ,

    ich kann mich nicht mehr im Netzwerk mit meiner PS3 anmelden. Somit startet auch bspw. FIFA 10 nicht mehr.
    Ich werde auf die Überprüfung meiner Einstellungen verwiesen. Die habe ich aber weder verändert noch sind sie unplausibel.

    Irgendein Rat?

    Björn

  2. Anzeige

    Probleme bei der Netzwerk-Anmeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Probleme bei der Netzwerk-Anmeldung

    Seit heute gibt es eine neue Firmware.
    Hast du die über die Systemaktualisierung schon geladen?
    Sonst kommst du nicht ins PSN.

  4. #3
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Probleme bei der Netzwerk-Anmeldung

    Dann müsste er aber einen Hinweis bekommen wenn er versucht sich anzumelden.

  5. #4
    bjoernihasi bjoernihasi ist offline

    AW: Probleme bei der Netzwerk-Anmeldung

    am update lag es nicht, geht nämlich auch nach dem download noch nicht

  6. #5
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Probleme bei der Netzwerk-Anmeldung

    Bekommst du eine Fehlermeldung? Wie lautet ggf. diese ? btw: Erklärung: PSN Fehlercodes

    Vor ein paar Tagen/Wochen gab es ein Änderung in den PSN Nutzngsbedingungen welche man akzeptieren muss um sich mit dem Network zuverbinden. Ist ggf. dieses Aufforderung noch offen?

Ähnliche Themen


  1. Probleme bei xfire anmeldung: Hallo, bin neu hier. Hab bei meiner xfire anmeldung ein falsches datum eingeben die halten mich für zu jung. KANN das nicht mehr ändern, leider sind...

  2. Probleme mit Registrierung bzw. Anmeldung anderer Wii-Remotes: Bitte um Hilfe :( Hallöchen, hätte mal ne Frage und zwar habe ich gestern zum Geburtstag eine Nintendo Wii "Jubiläums-Pack" bekommen. Soll die...

  3. immer noch probleme bei der online anmeldung: hallo, hört mich jemand...? ultra81 grüßt die nation... Ich kann mich leider immer noch nicht online anmelden. Es funktioniert einfach nicht!!! auf...

  4. Probleme bei der anmeldung: Hallo ich wollte mit der wii mich bei nintendo club anmelden und gehe dafür über den shop-kanal rein! Wenn ich meine email und passwort eingebe...

  5. Probleme bei Anmeldung: Ich habe seit kurzem eine PS3 und habe es geschaft, mich mit dem Internet zu verbinden, ich habe nur Probleme, mich beim Playstation-Network...