Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    freddi1961 freddi1961 ist offline

    Probleme bei der PS3 Linux Konfiguration

    Hallo zusammen.

    Zum ersten vielen Dank für die Tips zur Installation von Yellow Dog Linux.

    Hat super funktioniert.

    Jetzt habe ich kleinere Konfigurationsprobleme.

    Bei der einrichtung der mp3-wiedergabe bekommen ich eine Fehlermeldung bei der installation der infos.

    Fehler.

    Datei oder Verzeichnis nicht gefunden.

    Was mache ich falsch, bin genau nach Anleitung vorgegangen?

    Eine 2te Sache.

    Ich versuche auf 2 PC zuzugreifen.

    1 XP-Rechner. klappt wunderbar

    2 Vista-Rechner. ich komme nicht auf den Rechner bleibe immer an der Benutzer/Passwortabfrage hängen.

    Kann mir jemand weiterhelfen.

    Gruß

    Freddi

  2. Anzeige

    Probleme bei der PS3 Linux Konfiguration

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    Blinzeln AW: Probleme bei der PS3 Linux Konfiguration

    Zitat freddi1961 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.

    Zum ersten vielen Dank für die Tips zur Installation von Yellow Dog Linux.

    Hat super funktioniert.

    Jetzt habe ich kleinere Konfigurationsprobleme.

    Bei der einrichtung der mp3-wiedergabe bekommen ich eine Fehlermeldung bei der installation der infos.

    Fehler.

    Datei oder Verzeichnis nicht gefunden.

    Was mache ich falsch, bin genau nach Anleitung vorgegangen?

    Eine 2te Sache.

    Ich versuche auf 2 PC zuzugreifen.

    1 XP-Rechner. klappt wunderbar

    2 Vista-Rechner. ich komme nicht auf den Rechner bleibe immer an der Benutzer/Passwortabfrage hängen.

    Kann mir jemand weiterhelfen.

    Gruß

    Freddi
    Bitte HIER rein posten !

  4. #3
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Probleme bei der PS3 Linux Konfiguration

    Zitat ***SYD*** Beitrag anzeigen
    Bitte HIER rein posten !
    Deshalb closed.

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Film abspielen - OTR Aufnahme mit Linux umgewandelt: Hi Leute, ich habe erst seit Kurzem eine Xbox360. Ich nutze nun schon länger den OTR (OnlineTVRecorder). Mit einem Script für Linux lasse ich...

  2. HowTo "PS3 mit MegaBox-Linux" -Installation und Konfiguration-: Hallo zusammen, nachdem ich mich nun seit einiger Zeit mit der Installation und Konfiguration von MegaBox (alternatives Linux für die PS3) auf...

  3. Fragen über Linux und Probleme: So hier im Therad können Fragen zu linux und Probleme gepostet werden. 1 Bedingung : Bitte Fragt in einer Frage nicht nach 3 verschiedenen...

  4. Mit PS2 ins Internet! Probleme bei der Konfiguration!: Hallo, Bin am verzweifeln habe nun Ps2 Adapter an der Ps2 angeschlossen und mit Netgear Switch verbunden der über Lan mit der Eumex 300 IP...

  5. W-LAN Konfiguration bei Linux: Guten Tag, wie kann ich auf Linux online mit wireless LAN gehen? Könntet ihr mir mal erklären wie ich das einstelle?