Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    MasaSan MasaSan ist offline
    Avatar von MasaSan

    Probleme bei DVD Wiedergabe

    Hi Leuts,

    ich hab grad mal ein kleines Problem.
    Und zwar wollte ich heute DVD über die PS3 gucken. ABer die ganze Zeit ht entweder der Ton kurzzeitig gesponnen (also war zwischendrin kurz wech) und manch mal hatte auch das Bild ein paar kleine Aussetzer...

    Hattet ihr das Problem auch schon? Liegt das an der Skalierung?

    Kann ich das Problem über dei DVD Wiedergabe Optionen minimieren? An der DVD lag es definitiv nicht, die war blitzeblank.

    Beim zocken (nur PS3 Spiele auf BD) hatte ich noch nie Probleme. Da hat sich noch nie was aufgehängt.

    Ich habe einen 32'' HD-Ready Ferni und die PS§ über HDMI an das Teil angeschlossen.

    Grüßle
    Masa

  2. Anzeige

    Probleme bei DVD Wiedergabe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Paddy94 Paddy94 ist offline
    Avatar von Paddy94

    AW: Probleme bei DVD Wiedergabe

    normaler weise kommt es zu keinen störungen aber ich habe mal gehört das die 60 gb schon öfters probleme hat aber das weis ich nicht genau weis ich nur von freunden

  4. #3
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Probleme bei DVD Wiedergabe

    war es denn ne original dvd ? wenn du sachen zu schnell brennst, kann es auch so soclehn problemen kommen.

  5. #4
    MasaSan MasaSan ist offline
    Avatar von MasaSan

    AW: Probleme bei DVD Wiedergabe

    Nene, das war ne originale DVD. Bei gebrannten DVDs im .avi Format hatte ich keine Probleme.

    Grüßle Masa

  6. #5
    Mudoin Mudoin ist offline

    AW: Probleme bei DVD Wiedergabe

    hatte vor kurzem ein ähnliches problem nur bei mir kam garkein bild... ich hab dann in der anzeigeeinstellung auf 720p runtergestellt, die ps3 hatte 1080i automatisch eigenstellt , hatte zwar keine probleme beim spielen aber dvd gucken ging garnicht

  7. #6
    MasaSan MasaSan ist offline
    Avatar von MasaSan

    AW: Probleme bei DVD Wiedergabe

    Ich habe jetzt nochmal ein bisschen rumgespielt an den Einstellungen.
    Bei der Einstellung welche Aufklösung mein FErnseher darstellen kann waren alle Modi aktiviert.
    Ich hab jetzt mal die Darstellung 1080p und 1080i rausgnommen. ICh hatte die beiden mit drin weil mein Fernseher (Sony KDL32D3000) ein 1080p Eingangssignal verarbeiten kann. Auch wenn er es nicht darstellen kann.

    Dann habe ich eine DVD reingelegt und angeschaut und es hat funktioniert.
    Juhuuuuu..

Ähnliche Themen


  1. probleme mit wiedergabe über windows media player-vista: alles was ich über den media player abspiele hört sich irgendwie komisch an. vor allem der gesang erscheint mir viel zu dünn(erinnert schon an...

  2. Windows 7 Mediaplayer Probleme mit der Wiedergabe: Hallo mein Problem ist, das wenn ich ein Lied anwähle nur dieses abgespielt wird, gestern noch war es so, das er dann die ganze Bibliothek zur Liste...

  3. Probleme mit der Wiedergabe von DVD-Dateien: Hi, ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich einen DVD-Ordner. Also die Ordner audio_ts und video_ts mit den Filmdateien des Typs .vop. Das...

  4. DVD wiedergabe...: ich hab mir gerade ein notebook von lg gekauft jetz wollt ich mir mal ne dvd drauf angucken... installier ein dvd programm... versuch die dvd...

  5. Wiedergabe?: Welche Videodatein kann ich auf der PS3 wiedergeben. ZB:Videodatei auf usb Stick,und dann abspielen.