Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mr.Wiggle Mr.Wiggle ist offline
    Avatar von Mr.Wiggle

    Ausrufezeichen probleme bei ps2 spiel harry potter (kammer des schreckens)

    hallo leute!
    kann jemand bestätigen, daß das oben genannte ps2 spiel auf der ps3 nicht kompatibel bzw. spielbar ist?
    habe leider keine ps2 um zu testen ob das spiel dort läuft.
    wenn ich die cd einlege, sehe ich das intro und habe auch einen ton, doch kurz bevor das spiel beginnt, sehe ich massive grafikfehler bis ich nur mehr einen hellgrauen hintergrund habe, aber der ton läuft weiter.
    habe mir cd angesehen, weder ein staubkorn noch ein kratzer drauf!!

    vorab danke für jede hilfreiche antwort

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen probleme bei ps2 spiel harry potter (kammer des schreckens)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: probleme bei ps2 spiel harry potter (kammer des schreckens)

    Schon auf der PS liste geschaut wie kompatibel es ist?

    PLAYSTATION®3

  4. #3
    Mr.Wiggle Mr.Wiggle ist offline
    Avatar von Mr.Wiggle

    AW: probleme bei ps2 spiel harry potter (kammer des schreckens)

    Zitat TonyP8 Beitrag anzeigen
    Schon auf der PS liste geschaut wie kompatibel es ist?

    PLAYSTATION®3

    ja, leider ist dieses spiel gar nicht angeführt. leider besteht mein problem weiterhin.
    trotzdem danke

  5. #4
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: probleme bei ps2 spiel harry potter (kammer des schreckens)

    Dann ist das Spiel wohl nicht kompatibel. Pech gehabt. Musste wohl auf neue Updates warten.

  6. #5
    Unregistriert233

    AW: probleme bei ps2 spiel harry potter (kammer des schreckens)

    Ich habe die selben probleme mit den spielen 24 und rocky legends....ändert sich da was oder bleibt es so? mir hat der verkäufer dummerweise gesagt das alle ps2 spiele auf der ps3 mit 60 gb laufen,..... was meint ihr mit updates?

Ähnliche Themen


  1. Harry Potter und der Orden des Phönix - Probleme: Hallo zusammen, spiele im moment das oben genannte Spiel, und komme da nicht weiter. Muss in dem einem Haus für Ginny W. irgendwas in dem Zimmer...

  2. Hätte ne frage zum Lego Harry Potter Wii Spiel: Hi Ich bin neu hier, sorry das ich gleich mit ner frage komme. Wann kriegt man eigentlich in dem spiel erfolge? Habe jetzt 100% ereicht, habe...

  3. Harry Potter Kammer des Schreckens PS2 Problem!: Hallo, ich habe ein Problem bei dem gennanten Spiel und zwar folgendes: Wenn ich das Buch "Geschichte von Hogwarts" oder wie das auch immer heißt...

  4. Harry Potter und die Kammer des Schreckens: Hallo, bei H.P. und die Kammer des Schreckens komme ich nicht weiter !! Ich muss bei Fred und George dieses Zauberbuch kaufen (Alohomora) aber ich...

  5. Harry Potter und die Kammer des Schreckens von Joanne K. Rowling: Harry Potter und die Kammer des Schreckens http://www.forumla.de/clear.gif dieses band hab ich auch nicht gelsen.. aber es bereitet sehr vielen...