Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    pspisvollgeil14 pspisvollgeil14 ist offline
    Avatar von pspisvollgeil14

    Frage Probleme beim aufbau einer w-lan Internet verbindung!

    Hallo Leute,
    Habe ein problem beim aufbau der internetverbindung über w-lan
    früher hat das immer geklappt aber jetzt sagt die ps3 nach 2 min das die verbindung abgebrochen ist!
    Habe schon alle verbindungsinformationen gechekt
    habe 86% verbindung und es geht immer noch nicht also helft mir bitte wenn ihr könnt oder ihr änliche probleme habt!
    DANKE!

  2. Anzeige

    Frage Probleme beim aufbau einer w-lan Internet verbindung!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Probleme beim aufbau einer w-lan Internet verbindung!

    das problem habe ich auch !

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Probleme beim aufbau einer w-lan Internet verbindung!

    ich weiß nicht was bei euch nicht funzt bei mir steht die Verbindung zu 80% un es funktioniert tadelös

    habt ihr schon den Wap schlüssel oder die Zugangs daten eingegeben ??

  5. #4
    pspisvollgeil14 pspisvollgeil14 ist offline
    Avatar von pspisvollgeil14

    AW: Probleme beim aufbau einer w-lan Internet verbindung!

    hab ich alles gemacht und auch die mac adressen identifizierung und so aber es funkt immer no ned!

  6. #5
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Probleme beim aufbau einer w-lan Internet verbindung!

    Was für eine Verschlüsselung verwendet ihr denn?

    Seit irgendeinem Firmware Update dürfte es Probleme mit der WEP Verschlüsselung geben, die geht bei mir jetzt nämlich auch nicht mehr. Ist vorher allerdings ohne Probleme gelaufen.

    Wenn ich WEP gewählt habe findet die PS3 entweder garkeine Verbindung oder sie bricht ständig ab.

    Nehmt bitte mal die nächsthöhere, WPA-PSK glaube ich, mit der funktioniert es bei mir alles einwandfrei, kein einziger Abbruch der Verbindung mehr.

  7. #6
    StormKevin StormKevin ist offline
    Avatar von StormKevin

    AW: Probleme beim aufbau einer w-lan Internet verbindung!

    Das Problem hab ich auch gehabt, mit WPA-PSK läufts wieder!

  8. #7
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Probleme beim aufbau einer w-lan Internet verbindung!

    Zitat StormKevin Beitrag anzeigen
    Das Problem hab ich auch gehabt, mit WPA-PSK läufts wieder!
    Sag ich doch Da hat sich bei irgendeiner FW ein Fehler eingeschlichen.

  9. #8
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: Probleme beim aufbau einer w-lan Internet verbindung!

    Zitat pspisvollgeil14 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    Habe ein problem beim aufbau der internetverbindung über w-lan
    früher hat das immer geklappt aber jetzt sagt die ps3 nach 2 min das die verbindung abgebrochen ist!
    Habe schon alle verbindungsinformationen gechekt
    habe 86% verbindung und es geht immer noch nicht also helft mir bitte wenn ihr könnt oder ihr änliche probleme habt!
    DANKE!
    ich hatte diese fehler auch, trotz 100% sendeleistung. verschlüsslung hab ich testweise abgeschaltet, hat auch nichts genützt.
    wechselt mal den sendekanal am modem, hat bei mir wunder gewirkt

  10. #9
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Probleme beim aufbau einer w-lan Internet verbindung!

    genau mit der WPA-PSK verschlüsserung geht es

  11. #10
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Probleme beim aufbau einer w-lan Internet verbindung!

    Ich hab mal ne Frage: Ich hab oft gelesen das man NAT Typ1 nicht über WLAN bekommt. Aber seid ein paar Tagen nutze ich WLAN und ich hab NAT Typ 1. Wie kann das sein?

  12. #11
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Probleme beim aufbau einer w-lan Internet verbindung!

    Nat-Typ 1 kannst du nur haben du keinen Router hast glaube ich

    Also habe ich 0 Ahnung

  13. #12
    Unregistriert

    Böse AW: Probleme beim aufbau einer w-lan Internet verbindung!

    hey also ich hab ne frage ich mach doch dei verbindng mit w-lan oky und dan steht da 86 % und dann steht am ende Gescheitert.. könnt ihr mir da helfen..

  14. #13
    Unregistriert

    Böse AW: Probleme beim aufbau einer w-lan Internet verbindung!

    ich hab da auch meine probleme...ich hab ne verbindung mit 80% und beim test läuft immer alles super
    aber wenn ich dann BC2 zocke, mich abmelde und mich dann wieder anmelden willl steht da immer : "Es ist ein DNS problem aufgetretn 801-blabla..
    wisst ihr was ich da machn kann ??
    des nervt nähmlich tierisch

  15. #14
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Probleme beim aufbau einer w-lan Internet verbindung!

    dort gehts weiter:

    FAQ: Mit der PS3 online gehen
    Probleme mit der PS3 und WLAN
    DNS-Fehler bei Netzwerkeinstellung
    PS3 kriegt NAT 3!
    PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    weitere Threads zu ähnlichen Themen findet ihr rasch über die Suchfunktion (oben rechts, google custom search)

    << close >>

Ähnliche Themen


  1. internet verbindung seit einer woche sehr schlecht: hey, seit kurzem dauerts bei videos wahnsinnig lang, bis die mal abgespielt werden... sowohl auf pc als auch auf konsole noch vor einer woche...

  2. Problem mit Internet-Verbindung beim DS Lite: Hallo Leute! Also ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor ein paar Tagen Pokémon Diamant gekauft und wollte eine Internet-Verbindung...

  3. XBOX 360 // Probleme bei der Verbindung mit dem Internet :(: Hi Leute, ich hab ein RIESEN problem :( und zwar hab ich eine Xbox 360 Arcade... alles gut und schön und nun möchte ich gerne Online zocken. Habe...

  4. Probleme mit HOST-Verbindung beim Online Spiel mit Freunden: Spiele zur Zeit Modern Warefare 2. Habe mehrere Freunde in meiner Liste, wenn wir dann in einer Gruppe online spielen wollen, dann kann uns aber nur...

  5. Automatisches Beenden einer Internet-Verbindung: ich habe ein klitzekleines problem. mein schwager hat vista drauf und nutzt den ie7, hat ein modem direkt am pc und das ganze mit arcor. nun hab ich...