Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    1er 1er ist offline
    Avatar von 1er

    Probleme beim Onlinespielen call of Duty4

    Servus Leute.

    hab jetzt endlich einen Breitbandanschluss bei mir bekommen und wollt COD4 online zocken-ich komm auch auf den Server und kann eigene Spiele erstellen und spielen.

    Aber wenn ich auf Spiele suchen gehe, dann sucht und sucht die PS3 und es werden keine zu Verfügung stehenden Spiele angezeigt!

    ich gehe über Astra Satellit online-ist ne 1024KB Verbindung und z.b. Resistance 2 kann ich ohne Probs online zocken...

    Was mach ich falsch??

    Danke für eure Antworten

    1er

  2. Anzeige

    Probleme beim Onlinespielen call of Duty4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Probleme beim Onlinespielen call of Duty4

    W-Lan oder Lan?

  4. #3
    1er 1er ist offline
    Avatar von 1er

    AW: Probleme beim Onlinespielen call of Duty4

    ...ich zock über LAN.

  5. #4
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Probleme beim Onlinespielen call of Duty4

    bei mir sucht sie auch und findet nicht nur bei W-Lan klappt es bei mir

  6. #5
    1er 1er ist offline
    Avatar von 1er

    AW: Probleme beim Onlinespielen call of Duty4

    ja aber eigendlich sollte es über lan ja fast besser sein als W-lan. Zudem geht's ja bei z.B. Resistance auch ohne Probs...??!

    Versteh ich net...!

  7. #6
    1er 1er ist offline
    Avatar von 1er

    AW: Probleme beim Onlinespielen call of Duty4

    ... weiss keiner, woran das liegt?? Oder ist meine Verbindung einfach zu schlecht??

Ähnliche Themen


  1. Call of duty 6 English? beim Deutsc Steam?: Hey leute... habe ne kleine frage unzwar ob man CoD6 wen ich die englishe version aus der schweiz kaufe , beim Deutschen Steam installieren? und dann...

  2. call of duty black ops probleme: hey leute ich habe probleme bei black ops und zwar wollte ich jetzt mal die missionen spielen naja das problem ist es läuft die erste sequenz an...

  3. Call Of Duty4 vs Call Of Duty5: Welches Spiel ist besser? Welches hat die bessere Grafik? Welches hat den besseren Onlinemodus? Diese und mehrere Fragen könnt ihr hier...

  4. Call of Duty4 Meinungen: sevus leute wollte euch mal fragen wie ihr das spiel findet.. Also die Gafik ist der hammer.. das game macht auch mega fun nur schade das ich es...

  5. Call Of duty4 Stürtz bei Mehrspieler Modus ab :(: Hallo, Habe die 60GB version mit akuteller firmware drauf, und wolle heut call of duty 4 warface oder so ähnlich^^ mim kumpel zusamm im...