Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    iRonix

    Probleme beim Sharen!

    Ich wollte heute ein PSN Spiel von einem Freund runterladen. Um genau zu sein "Gran Turismo - Prologue".
    Beim Klick auf die Datei kommt folgende Meldung: "Während des Downloadvorgangs ist ein Fehler aufgetreten (80029752)"

    Weiß da einer Bescheid?

  2. Anzeige

    Probleme beim Sharen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Probleme beim Sharen!

    Some games have a 24 hour lockdown (warhawk) some games can only be accessed from the main account on the console originally installed on
    LBP will a system related lockdown, because you have installed it on 2 machines, it locks it out to stop illegal gamesharing and account protection.
    Network error 80029752, what does this mean? - Official PlayStation® Community -PlayStation.com

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Probleme beim Sharen!

    Das müsste meines Wissens nach die 24h-Sperre für gesharten Inhalt sein?
    Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob das bei GT Prologue der Fall ist, bei Warhawk zB ist das so.


    EDIT: "Quick Nic" macht seinem Namen alle Ehre.

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Elfmeterschießen - PES 11: ja, leider gehen meine elfer überall hin, nur nicht ins tor. wer weiß rat?

  2. IHr wurdet beim sharen verarscht? und er hat von euch alles gesaugt?: wen dies der fall ist ( war bei mir der fall ) dann ruft hier an Produktberatung Tel.: 01805/766977* Montag bis Freitag, 10.00 - 20.00 Uhr sie...

  3. Probleme beim Anschluss der PS3: Hallo, bin neu hier also nachsicht;-) Ich hab ein Problem mit meiner PS3. Hab sie mir gebraucht gekauft und will sie eigentlich bei mir über...

  4. CoD 4 - Probleme beim Onlinespiel: Hi. Ich hab folgendes Problem: Wenn ich bei Cod 4 online gehen will steht da ja erst mal "spieleinstellungsdownload", was ja auch normal ist. aber...

  5. Probleme beim Registrieren der FB: Ich habe Probleme eine 2. FB bei der Wii zu registrieren. Ich bestitze 2 FB und mit jeder kann ich mich als User Nr. 1 registrieren, aber wenn ich...