Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    Probleme beim Speichern von PS2 Games

    hi habe ne frage an die leute die ne ps3 haben die ps2 games abspielen kann^^
    habe so ein problem wen ich mgs 3 sub zocke und speichern will das oft die fehlermeldung kommt konnte nicht gespeichert werden oder es gibt keine memory card o,O
    ist halt nur ab und zu aber doch recht oft passiert sowas.
    versuche immer wieder bis es endlich gespeichert wird xD
    hatte mal das problem das er nicht gespeichert hat meine nur die memory card ist defekt und alle meine savegames waren weg dadurch>>
    ist aber bis jetzt nur bei mgs 3 sub bei dem normalen mgs 3 ist das noch nicht passiert. und bei allen anderen games.
    vermute mal das liegt am game und würde gern wissen habt ihr das problem auch? oder schonmal von sowas gehört?
    habe jetzt ne sicherheitskopie meiner virtuellen memory card angelegt sicher ist sicher^^ aber trotzdem echt nervig und jedesmal das blöde gefühl zu haben das es wieder passieren wird das alles weg ist><

  2. Anzeige

    Probleme beim Speichern von PS2 Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: probleme beim speichern von ps2 games?

    Zitat Ati Beitrag anzeigen
    hi habe ne frage an die leute die ne ps3 haben die ps2 games abspielen kann^^
    habe so ein problem wen ich mgs 3 sub zocke und speichern will das oft die fehlermeldung kommt konnte nicht gespeichert werden oder es gibt keine memory card o,O
    ist halt nur ab und zu aber doch recht oft passiert sowas.
    versuche immer wieder bis es endlich gespeichert wird xD
    hatte mal das problem das er nicht gespeichert hat meine nur die memory card ist defekt und alle meine savegames waren weg dadurch>>
    ist aber bis jetzt nur bei mgs 3 sub bei dem normalen mgs 3 ist das noch nicht passiert. und bei allen anderen games.
    vermute mal das liegt am game und würde gern wissen habt ihr das problem auch? oder schonmal von sowas gehört?
    habe jetzt ne sicherheitskopie meiner virtuellen memory card angelegt sicher ist sicher^^ aber trotzdem echt nervig und jedesmal das blöde gefühl zu haben das es wieder passieren wird das alles weg ist><
    Das wird wohl am Spiel liegen.
    Liegt daran, dass nicht alle Spiele zu 100% Kompatibel sind, und manche kleine Macken kriegen können.
    Das normale MGS3 ist bei mir auf der PS3 immer später in den Bergen bei der selbe Stelle abgestürzt zum Beispiel.
    Liegt z.T. auch daran, dass die EU-PS3 mit Software emuliert und nicht mehr den PS2 Chipsatz zusätzlich eingebaut hat wie die Übersee-Modelle.

    Um deine Virtuelle MEM-Card brauchst du dir aber keine Sorgen machen, da sollte eigentlich nichts passieren.
    Aber Backups sind natürlich nie verkehrt

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Speichern: Hallo liebe Forumla community Ich habe ein Problem mit meiner xbox 360 und zwar wenn ich ein neues Spiel spielen möchte wird ja ein neuer...

  2. probleme beim speichern: hallo... ich habe folgendes problem: vor kurzem habe ich bei ebay eine ps2 (keine slim) mit crystal chip gekauft und bisher ging alles...

  3. Probleme beim Speichern von Spielständen: Hi Leute. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Ich habe mir vor 1-2 Jahren einen DS Lite...

  4. Probleme beim Speichern bei GBA-Spielen: Hi Leute! Kann mir wer sagen warum das Speichern bei GBA-Spielen bei mir nicht funktioniert? Entweder ich hab zufällig 2 kaputte Spielmodule...

  5. Probleme beim speichern und finden von Spielen: hallo zusammen, ich bin neu hier im forum :D und muss gleich mit einer für mich wichtigen frage loslegen. mai 07 habe ich mir einen neuen laptop...