Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sahandrian Sahandrian ist offline
    Avatar von Sahandrian

    Probleme beim Starten von Killzone 2

    Heute habe ich dann endlich mein lang ersehnters Killzone 2 in den Händen gehalten und konnte es nicht spielen. Das gleiche Problem trat ebenfalls auf, als ich mir die Demo runter geladen hatte und spielen wollte.

    Ich starte die Disk (heute wurde dann der Patch gezoegn und installiert) und lande auf dem Bildschirm wo ich eine Sprache auszuwählen habe. Leider lässt sich ab da nichts machen. Ich kann weder das Cursorfeld auf Deutsch bewegen, noch kann ich das Feld auf dem die Auswahl zu Beginn steht (Englisch) mit X bestätigen. Es passiert einfach nichts. Anosnten funktioniert das System. Ich kann alles machen und auch alle anderen Games zocken die ich besitze. Auch stürzt die PS3 in dem Augenblick nicht ab. Es ist einfach so, als wäre da nichts zum anklicken, bzw. bestätigen.
    Natürlich geht die Vermutung dahin, dass das Spiel evtl. defekt ist. Das wäre aber sehr unwahrscheinlich, da wie gesagtdas gleiche Problem auch bei der Demo vor ein paar Tagen auftauchte.

    Habe dann das System komplett formatiert. In der Hoffnung, dass es dann klappt. Aber immer noch nicht. Was soll ich tun, woran kanns liegen?

    EDIT: Habe eine PS3 der ersten Generation. Das Game ist aus UK.

  2. Anzeige

    Probleme beim Starten von Killzone 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Probleme beim Starten von Killzone 2

    Hast du vll keinen Sixaxis Controller? Vll verträgt sich KZ nich mit anderen und deshalb kannst du da nichts machen.

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Probleme beim Starten von Killzone 2

    Zitat Sahandrian Beitrag anzeigen
    EDIT: Habe eine PS3 der ersten Generation. Das Game ist aus UK.
    Daran sollte es nicht liegen. hab die gleiche Kombi und keinerlei Probleme

  5. #4
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Probleme beim Starten von Killzone 2

    game villt kaputt haste villt kollegen die ne ps3 besitzn wo du das game testen kannst?

  6. #5
    RedFlag RedFlag ist offline

    AW: Probleme beim Starten von Killzone 2

    Schau mal ob dein Controller auf 1 angemeldet ist!
    Wenn nicht drück die Home-Taste bis das Menü erscheint und geh auf Controller-Optionen und stell ihn da auf 1 um
    Dann sollte es funktionieren

  7. #6
    Sahandrian Sahandrian ist offline
    Avatar von Sahandrian
    Es funktioniert. Ein Member hat mit per ON den Tipp gegeben, und mich gefragt, ob ich externe Geräte, wie Guitar Hero etc. angeschlossen habe. Und das hatte Ich (Eye Toy, sowie Empfänger für kabellose Buzzer). Hab beides gezogen und dann funktionierte es einwandfrei :-)

    Thread kann geschlossen werden :-)

    Zitat Sahandrian Beitrag anzeigen
    Es funktioniert. Ein Member hat mit per PN den Tipp gegeben, und mich gefragt, ob ich externe Geräte, wie Guitar Hero etc. angeschlossen habe. Und das hatte Ich (Eye Toy, sowie Empfänger für kabellose Buzzer). Hab beides gezogen und dann funktionierte es einwandfrei :-)

    Thread kann geschlossen werden :-)
    EDIT: Was ist das denn? ich muss selbst minderstens 10 Zeichen eingeben, um editieren zu können?

Ähnliche Themen


  1. probleme beim starten harley quinn´s revenge: wie krigt man diesen dlc zum laufen? hab mir die mod in steam gekauft..arkham city ist natürlich im steam vorhanden..häng jetzt schon ewig dran und...

  2. Laptop mit Blueray an flat-tv, Probleme beim starten, sowie kein ton: Guten abend ins Forum, ich besitze ein Acer-Laptop mit Blueray- Player. Abspielsoftware ist Acer Arcade Deluxe. Grafikkarte: Nvidia GeForce GT...

  3. Probleme beim Starten der PS3: Hi Leute, bin echt schon voll verzweifelt. hab mir letzte Woche zum Start die PS3 besorgt, und seit gestern schaltet sie sich immer automatisch...

  4. Probleme beim starten des Spiels Aion: Hallo meine ist Festplatte aufgespalten in D: und C:, keine Ahnung wieso :D C: war so voll dass ich Aion nicht patchen konnte, also habe ich das...

  5. Probleme beim Starten von Spielen: Hallo, ich habe mir vor zwei wochen bei Gametop eine Wii mit eingebautem Wiikey bestellt. Ich habe das Problem, dass meine Wii bei allen...