Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    turok1234 turok1234 ist offline

    Probleme-Kein Spiel startet mehr

    Hey Leutz,
    habe ein Problem und habe gedacht, Ihr könntet mir helfen.
    War bis vor einer Stunde gemütlich am zocken ( Turok) bis sich das Spiel aufgehangen hat. Ich habe es abgeschaltet und wieder gleich angeschaltet. Es kann mir alles erst komisch vor, als ich hörte, dass ich nichts höre. Das Problem ist jetzt: Ich komme in das Start-Menü herein aber es läuft einfach kein Spiel mehr. Egal was isch reinlege, ob Haze oder MOH,es bootet nichts mehr hoch. Normalerweise kann man im Startmenü bei eingelegter CD doch auf "Spiele" auf die CD zugreifen-das Problem ist, dass außer den gespeicherten Daten nichts aufgeführt ist.
    Es kann noch nicht sein, dass sich die Technik so schnell verabschiedet hat? Bis vor ein paar Minuten lief ja alles noch einwandfrei...
    Weiß einer was ich da machen kann?

  2. Anzeige

    Probleme-Kein Spiel startet mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    avat0r avat0r ist offline
    Avatar von avat0r

    AW: Probleme-Kein Spiel startet mehr

    Einschicken....Bluray laufwerk ist dahin...tvs-europe heisst der laden, einfach mal suchfunktion oder google...

  4. #3
    ulpian ulpian ist offline
    Avatar von ulpian

    AW: Probleme-Kein Spiel startet mehr

    Hallo @turok1234,

    wie oben bereits geschrieben, ist das Laufwerk Deiner PS3 kaputt. Das ist der mit Abstand am häufigsten auftretende Defekt bei der PS3. Selber kannst Du da nichts machen.

    Wann hast Du die PS3 gekauft?
    Falls noch keine sechs Monate verstrichen sein sollten, dann auf keinen Fall der TVS einschicken. In diesem Fall hast Du nämlich Anspruch auf sofortigen Umtausch mit einer neuen PS3 gegenüber Deinem Händler. Siehe dazu hier.

    Falls bereits 6 Monate seit dem Kauf vergangen sind, dann kannst Du es entweder selbst der TVS (Vertragspartner von Sony, der in Deutschland die Garantiefälle abwickelt) einschicken oder aber bei Deinem Händler abgeben (der es dann ebenfalls der TVS einschickt). Ich empfehle den zweiten Weg über den eigenen Händler.

    siehe dazu hier

    mfG
    ulpian

  5. #4
    bottled bottled ist offline

    AW: Probleme-Kein Spiel startet mehr


Ähnliche Themen


  1. Ps3 kommt kein bild mehr und kein ton bitte hilft mir: Hey leute wollte meine ps3 starten wie immer dann kamm ganz kurz ein bild noch und dann nur noch ton dann habe ich sie ausgemacht dachte ein fehler...

  2. PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr: Meine PS3 läuft zwar los wenn ich sie einschalte aber ich bekomme kein bild mehr und auch keinen ton ein fach nix sie läuft nur. reseten hat mir auch...

  3. HILFE ps3 kein bild kein ton mehr: was soll ich machen wenn ich kein bild und kein ton von meiner PS3 auf meinem fershen sehe ????? ich hab alles versucht nichts geht !!!!! bitte um...

  4. Wii Fernbedienung kein Spiel geht mehr: Hallo, bin beim Spielen von Sports Wii Tennis mit der Fernbedienung an eine Stuhllehne gestoßen. Seitdem funktionieren keine Spiele mehr (die...

  5. Kann kein Spiel mit Controler mehr beenden: Hallo Ich habe seid dem letzen Update ein Problem, ich kann kein Spiel mehr mit dem Controller beenden. Ich drücke die PS taste dann...