Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    daditar1 daditar1 ist offline

    Probleme mit Demos!!!

    hallo zusammen,

    ich hab seit gestern die PS3 mit 40 GB. Nachdem ich sie eingeschaltet hab wollte ich mich erstmal fürs network reggen, aber dafür musste ich erstmal die fw auf 1.93 bringen ging auch, nach anfänglichen Probs mitm internet bin ich jetzt auf fw 1.93. Dann fürs network gereggt und dann hab ich mir die Simpsons Demo gezogen und installiert und dann wollte ich sie starten und was is passiert... NICHTS... schwarzer bildschirm, da bin ich auch nicht mehr rausgekommen blieb mir nichts anderes übrig als die ps3 aus und wieder anzumachen. Passiert jedes mal wenn ich die demo starte, hab dann auch mal ne andere getestet die ratchet & clank demo aba genau das selbe problem. falls mir einer da weiterhelfen kann bitte bitte. Ich werde mir heute aus der videothek nen spiel ausleihen um zu testen ob das damit geht. wenn nich muss ich mich wohl mal bei der hotline informieren ob die mir weiter helfen können.

    So noch nen paar eckdaten:
    fw 1.93
    40" LCD TV
    PS3 an TV über HDMI angeschlossen
    momentane Auflösung 720p
    keine änderungen an den einstellungen vorgenommen
    und schon PS3-System wiederhergestellt (keine veränderung)

  2. Anzeige

    Probleme mit Demos!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Probleme mit Demos!!!

    sauge dir die demos nochmal, teste es dann auch mit einer BluRay, wenn das prob immer noch da ist, tausche sie um

  4. #3
    daditar1 daditar1 ist offline

    AW: Probleme mit Demos!!!

    jaaa, das mitm umtauschen is sonne sache hab die auf raten gekauft weil ich nich 400€ auf einmal hatte und da weiß ich nich so genau, hatte schon mal was auf raten gekauft und da war auch was defekt und da hab ich fast 2 monate auf den umtausch gewartet

  5. #4
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Probleme mit Demos!!!

    naja wenn was defekt ist, solltest du es schon tauschen, bringt ja nichts

  6. #5
    daditar1 daditar1 ist offline

    AW: Probleme mit Demos!!!

    nabend,

    also ich habs hinbekommen das die demos laufen. ich hab in den spiel einstellungen bei hochskalieren auf full screen und bei ps smooth auf ein gestellt und schon gings. vorher war das auf aus und aus. zum glück muss ich die nich zurückschicken. und als ich die heute mittag wieder angemacht hab hab ich erstmal nen riesen schock bekommen gestern war das menü noch schwarz und heute alles rot dachte schon das mein hdmi kabel kaputt wäre oda so ich wusste nich das sich die menüfarbe täglich ändert.

    naja problem gelöst danke für die hilfe
    dann bis zum nächsten prob

  7. #6
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Probleme mit Demos!!!

    du minst wohl monatlich oder???

  8. #7
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Probleme mit Demos!!!

    jo monatlich, aber abends wird der hintergrund schwarz

Ähnliche Themen


  1. Demos: Ich hab mir jetz mal auf der PS3, 4 Demos für die PSP runtergeladen. Danach hab ich sie installiert und dann auf die PSP gezogen. So muss man es...

  2. Demos: Hallo zusammen ich hab mal ne frage :) Kann man die Demos über die PS3 auch laden? bei der xbox 360 ist es so das man die Demos über Xbox laden...

  3. PSP-Demos?: Hallo, kennt jemand eine gute Seite mit möglichst vielen PSP-Demos? Und: Weiß vllt. jemand, wann die Silent Hill Origins Demo herauskommt?...

  4. Ps2 Demos: Hallo es laufen gar keine PS2 Demos echt schade. Habe mir heute noch Enchanted arms im Saturn geholt kann ich das Spiel ohne weiteres zurück geben...

  5. Demos: Ich wollt fragen wann es demo Spiele für Wii im wii-shop-kanal gibt, wird langsam zeit. Freu mich schon auf eure kommentare. :)