Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Zoda Zoda ist offline

    Probleme mit Dolby Anlage & PS3

    Probleme mit Dolby Anlage


    Folgendes:

    Habe die Playsi natürlich übers optische an meine anlage angeschlossen (receiver isn Kenwood krf-v5100D boxen sind ja egal)
    alle funktionerte perfekt bis ich das erste spiel holte...splinter cell...also am anfang (und das ist ja das schräge) lief auch da alles glatt aber jetzt (schon ab firmware 1.6) wird zwar dolby vom receiver angezeigt aber er gibt kein sound mehr aus! bei demos und filmen klappt es herrvorragen nur nicht bei splinter cell! komisch dachte ich und rief den support an....der typ klang halbwegs kompetent und meinte die programmierer von ubisoft hätten verkackt...das kam mir zwar EXTREM suspect vor aber ich dachte mir is ne einfache erklärung...ok...so jetzt habe ich call of duty getestet und die gleiche scheiße...natürlich hab ich auch nach splinter cell gegoogelt und hier gesucht aber nix gefunden...


    ich hoffe ihr habt den hauch einer ahnung was mein problem ist weil ich fuck mich richtig ab die ganze zeit über tv boxen spielen zu müssen!

    nochmal: ALLES klappt an dolby digital...das menu...filme...und demos...NUR die scheiß spiele auf blu ray funzen net...


    BITTE HELFT mir!!!


    danke!

  2. Anzeige

    Probleme mit Dolby Anlage & PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Probleme mit Dolby Anlage & PS3

    Bitte das nächste Mal einen vernünftigen Titel..."Kotze" ist erstens nicht schön, zweitens nicht aussagekräftig, also was soll so ein Titel? Habde dein Thema umbenannt.

    Trotzdem: Herzlich willkommen bei uns

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Probleme mit Dolby Anlage & PS3

    okay okay sry eigentlich bin ich net so impulsiv aber ich verzweifel langsam hier dran...es muss glaub ich trotzdem irgendwas am receiver sein aber k.a. wieso der das signal net ausgibt

  5. #4
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Probleme mit Dolby Anlage & PS3

    Kann es vielleicht sein das du im Soundmenu einen Soundstandart aktiviert hast den dein Soundsystem nicht unterstüzt? Oder Stecken die Toslink-Stecker richtig drin?

  6. #5
    winmarc winmarc ist offline

    Sound Probleme Harman Kardon HS 200 mit PS3

    Hallo zusammen,

    Ich habe mein HS 200 Dolby Digital System von Harman Kardon per optischem Kabel an meine PS3 angeschlossen. Nun habe ich aber das Problem dass wenn die DD 5.1 Unterstützung auf der PS3 aktiviert ist, ich ständig Tonaussetzer in den Spielen habe. DVD's spielt die PS3 mit DD 5.1 problemlos über das HS 200 ab. Hatt jemand eien guten Tip für mich wie ich dieses Problem lösen kann?

    Danke

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Probleme mit Dolby Anlage & PS3

    Hallo, habe folgendes Problem, hab mir gestern ein optisches digitalkabel zugelegt, um meine PS 3 an meine Anlage (LG TH 552 HT) anzuschliessen, nachdem ich die Kabel eingesteckt hatte, habe ich die ps3 auf optischen ausgang eingestellt, aber leider kam kein sound aus meiner Anlage, Kabel sitzen fest habe ich schon überprüft, kann mir jemand helfen, muss ich noch was anderes umstellen ????

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Sound Probleme Harman Kardon HS 200 mit PS3

    Zitat winmarc Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Ich habe mein HS 200 Dolby Digital System von Harman Kardon per optischem Kabel an meine PS3 angeschlossen. Nun habe ich aber das Problem dass wenn die DD 5.1 Unterstützung auf der PS3 aktiviert ist, ich ständig Tonaussetzer in den Spielen habe. DVD's spielt die PS3 mit DD 5.1 problemlos über das HS 200 ab. Hatt jemand eien guten Tip für mich wie ich dieses Problem lösen kann?

    Danke
    Hallo winmarc,

    habe deinen Post im Internet gefunden, da ich das gleiche Problem habe. Bei mir beginnt nach einiger Zeit PS3 Spielen auch an der Sound zu verzerren. Wenn ich dann über die Fernbedienung den AUDIO Modus umschalte, funktioniert es wieder für eine kurze Zeit.

    Hast du eventuell eine dauerhafte Lösung gefunden?
    Über Info an abinder@gmx.de wäre ich dankbar.

    Gruß Andy

  9. #8
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Probleme mit Dolby Anlage & PS3

    vllt. liegt es auch am optischen kabel vllt. solltest du dir lieber ein aux-kabel zulegen

Ähnliche Themen


  1. PS3 an HiFi-Anlage Anschließen dolby Surround 5.1: Hallo habe mal eine Frage. Ich möchte meine Ps3 an meine HiFi-Anlage Anschließen, das mach ich denke ich am besten über Lichtwellenleiter. Nun...

  2. Suche Dolby Surround Anlage: Abend, ich suche eine Dolby Surround Anlage 5.1 mit Boxen die man an der Wand befestigen kann, da mein TV auch an der Wand befestigt ist. ...

  3. Dolby Surround-Anlage Kaufberatung!: Guten abend liebe Forumler! vorweg: ich hab die sufu benutzt und wirklich nix gefunden, was mir in allen fragen hilft etc. ok! ich habe mir vor...

  4. Dolby Sorround Anlage für PS3: hey leute wollte den summer sale bei teufel nutzen und mir endlich ne 5.1 anlage zulegen. hab da 3 anlagen im auge: PC-System Concept E Magnum...

  5. Dolby Anlage 5.1: Hi Leute ich suche eine Dolby Surround Anlage für meine Playstation 3. Ich kann maximal fü alles gerade mal 300-400 Euro ausgeben. Was kann man...