Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    barrybonds barrybonds ist offline
    Avatar von barrybonds

    Böse probleme mit game mlb the show 07

    hallo!

    ich habe probleme mit dem spiel mlb the show 07 auf meiner ps3!
    das spiel blieb 2 mal hängen beim ersten mal konnte man es wieder starten ,beim 2 mal konnte es nicht mehr ganz geladen werden wohl das startmenü aber das spielemenü nicht mehr habe zwar alle spieledaten gelöscht
    aber es ging nicht mehr daraufhin konnte ich das speil umtauschen aber jetzt ist das gleiche problem wieder aufgetreten. alle anderen importspiele mlb2k7 und the bigs laufen einwandfrei. hat jemand tips für mich wie ich dieses problem beheben kann ? habe auch schon bei der playstationhotline angerufen
    der meinte nur importspieleproblem evtl. wer kann mir weiterhelfen? bin voll verzweifelt!

  2. Anzeige

    Böse probleme mit game mlb the show 07

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Telespieler Telespieler ist offline
    Avatar von Telespieler

    AW: probleme mit game mlb the show 07

    Hallo Barry,

    hast Du das Problem in den Griff bekommen?

    Ich habe auch die drei Baseballspiele und keine Probleme.
    Ich würde gerne eine Liga mit "The Show" starten und möchte noch einige online Duelle ausfechten.

    Laß was von Dir hören.

    Gruß
    Telespieler

  4. #3
    barrybonds barrybonds ist offline
    Avatar von barrybonds

    AW: probleme mit game mlb the show 07

    hallo telespieler!
    problem ist enigermasen im griff spiele mlb 07 the show fast nur online!
    seit september hat sony einigermasen sein serverproblem im griff un man kann
    ganz gut online spielen!
    ich spiele unter EICHBAUM99 online
    kannst dich ja melden zwecks europaliga!

    barrybonds

  5. #4
    Telespieler Telespieler ist offline
    Avatar von Telespieler

    AW: probleme mit game mlb the show 07

    Zitat barrybonds Beitrag anzeigen
    hallo telespieler!
    problem ist enigermasen im griff spiele mlb 07 the show fast nur online!
    seit september hat sony einigermasen sein serverproblem im griff un man kann
    ganz gut online spielen!
    ich spiele unter EICHBAUM99 online
    kannst dich ja melden zwecks europaliga!

    barrybonds
    Na das sind doch gute Nachrichten. Freue mich auf eine Runde (Freundesanfrage ist unterwegs).

    Gruß
    Telespieler

Ähnliche Themen


  1. Tokyo Game Show 2014: 156688 Vom 18-21.09. findet in diesem Jahr die TGS statt. Sony und andere Publisher haben nun das erste Line-Up bekanntgegeben. Spielbare...

  2. Tokyo Game Show 2013: Sony wird auf der Tokyo Game Show (TGS), die vom 19. bis 22 Sept. stattfindet, ca 50 Titel zeigen. Davon sollen alleine mehr als 10 Titel für die...

  3. Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?: Hi, ich wollte einfach mal wissen welche Games Show ihr lieber mögt Insert Coin von gameswelt.tv oder Game One von MTV. So hoffe es wirken...

  4. Tokyo Game Show 2008: Hier mal die Games die auf der TGS sein sollen/werden... besonders interessant der aller-unterste Teil... - Guitar Hero III (PS3) : playable -...

  5. Tokyo Game Show: Hallo Leute! Bin überrascht das es noch kein Thema zur Tokoy Game Show gibt, die ja bekanntlich heute eröffnet hat und bis Montag dauert. Bin...