Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    playerI playerI ist offline

    Ausrufezeichen Probleme mit HOST-Verbindung beim Online Spiel mit Freunden

    Spiele zur Zeit Modern Warefare 2.
    Habe mehrere Freunde in meiner Liste, wenn wir dann in einer Gruppe online spielen wollen, dann kann uns aber nur einer in seine Gruppe einladen, wenn dieser Spieler aber nicht online ist und einer von meinen anderen Freunden, mich (oder uns) in seine Gruppe einladen möchte zum spielen, geht dieses nicht.
    Fehlermeldung: Verbindung zum Host ist nicht möglich.
    Auch ich kann keinen einladen, es wird bei den anderen die gleiche Fehlermeldung angezeigt.
    Möchte ich alleine mit dem Freund spielen, der uns einladen kann, kann ich ihn aber in meine Gruppe einladen und wir können gemeinsam spielen.

    Woran liegt das?
    Wie kann ich auch andere einladen zum Spielen?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Probleme mit HOST-Verbindung beim Online Spiel mit Freunden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kenny2601 Kenny2601 ist offline
    Avatar von Kenny2601

    AW: Probleme mit HOST-Verbindung beim Online Spiel mit Freunden

    Hallo welche version hast du UK oder die Deutsche ?
    Ich hab die UK wenn mich ein Freund mit der Deutschen einläd hab ich dieses Problem auch aber nicht immer. Wenn ich aber von jemanden mit Uk version eingeladen werde hab ich keine Probleme.

  4. #3
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: Probleme mit HOST-Verbindung beim Online Spiel mit Freunden

    die thematik müsste eigentlich in den modern warfare 2 bereich, aber egal, zum problem.
    es gibt verschiedene aspekte, warum es nicht geht:
    1) eure internetverbindung ist zu schlecht
    2) modern warfare server ist überlastet
    3) wenn du über w-lan reingehst, welchen NAT-Typ wird angezeigt?
    bei nat1 gabs die probleme auch schon bei cod4 (cod5 ka, hatte ich nie)
    aber dass es an den verschieden versionen liegt , glaube ich nicht, da ich viele amerikaner in meiner friendlist habe, und das einladen kein problem war und ist.

    mfg

  5. #4
    Kenny2601 Kenny2601 ist offline
    Avatar von Kenny2601

    AW: Probleme mit HOST-Verbindung beim Online Spiel mit Freunden

    Zitat Mr.Vance Beitrag anzeigen
    die thematik müsste eigentlich in den modern warfare 2 bereich, aber egal, zum problem.
    es gibt verschiedene aspekte, warum es nicht geht:
    1) eure internetverbindung ist zu schlecht
    2) modern warfare server ist überlastet
    3) wenn du über w-lan reingehst, welchen NAT-Typ wird angezeigt?
    bei nat1 gabs die probleme auch schon bei cod4 (cod5 ka, hatte ich nie)
    aber dass es an den verschieden versionen liegt , glaube ich nicht, da ich viele amerikaner in meiner friendlist habe, und das einladen kein problem war und ist.

    mfg
    1) inet ist nicht schlecht 50er Leitung ping schwankt von 7-20ms
    2) server überlastet kann ich mir auch vorstellen weil mal ist es mal nicht
    3) geh nicht über wlan rein
    ich hab auch Vater und Sohn in meiner Liste beide wohnen in der selben Wohnung beide haben die Deutsche Version und die haben das Problem auch. Wird wohl am Server liegen. Jetzt haben wir auch seit 1Woche kein MW2 mehr gespielt kann sein das es jetzt geht.

  6. #5
    playerI playerI ist offline

    AW: Probleme mit HOST-Verbindung beim Online Spiel mit Freunden

    Hallo,
    also um die Fragen mal zu beantworten, ich besitze die deutsche Version.
    Ich gehe über W-Lan rein, mein NAT-Typ 3.
    Liegt es denn daran, sollte ich also meine Internetverbindung ändern?
    Andere die mich einladen wollte sind glaub ich alle über Kabel im Internet.

  7. #6
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: Probleme mit HOST-Verbindung beim Online Spiel mit Freunden

    Zitat playerI Beitrag anzeigen
    Hallo,
    also um die Fragen mal zu beantworten, ich besitze die deutsche Version.
    Ich gehe über W-Lan rein, mein NAT-Typ 3.
    Liegt es denn daran, sollte ich also meine Internetverbindung ändern?
    Andere die mich einladen wollte sind glaub ich alle über Kabel im Internet.
    gib ma in google nat-typ ein, irgendwie kann man von nat3 auf nat2 kommen, indem man ports freigibt oder so, dann müsste das problem nicht mehr so verstärkt auftreten, hatte ich auch schonma, damals bei rainbow six vegas1, ich bin nirgends in die lobby gekommen und konnte niemanden einladen, dann hat ein kumpel mir das gemacht und es lief viel besser

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Online spielen: Hey Leute, ich hoffe doch, dass mir hier irgendjemand helfen kann, denn ich bin bereits am verzweifeln. Ich habe das Problem, das ich kein...

  2. Probleme mit Online-Verbindung bei Animal Crossing: Hi, meine Tochter möchte mit der Wii bei dem Spiel animal crossing zu der Stadt einer Freundin gehen. Wenn sie zum Tor geht und raus will...

  3. Probleme beim aufbau einer w-lan Internet verbindung!: Hallo Leute, Habe ein problem beim aufbau der internetverbindung über w-lan früher hat das immer geklappt aber jetzt sagt die ps3 nach 2 min das...

  4. Probleme beim onlien Zocken mit Freunden: Hallo zusammen, Zu Weihnachten hat ein Freund von mir GTA 4 bekommen und das wollte ich gestern mit ihm zocken. Wenn ich ihn allerdings einladen...

  5. Chat Probleme mit Freunden beim Online Spiel!! Hilfe: Hi, habe seit heute eine PS3 und wollte aus einem Spiel heraus über mein Sony Bluetooth Headset mit einem Freund chatten. Leider ging das nicht weil...