Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Stone85 Stone85 ist offline

    Probleme mit Kalliope Headset

    Servus,

    ich habe mir jetzt nen 08/15 USB Headset von Kalliope gekauft,

    Preis 29,99€

    Der Verkäufer meinte PS3 wäre wie nennormaler PC die würde das sofort erkennen...........


    Der Rechner erkennt es auch sofort, die Sprachqualli ist super ..........alles Top.......... allerdings bei der PS3 keine Reaktion............
    Was nun???

  2. Anzeige

    Probleme mit Kalliope Headset

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: Probleme mit Kalliope Headset

    geh mal in die einstellungen rein.
    Da wählst du dann Peripherie-Geräte.
    Dann zu den Audiogeräten.
    Da wählst du dann dein Headset aus.

  4. #3
    Stone85 Stone85 ist offline

    AW: Probleme mit Kalliope Headset

    Ja genao so hats gefunzzt! Vielen Dank!

  5. #4
    bottled bottled ist offline

    AW: Probleme mit Kalliope Headset

    kein Problem, ich helf doch gerne.

Ähnliche Themen


  1. Headset Probleme: hallo zusammen, ich habe mir ein Headset gekauft. Headset von Hamma mit USB anschluss aber kein bluetooth. Ich habe jetzt in einem forum gelesen...

  2. Headset probleme: Servus Leute, Ich habe mir das Speed-Link Medusa 5.1 SL-8795 Headset gekauft. Nachdem ich es eingesteckt und die treiber installiert habe fiel mir...

  3. Ps 3 headset probleme: hallo leute ich weiss das thema gibt es schon hab es aber dringend also ich habe das jabra headset und ich hab es gesannt ... und wenn ich es an...

  4. Headset Probleme: hi ich habe das spped link medusa stereo headset und es hat bisher gut funktioniert. dann habe ich meine festplatten formatiert, und seitdem wird...

  5. Probleme mit Headset: Hi! Ich hab mir heute SOCOM gekauft und es auch gleich mal online gespielt. Dabei ist mir aufgefallen, dass auf dem Display permanent ein rotes...