Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    cedrock cedrock ist offline
    Avatar von cedrock

    Probleme mit Logitech USB Mics und SingStar

    Hallo Zusammen

    Leider steht meinem SingStar PArty Abend immer noch ein Stein im Weg!

    Ich habe SingStar und 2 Logitech USB Mics gekauft.
    Die Mics sind extra für ps2 und PS3 gemacht und sollten voll SingStar kompatibel sein.

    Gemäss Anleitung von Logitech muss man unter Peripherie im PS3 Menu Als eingabegerät USB Microphone auswählen und fertig.

    Dies hab ich gemacht, jedoch kommt im SingStar immer die Meldung der SingStar USB Konverter wäre nicht angeschlossen.

    Ich habe die Logitech Mics einfach an die USB Buchse meiner PS3 angehängt, das sollte gemäss Logitech Handbuch reichen (ausser noch die Einstellung im Menue der PS3)

    Einen Konverter oder ähnliches war nicht dabei.

    Was kann ich machen?

    Ratlose Grüsse

    Cedu

  2. Anzeige

    Probleme mit Logitech USB Mics und SingStar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cedrock cedrock ist offline
    Avatar von cedrock

    AW: Probleme mit Logitech USB Mics und SingStar

    Habs nun rausgefunden

    Die sch.... Logitech Mic's sind zwar zu 100% PS3 aber zu 0% SingStar kompatibel.
    Es braucht die originalen Mic's mit eben einem USB Converter!

    Schön wird man in gewissen Läden so gut beraten, denn die Mic's wurden mit SingStar gross angepriesen!

    Mein Karaoke Abend ist ge-canceled und das ganze "Equipment" wird morgen zurückgebracht.

    Leicht säuerliche (nicht gegen euch!) Grüsse

    Cedu

  4. #3
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Probleme mit Logitech USB Mics und SingStar

    Da dies auch im SinStar Thread besprochen wurde, schliesse ich diesen Thread mal.

Ähnliche Themen


  1. Logitech MK300 macht Probleme: Ich hab mir heute das Tastatur-Maus-Set Logitech MK300 gekauft. Nach dem Anschließen über USB konnte ich im Boot-Menü (mit XP und 7 RC) auswählen,...

  2. habe Probleme mit einer webcam(Logitech QuickCam E 2500): ich brauche hilfe ich habe mir vor kurzen eine webcam gekauft (Logitech QuickCam E 2500) und habe die software instaliert und dann wollte ich bei icq...

  3. S: PS2 Buzzer,Singstar Mics und Singstar für PS3!: Hallo! Suche dringend 4 PS2 Buzzer ohne Game! Und Singstar Vol. 1 & 2 für PS3 Und 2 Mics von der PS2! Bietet mir einfach was an mit Preis...

  4. Probleme Mit Logitech G5 Maus unter XP: Hallöchen, nach langem habe ich mir mal eine neue Maus besorgt und auf anregungen mir die Logitech G5 zugelegt. Prima Teil und schön Handlich nur...

  5. Tausche Singstar + Mics gegen Burnout Paradise oder Devil May Cry oder Lost Odysee: Ich tausche Singstar mit den orginal Mikrofonen und dem USB Adapter für die PS3 in einem Top Zustand gegen Burnout Paradise oder Devil May Cry oder...