Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    buff buff ist offline

    Probleme mit Mkv Dateien

    Hallo zusammen,
    hat es irgendjemand schon geschafft Mkv Dateien abzuspielen?

    Meine Combo mit TVersity 0.9.10.7 und ffdshow 1370 funktioniert leider nicht.
    Ich habe mein System extra neu aufgesetzt und an Codecs nur die ffdshow codecs installiert.

  2. Anzeige

    Probleme mit Mkv Dateien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    buff buff ist offline

    AW: Probleme mit Mkv Dateien

    Klappt jetzt !!!!

    • TVersity 0.9.10.7
    • FFDSHOW revision 730 //

  4. #3
    IdArKmAnI IdArKmAnI ist offline

    AW: Probleme mit Mkv Dateien

    Hi!

    Flüssig oder ruckelig?? Wäre dankbar für infos

  5. #4
    buff buff ist offline

    AW: Probleme mit Mkv Dateien

    Flüssig!!! 1280x720px.
    Die Ps3 ist über ein Lan-Kabel mit dem Router verbunden

  6. #5
    Pete Sampras Pete Sampras ist offline

    AW: Probleme mit Mkv Dateien

    Hi

    ich hätte gerne gewusst wie das genau funktioniert!

    Kann mir wer das genauer erklären? Bitte

  7. #6
    WaTmAn WaTmAn ist offline

    AW: Probleme mit Mkv Dateien

    ich ebenfalls. gibts da ne FAQ zu?
    das wäre wirklich klasse wenn man mit der PS3 mkv wirklich abspielen kann ihne sie konventieren zum müßen!

    habe meine PS3 erst seit ne woche :-D
    hatte bis jetzt nur die Xbox1 als XBMC am Router dran

    Gruß,
    WaTmAn

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Probleme mit Mkv Dateien

    TVersity als Medienserver einrichten. Ein kleines HowTo

    Hier findet ihr was ihr sucht

  9. #8
    Freak1978 Freak1978 ist offline

    AW: Probleme mit Mkv Dateien

    Wie habt ihr das gemacht? Ich abe auch das Tool Mkv2Vob
    Wenn ich das starte soll ich dann auf Transcode gehen oder sagen Never Transcode??
    Und am Ende öffnet sich ein Fenster wo ich n paar sachen einstellen kann. Was soll ich da machen?
    Ein bißchen Hilfe wäre echt nice
    So mit screernshots oder so. Meine gemuxten mkv zu vob spielt die PS3 zwar ab. Habe aber nur Ton, kein bild.
    Liegt das am Wlan?

  10. #9
    Golf&Polo Golf&Polo ist offline

    AW: Probleme mit Mkv Dateien

    Wieso ohne konvertieren? TVersity transkodiert die Dateien doch auch. Nur passiert das direkt beim Abspielen. Ist schon ne feine Sache...

  11. #10
    Freak1978 Freak1978 ist offline

    AW: Probleme mit Mkv Dateien

    es geht darum wie man aus einem mkv eine vob macht damit Tversity das auch abspielt.
    Dafür brauch ich hilfe weil es bei mir nicht funktioniert.hab nur Ton, kein Bild

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Probleme mit Mkv Dateien

    wenn er dann soweit ist mit transcodieren öffnet sich ja das programm h264 welches selbständig anläuft. Aber zum ende sagt er immer das er einen fehler festgestellt hat und das programm bendet werden muß.
    dann öffnet sich wieder ein eingabefenster und er fängt an den ac3 stream zu decodieren.Is das normal so?

  13. #12
    Freak1978 Freak1978 ist offline

    AW: Probleme mit Mkv Dateien

    Kann mir denn wirklich keiner helfen?Habe die PS3 jetzt mal über LAn Kabel angeschloßen aber immer noch TON kein BILD

  14. #13
    Freak1978 Freak1978 ist offline

    AW: Probleme mit Mkv Dateien

    Habs jetzt merkwürdigerweise hinbekommen. fragt bloß nich wie aber er spielt die jetzt ab. Leider aber mit 60 Hertz..geht das auch irgendwie mit 24p abzuspielen??

  15. #14
    tberger84

    AW: Probleme mit Mkv Dateien

    Hi allerseits.

    Ich habe vor kurzem mal ein script für LINUX geschrieben, das es ermöglicht mkv in m4v (mp4) zu convertieren.

    Zu finden ist es hier:
    https://sourceforge.net/projects/mkv2mp4/

    Grüße
    Thomas

  16. #15
    hh45 hh45 ist offline

    AW: Probleme mit Mkv Dateien

    kann jemand son script auch für die ps3 basteln? das wäre sowas von geil

Ähnliche Themen


  1. Desktop und Startmenü Dateien zu LNK-Dateien geworden: Hallo erstmal ich habe Windows 7 und natürlich auf meinem Desktop und in meinem Startmenü unzählige dateien außerdem habe ich noch kein microsoft...

  2. Probleme mit Verknüpfungen und Dateien! HILFE!: I-was spinnt gewaltig.. plötzlich sind alles .ink dateien und kann sie nicht mehr starten bzw öffnen, weiß auch garnicht wie ich den Browser öffnen...

  3. Probleme mit der Wiedergabe von DVD-Dateien: Hi, ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich einen DVD-Ordner. Also die Ordner audio_ts und video_ts mit den Filmdateien des Typs .vop. Das...

  4. Probleme beim Downloaden von Dateien: Hy! Ich habe seit gestern mein neues Notebook und benutze zum Erstenmal Vista! Nun habe ich Probleme beim Downloaden von Dateien (egal welche...

  5. Probleme mit patchen der dldi Dateien bitte Helfen: Hallo ich habe schon viel Gelesen auch das Super Tut zum Dumpen der Original Roms. Jetzt habe ich damit aber Probleme ich bekomme die nds des...