Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    Probleme mit Motorstorm

    Hallo!

    Bei mir funktioniert das Spiel Motorstorm nicht mehr. Sobald ich das Spiel laden/starten will hängt sich die Konsole auf. (Schwarzer Bildschirm)

    Zuerst dachte ich die Blu-Ray sei im ***** und habe mir das Spiel nochmal gekauft, aber da ist es das gleiche. Hat das mit nem Firmware Update zu tun?

    Oder hat da jemand schon so ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Gruss
    tommy__vercetti

  2. Anzeige

    Probleme mit Motorstorm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Probleme mit Motorstorm

    Funktionieren denn Demos oder andere Blu Ray's??

  4. #3
    stoney242

    AW: Probleme mit Motorstorm

    Mach mal die blu-ray richtig sauber, die sind extrem empfindlich gegenüber Fett usw.

  5. #4
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Probleme mit Motorstorm

    Zitat stoney242 Beitrag anzeigen
    Mach mal die blu-ray richtig sauber, die sind extrem empfindlich gegenüber Fett usw.
    er hat ja schon ne neue gekauft ich denke daran wirds nich liegen... aber probier mal ob andere blu-rays funktionieren oder eventuelkl demos wie mein vorvorredner schon sagte

  6. #5
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Probleme mit Motorstorm

    Zitat tommy__vercetti Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Bei mir funktioniert das Spiel Motorstorm nicht mehr. Sobald ich das Spiel laden/starten will hängt sich die Konsole auf. (Schwarzer Bildschirm)

    Zuerst dachte ich die Blu-Ray sei im ***** und habe mir das Spiel nochmal gekauft, aber da ist es das gleiche. Hat das mit nem Firmware Update zu tun?

    Oder hat da jemand schon so ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Gruss
    tommy__vercetti
    Hast du vielleicht den Zeitrennmodus oder etwas anderes neues für MotorStorm aus dem Store runtergeladen und installiert???Dann gibts nähmlich dieses Problem.
    Wenn ja,solltest du das erstmal wieder löschen und erstmal das neuste Update von MotorStorm installieren.Dazu mußt du mit dem Spiel in den OnlineModus gehen und dann zeigt er dir an(wenn er die Verbindung zum Server aufbaut),dass ein Update oder eine neue Version verfügbar ist.Dieses installierst du dann erstmal.Danach mußt du die Konsole neu starten und dann kannst du auch die Sachen aus dem Store wieder laden und installieren.

  7. #6
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Probleme mit Motorstorm

    ist der Zeitrennmodus wirklich schädlich?

  8. #7
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Probleme mit Motorstorm

    Zitat streeture Beitrag anzeigen
    ist der Zeitrennmodus wirklich schädlich?
    Nur wenn man den Zeitrennmodus runterläd, wenn man noch nicht das 2. Motorstormupdate drauf hat. War bei mir genauso, dann hab ich das 1. Motorstormupdate gelöscht, das 2. installiert und dann ging es wieder.

  9. #8
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Probleme mit Motorstorm

    Hallo!
    Erstmal danke für die Antworten! Also alle anderen Spiele und Demos funktionieren einwandfrei.
    Warscheinlich liegt es an dem Zeitrennmodus. Ich habe das Spiel länger nicht mehr gespielt und den Zeitrennmodus hatte ich mir mal runtergeladen. Ich schau gerade mal nach, ob ich da irgendwo ein Update finde.

    Ah super jetzt funktioniert es wieder. Habe das Update 1.1 gelöscht und schwuppdiwupp funktioniert es wieder.

    Vielen Dank
    Ein glücklicher tommy__vercetti

  10. #9
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Probleme mit Motorstorm

    na dann is ja wieder alles im lot =) freu ich mich für dich

  11. #10
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Probleme mit Motorstorm

    Zitat Puffel Beitrag anzeigen
    Dazu mußt du mit dem Spiel in den OnlineModus gehen und dann zeigt er dir an(wenn er die Verbindung zum Server aufbaut),dass ein Update oder eine neue Version verfügbar ist.Dieses installierst du dann erstmal.Danach mußt du die Konsole neu starten
    Nachdem ich das Update geladen hatte, wurde ich zum Neustart der Konsole aufgefordert. Ich also den Befehl zum ausmachen gegeben und dann hat sich die PS3 offensichtlich weggehängt und blieb ständig beim blinkenden grünen Licht, was für das beenden der PS3 steht. Versteh ich nicht. Hab sie dann vom Strom getrennt und guck heute abend mal, was da jetzt mit Motorstorm geht oder nicht geht.

Ähnliche Themen

  1. Spiele Motorstorm RC

    Motorstorm RC: Motorstorm RC wird von den Evolution Studios entwickelt und das Spiel wurde, neben anderen Launch-Titeln für die PlayStation Vita, soeben auf einem...

  2. Motorstorm neu?: Ich will mir ein Motorstorm für ps3 kaufen. Aber weiß nicht was für eines das neueste ist. Bei Google steht das das 3er erst rauskommt. Aber es...

  3. MotorStorm: MotorStorm http://www.forumla.de/bilder/2006/03/70.jpg System: PlayStation 3 Genre: Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  4. Motorstorm 2: System: PlayStation 3 Genre: Rennspiel Motorstorm 2 offiziell angekündigt Die jüngst von Sony aufgekauften Evolution Studios arbeiten an...