Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    roschkopf roschkopf ist offline

    Frage Probleme mit MPEG-2 Videodateien

    Moin,

    nachdem ich die Suchfunktion nun stundenlang gequält habe und keine passende Antwort finden konnte, poste ich das Thema einfach mal.

    An meinem PC nehme ich über ProgDVB öfter mal was aus dem Fernsehprogramm auf. Diese Aufnahmen erstellt das Programm als MPEG-2 Dateien. Diese habe ich mir auf eine DVD-RW gebrannt und wollte die Datei auch der PS3 ansehen.

    PROBLEM die Datei wird nich einmal von der PS3 erkannt. Und jetzt wird es für mich noch kurioser, vor einigen Monaten habe ich das schon mal ausprobiert, da hat das funktioniert. Einen weiteren Versuch habe ich unternommen, indem ich die Datei auf einen usb stick gezogen habe,da konnte ich die Datei aufrufen, dann kommt die Fehlermeldung "die Daten sind defekt".

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

  2. Anzeige

    Frage Probleme mit MPEG-2 Videodateien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Videodateien zusammenfügen: Hallo, wie kann ich Videodateien zusammenfügen wenn ich mir zb. bei Megaupload ein Video runterlade und es in mehrere Dateien aufgeteilt...

  2. Große Videodateien abspielen.: Hallo, die Frage steht eigentlich schon oben. Wie kann man große (300mb) Dateien ohne Ruckeln abspielen?

  3. PS3 Videodateien Album Information: Hi Leute, ich habe heute entsetzt festgestellt das man wenn man einen USB Stick ansteckt da einfach mit der ganz normalen Ordnerstruktur...

  4. Programm um Videodateien unmzuwandeln: thema sagt alles will nämlich sämtliche flv und AVI Datein in MP4, ACC oder sonstiges umwandeln, damit ich die vids auf meinem handy gucken kann ...

  5. Videodateien umwandeln: Hallo, Ich nehm seit einiger zeit Hdtv Sendungen auf und diese werden als TS-Dateien Umgewandelt. Nun möchte ich diese TS Daten so umwandeln...