Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Iceman78 Iceman78 ist offline

    Probleme mit PS3 Browser

    Wollte gestern nach langer Zeit wieder einmal auf Youtube mit der PS3 surfen, und konnte keine Videos mehr ansehen. Die Darstellung der Seite ist eine andere als im Internet am PC gewesen, und es lies sich kein Video aktivieren. Auch andere Seiten haben nicht einwandfrei funktioniert.
    Kann es sein das es mit dem neuen Update zusammenhängt? Vorher hatte ich keine Probleme.
    Vielleicht weiß jemand Rat.

  2. Anzeige

    Probleme mit PS3 Browser

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Iceman78 Iceman78 ist offline

    AW: Probleme mit PS3 Browser

    Weiß den keiner Bescheid? Alles funkt wieder, nur nicht die Youtube-Seite.
    Geht sie nur nicht bei mir oder bei euch auch nicht?
    Bitte um Info!!!!!

  4. #3
    Pro-Elite-Gamer Pro-Elite-Gamer ist offline
    Avatar von Pro-Elite-Gamer

    AW: Probleme mit PS3 Browser

    Mmh sichere mal alle deine daten und formatiere die ps3
    oder guck ob du den flashplaxer installiert hast

  5. #4
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Probleme mit PS3 Browser

    Zitat Iceman78 Beitrag anzeigen
    Die Darstellung der Seite ist eine andere als im Internet am PC gewesen, und es lies sich kein Video aktivieren.
    war alles auf you tubbe so komisch am rand aufgelistet

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Probleme mit PS3 Browser

    lösch mal die cookies.

  7. #6
    Stöff Stöff ist offline
    Avatar von Stöff

    Probleme mit dem Browser

    Hi Leute,

    ich hoffe einfach mal, dass mir hier jemand helfen kann . Und zwar ist es so: Wenn ich mit dem Browser online gehe, kann ich auf der Sony Homepage alles anschauen, ganz normal. Sobald ich aber eine Seite aufrufen will (über die Link eingabe) lädt es und lädt es und nichts passiert.
    Wenn ich den Browser verlassen will (egal ob ich einen Link eingegeben habe oder nicht), kommt das Fenster:" Browser schließen?". Ich drücke auf ja und das PS Menü + das durchsichtige Bild des "Browser schließen" bleibt hängen. Ein kompletter Freeze...

    Woran könnte das Liegen??? Und habt ihr eine Idee wie man das beheben kann??

    lg
    Stöff

  8. #7
    shoKuu'# shoKuu'# ist offline
    Avatar von shoKuu'#

    AW: Probleme mit dem Browser

    Ist das System schon mal abgestürzt während du gesurft bist? Wüsste eigentlich woran es liegen sollte. Hörst du dabei Musik?
    Du kannst es ja mal mit Systemwiederherstellung (oder wie das heisst) mal versuchen, ob es dann wieder funktioniert!...

  9. #8
    Stöff Stöff ist offline
    Avatar von Stöff

    AW: Probleme mit PS3 Browser

    Passiert bei Systemwiederherstellung nicht auch, dass alle Savegames gelöscht werden??
    Es hängt sich nur auf, wenn ich den Browser verlassen will... udn ich kann keine andere Seiten aufrufen...

  10. #9
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Probleme mit PS3 Browser

    na dann kopier doch einfach deine spielstände auf einen stick.
    ist doch kein problem, oder?

  11. #10
    Stöff Stöff ist offline
    Avatar von Stöff

    AW: Probleme mit PS3 Browser

    stimmt , gute Idee, dann probier ich das aus... gibts noch was, was ich bei der Wiederherstellung beachten muss?

  12. #11
    marcbeach marcbeach ist offline
    Avatar von marcbeach

    AW: Probleme mit PS3 Browser

    Nein eigentlich nicht.
    einfach spielestände kopieren und dann formatieren

  13. #12
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Probleme mit PS3 Browser

    Ma ne Frage, welche Firmware hast du???

    MfG
    Shadowgamer

Ähnliche Themen


  1. JDownloader 2 -> Browser Probleme: Hi, den PC hab ich vor ein paar Tagen neu aufgesetzt und hat alles wunderbar geklappt. Hab auch ein AntiVir-Programm laufen und auch bei Firefox...

  2. Browser macht probleme :(: servus zusammen , ich hab folgendes problem das betrifft egal welchen browser, der browser öffnet sich selbstständig oder schmeisst mich auf die...

  3. Probleme mit browser: Hallo ich habe mir eine Xbox360 geholt und das problenm is jetzt wie komm ich mit ins internert? ich habe nur windows Xp home ediotin und geht ja...

  4. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  5. PS3 Internet Browser Probleme: Hi, folgendes Problem habe ich...da meine Frau viel World of Warcraft am PC zockt benutze ich halt das Intenet über die PS3. Wenn ich mal eine...