Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: profil fragen

  1. #1
    FLAMA-SAVA FLAMA-SAVA ist offline

    profil fragen

    hallo
    also folgendes frage
    mein kleiner burder wollte von meinem profil dateien haben auf sein profil
    damit alle autos hat so die frage ist folgende
    wie kann ich daten von meinem profil aus seins verschieben
    ich kann ihn nicht in mein profil lassen weil er sit erst 10jahre und da las ich ihn keine 18ner spiele spielen
    deswegen wollte ich halt fragen wie ich dateien bei ihm rüberladen kann

  2. Anzeige

    profil fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FLAMA-SAVA FLAMA-SAVA ist offline

    AW: profil fragen

    ich bitte um hielfe

  4. #3
    Hummerz Hummerz ist offline
    Avatar von Hummerz

    AW: profil fragen

    Also gehts bei dir jetzt um Spielstände ?
    Weil du da irgendwas von Autos fasselst

    Nimm dann einfach einen USB Stick, gehst im Menü Spiele auf Speicherdatem Dienstprogramm, suchst das Savegame aus -> Dreieck -> kopieren -> Ziel wählen, das Profil deines Bruders
    Jetzt hat er dein Savegame

Ähnliche Themen


  1. Fragen alle fragen:PC Games Key kauf erlaubt?!: Moin, ich hab mal bisschen im Internet gesucht ob der erwerb von Spiele Keys Legal ist oder nicht, darauf kommt man auf keine klare Antwort, klar...

  2. Fragen zum Profil / Gamertag: ich habe mal ne Frage bezüglich meiner xbox360, habe dort 2 spieler Profile erstellt, da mein Bruder und cih auf der xbox zocken. Nun ist meine...

  3. Fragen über Fragen ... brauche professionelle Hilfe !!!: Hallo ich besitze momentan einige XBox1-Spiele, die sich leider nicht auf meiner XBox360 Konsole starten lassen, da, laut Xbox.com, nicht kompatibel...

  4. Spielstände von Profil auf anderes Profil übertragen!: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob und wie man Spieldaten von einem Profil aufs andere überträgt um die Spielstände zu retten, denn ich hab...

  5. halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen: hallo ja will mir eine ps3 zulegen.die für 400 ero.was kann die weniger als die andere eigentlich? dazu brauch ich noch ein gutes kabel wegen...