Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Pullerman Pullerman ist offline
    Avatar von Pullerman

    Profile auf der PS3

    Hallo, bin neu hier und wende mich voller verzweiflung an euch .....

    Ich möchte zusammen mit meinem Bruder die PS3 zocken, also das jeder seinen eigenen spielstand hat .....
    Nun würde ich gern wissen ob das überhaupt möglich ist mehr als 1 profil zu erstellen
    Hatte vorher eine 360 bei der das mit fast allen spielen ging, und als PS3 Noob weis ich nicht wie ich es anstellen soll das ich und mein bruder Call of duty 4 ( oder andere Spiele!!! ) mit jeweils einem eigenen Profil spielen können...
    Sobald ich auf " Neues Spiel" gehe würden die daten von meinem Bruder Überschrieben würden
    Hoffe ihr könnt mir helfen ( PS: das gute stück wird offline genutzt )

  2. Anzeige

    Profile auf der PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Profile auf der PS3

    Ja, erstell dir einen Neuen Benutzer und da wird jeder seine Spielstände haben

  4. #3
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Profile auf der PS3

    Zitat +*Dr_Willy*+ Beitrag anzeigen
    Ja, erstell dir einen Neuen Benutzer und da wird jeder seine Spielstände haben
    ... und das tust du ganz links in der Navigationsleiste!

  5. #4
    Pullerman Pullerman ist offline
    Avatar von Pullerman

    AW: Profile auf der PS3

    hey danke! Geiles forum !!

  6. #5
    Pullerman Pullerman ist offline
    Avatar von Pullerman

    AW: Profile auf der PS3

    so habs, Danke für die schnelle antwort

Ähnliche Themen


  1. Hilfe zu Valkyrie Profile 2: Hallo ich hänge bei VP2 in den Bergruinen von Serdberg in dem Raum wo der 2.Globus steht wie komme ich in den raum darunter hab das ding schon...

  2. Valkyrie Profile: Rache an die Götter - das ist das Thema Valkyrie Profile, welches vor kurzem von Square Enix für den Nintendo DS angekündigt wurde. Mitspielen...

  3. Creative Low Profile: Hallo! Creative hat Low-Profile Soundkarten im Sortiment, mich würde jetzt mal interessieren ob bei den Karten auch ein Low-Profile Slotblech mit...