Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ChillyVanilly ChillyVanilly ist offline

    Programme per usb auf Linux installieren

    Hallo leute,

    habe da mal ne frage bezügl. des Programme auf Linux installieren, und zwar weil ich keine verbindung mit de i-net bekomme (siehe paar threads weiter unten^^) ob es möglich sei, die programme so aus dem netz zu ziehen und sie per usb stick auf die ps3 machen kann und dann selbstverständlich auch installieren kann?

    danke und gruss chillyvanilly

  2. Anzeige

    Programme per usb auf Linux installieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Programme installieren zb. MPlayerWii: Nachdem ich es endlich geschafft habe den Homebrew Channel zu installieren habe ich schon das nächste Problem! Ich möchte gern Programme oder so was...

  2. Linux Xandros - Programme installieren??: Okay, hier spricht der größte noob. naja vllt nich ganz, aber linux/xandros-gesehen schon. Ich hatte bis jetzt immer Windows und bin halt auf Xandros...

  3. kann keine programme installieren: Hallo @ all ich habe seit 2tagen vista ultimat sp1 auf meinem rechner und habe folgendes problem wenn ich nero8 installieren will ( was...

  4. linux programme: also da ich mit suche nix gefunden hab dachte ich wir machen hier so ne art sammelthread auf um die nützlichsten pogramme von dslinux aufzuzählen und...

  5. ubuntu wie programme wie zb vlc installieren: Hi! Erstmal dies ist ein hammer geiles forum:) ...