Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Lazegalli Lazegalli ist offline

    Frage Programmierbarer PS3 Controller

    Hallo Leute,

    da ich mich in letzter Zeit tierisch darüber aufregen musste, dass man in PS3 Spielen die Controller-Tastenbelegungen nicht immer nach eigenem Wunsch konfigurieren kann (siehe NFSPS), hab ich mich mal auf die Suche nach einem programmierbaren PS3 Controller gemacht! Leider habe ich außer dem FRAGFX bisher noch nichts gefunden.

    Daher meine Frage:
    Hat schon jemand einen voll programmierbaren PS3 Controller gesichtet (für die XBox360 gibts sowas)?

    Wenn ja, wäre ich für jeden Tip dankbar!

    Gruß und ein fohes Fest
    Lazegalli

  2. Anzeige

    Frage Programmierbarer PS3 Controller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    AW: Programmierbarer PS3 Controller

    kann man bei NFSPS die steuerung nicht umstellen habe es zwar nicht aber jhabe NFSC dort kann man in den Optionen die 4 Verschiedene Steuerungsarten aussuchen. Sry war jetzt nicht direkt ne antwort auf deine frage aber vielleicht hilfts ja weiter. Also aufjedenfall

    Grüßle ausm´Schwobaländle

  4. #3
    Lazegalli Lazegalli ist offline

    AW: Programmierbarer PS3 Controller

    Zitat Schwabenstolz Beitrag anzeigen
    kann man bei NFSPS die steuerung nicht umstellen habe es zwar nicht aber jhabe NFSC dort kann man in den Optionen die 4 Verschiedene Steuerungsarten aussuchen. Sry war jetzt nicht direkt ne antwort auf deine frage aber vielleicht hilfts ja weiter. Also aufjedenfall

    Grüßle ausm´Schwobaländle
    Danke für Deine Antwort, aber es wäre zu schön, wenn das stimmen würde. Laut Aussage von anderen Forenteilnehmern, kann man bei NFSPS leider NUR 2 Steuerungsarten auswählen und keine davon ist die "klassische" Steuerung (x=Gas, Viereck=Bremse, Kreis= Handbremse).

    Daher meine Frage...

  5. #4
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    AW: Programmierbarer PS3 Controller

    hmm die mit x=gas gibts bei nfsc is ja doof das das bei nfsps nich geht naja dann kann ich dir leider net weiterhelfen aber dennoch viel spaß mit dem spiel

  6. #5
    mrchillout mrchillout ist offline

    AW: Programmierbarer PS3 Controller

    Hey eine Frage, ich habe die 40ger version der ps3..hat der Controler auch die sensor-funktion..weil ich hab sie irgendwie nicht bei meiner ps3..hmm , habt ihr ne ahnung ?

  7. #6
    MAX 22 MAX 22 ist offline
    Avatar von MAX 22

    AW: Programmierbarer PS3 Controller

    Zitat mrchillout Beitrag anzeigen
    Hey eine Frage, ich habe die 40ger version der ps3..hat der Controler auch die sensor-funktion..weil ich hab sie irgendwie nicht bei meiner ps3..hmm , habt ihr ne ahnung ?
    Ja hat er weil die Controller alle gleich sind.Es kommt auf das Spiel an ob es die funktion auch unterstützt.Es steht auch bei den spielen hinten auf der Verpackung (Sixaxsis unterstützung)dann must du es nur im spiel einschalten.

    Hoffe konnt dir Helfen

  8. #7
    mrchillout mrchillout ist offline

    AW: Programmierbarer PS3 Controller

    geht das bei cod4 ?? nee oder ? hmm, bei welchen spielen geht das denn so ?? bei simulationspielen oder so ?

Ähnliche Themen


  1. 360-Controller Alternativen - Razer bringt 360 Controller ONZA: Hi allesamt! Ich habe letztens entdeckt, das „Razer“ (Unternehmen, welches sich auf die Herstellung von Computerzubehör wie Mäuse, Keyboards,usw...

  2. Guitar Hero Controller weirless controller an den pc anschließen?: Hallo Leute, Ich habe mir Guitar hero world tour für den PC gekauft und nun dachte ich man könnte die gitarre von der xbox dran anschließen. ...

  3. Trust Predator Dual Stick Gamepad (programmierbarer Controller): Gibt es so ein Ding überhaupt? Ich habe irgrndwo in Internet gelesen dass sich jemand einen programierten Joypad gekauft hat und so die...

  4. [V/T] Wii mit D2Pro Chip, 3 Controller, Classic Controller, Mario Kart & Sports: Ich möchte hiermit meine gemoddete Wii verkaufen. Den D2Pro Chip habe ich bei einem Händler in Berlin einbauen lassen, der 2 Jahre Garantie auf...

  5. Weitere Snakebyte Controller(Classic Controller,Nunchuk): http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4897.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4898.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4899.jpg...