Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 121
  1. #1
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    Project C.A.R.S

    Wie ihr vielleicht schon wisst, steht das Entwicklerteam Slightly Mad Studios, nach SHIFT 2, ohne Publisher da.
    EA hat bisher kein SHIFT 3 geplant und das Studio arbeitet auch keineswegs an einem neuen NFS.

    Schade, denn SHIFT 2 hat sich wirklich gut verkauft.
    Stattdessen arbeitet das Team MIT der Community und OHNE Publisher zusammen an einem neuen Rennspiel, eine Premiere für ein Multiplattformtitel

    Viele Entwickler des Studios sind im nogripracing.com Forum unterwegs und bereden dort mit der Community, wie man sich das vorgestellt hat.

    Der Leiter des Studios von SMS Ian Bell hat geschrieben, dass jeder in die Entwicklung investieren kann und dafür bekommen wir Anleger, regelmäßige ongoing-builds, Tools, Plugins für die Artisten und den Quellcode für den Gameplay-Code, zum basteln.

    Wir spielen also eine Rolle bei der Entwicklung und erst nachdem ALLE Investoren, die Community und das Studio zufrieden mit dem Ergbnis sind, wird das Spiel zu einem Publsiher gebracht und ein Distrubition-Deal ausgehandelt.
    Liegt bei 20%.


    Die Bedingungen für dieses Projekt sind schon fast vollständig mit den Anwälten geklärt worden.

    Der Mindesteinsatz liegt bei 10€, damit man einen vollen Zugang ins Game-Design bekommen kann. Wie das noch im Detail von statten geht, wird demnächst auf einer Website erklärt.
    Jedermann von überall kann mitmachen.


    Einer ihrer internen Konzepte sieht folgendermaßen aus, (sind Screenshots):





    Was haltet ihr vom Konzept und der Idee ?
    Kann das was tolles werden, oder eher nicht ?

    Würdet ihr mitmachen, oder habt ihr Vorschläge zum Design ?

    Ich wollte diesen Thread unteranderem für den fortlaufenden Entwicklungsstand von SMS nutzen.
    Ihr könnt den Thread im nogripracing Forum hier verfolgen: SMS's Community-Funded Race Sim - NoGripRacing Forums

    Wenn ihr dort neue Konzeptzeichnungen oder sogar Screenshots entdeckt, dann bitte hier im Thread posten.

    Falls es soweit kommt, dass hier viele Ideen zusammengetragen werden können, dann kann man diesen Thread hier im Forumla durch den Google Translator jagen und ihn im nogripracing Forum hinterlassen, quasi als deutsches Feedback für SMS.

    Ich hoffe, dass es soweit kommen wird!

    ---------- [30.06.2011]

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Falls es soweit kommt, dass hier viele Ideen zusammengetragen werden können...
    Ich hoffe, dass es soweit kommen wird!
    Pustekuchen Hundi, das wird nie was.


    IanBell hat neue Screenshots zum Community-Projekt im nogripracing Forum veröffentlicht.





    Das ist ein "work in progress" Teaser eines Autos. Man hat im Entwicklerstudio momentan mehr Ideen als Sinn gesammelt.

    Jeder Aspekt der Automobile soll sichtbar zum Leben erweckt werden.
    Man hat jetzt schon sogar mehr Polygone in der Aufhängungen, als im gesamten Auto in SHIFT 2 o.O

    Die Engine die dabei genutzt wird, ist eine Generation der SHIFT 2 Engine voraus.

    Die Webseite, bei der man sich registrieren und mitentwickeln kann, ist fast fertig und wird in Kürze veröffentlicht.

  2. Anzeige

    Project C.A.R.S

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    moe_re

    Project C.A.R.S.

    Project C.A.R.S. von den Slightly Mad Studios wird neben dem PC auch für die drei großen Konsolen erscheinen.

    Das interessante an diesem Projekt ist, dass es zum Großteil von der Community finanziert wird und dementsprechend natürlich im Voraus Gelder benötigt. Wer sich beteiligt, wird zum Investor - dabei sind Beiträge von 10 Euro bis 25.000 Euro möglich. Jeder Investor bekommt zugleich den Zugriff auf die Alpha, um Project C.A.R.S. schon mal ausgiebig zu testen. Die bisherigen Tester sind recht begeistert.

    Release: unbestimmt
    Homepage: WMD Portal


  4. #3
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Project C.A.R.S.

    Das sieht echt gut aus. Das einzige was ich nicht so gut finde ist, das das Auto in der innen Ansicht von Geisterhand gesteuert wird. Muss mal überlegen ob ich da echt etwas Geld Investieren soll finde die Idee echt gut.

  5. #4
    moe_re

    AW: Project C.A.R.S.

    Zitat Falling Angel Beitrag anzeigen
    Das sieht echt gut aus. Das einzige was ich nicht so gut finde ist, das das Auto in der innen Ansicht von Geisterhand gesteuert wird. Muss mal überlegen ob ich da echt etwas Geld Investieren soll finde die Idee echt gut.
    Deine Einstellung gefällt mir. Ich hab dem Projekt jetzt auch mal 25 Euro spendiert und wenn die Sache in die richtige Richtung geht, supporte ich sie gern auch mit mehr.

    Das sind Projekte, die einfach unterstützt werden müssen... weg von den Fesseln der Publisher, die aus reiner Geldgier Erscheinungstermine stecken, welche die Entwickler unter ungeheuren Druck setzen.


    edit: Könnte man die Threads bitte zusammen führen?

    -> http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ruction-187487

  6. #5
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Slightly Mad Studio Rennspiel - Stunt Racer meets Destruction Derb

    Ja, das wird vielleicht sowas wie das GRID 2 das es nie gab! Zumindest noch nicht.

  7. #6
    moe_re
    Zitat Ryder Beitrag anzeigen
    Ja, das wird vielleicht sowas wie das GRID 2 das es nie gab! Zumindest noch nicht.
    Dann aber ein sehr simulationslastiges Grid 2

    Die Fahrphysik bis zu diesem Zeitpunkt verdammt gut und erinnert stark an Hardcore Simulationen

    PS: Ich möchte die Nerven der Mods nicht überstrapazieren, aber könnte man die Überschrift bitte noch korrigieren, dass nicht noch jemand am Thema vorbei "sucht" ?


    Das Spiel wird genau das, was die Entwickler und die Community drum herum draus machen

    ---

    Hier noch ein paar bebilderte Impressionen aus der Pre-Alpha
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Project C.A.R.S   Project C.A.R.S   Project C.A.R.S   Project C.A.R.S  

    Project C.A.R.S   Project C.A.R.S   Project C.A.R.S   Project C.A.R.S  

    Project C.A.R.S   Project C.A.R.S   Project C.A.R.S  

  8. #7
    moe_re

    AW: Project C.A.R.S

    In folgender PDF sind viele interessante Informationen über die Features von pCARS aufgeführt.

    http://wmdportal.com/wp-content/uplo...verview_v1.pdf

    Außerdem gibt's ein paar neue InGame Bilder, die von Alpha Testern erstellt wurden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Project C.A.R.S   Project C.A.R.S   Project C.A.R.S   Project C.A.R.S  

    Project C.A.R.S   Project C.A.R.S   Project C.A.R.S   Project C.A.R.S  

    Project C.A.R.S  

  9. #8
    moe_re

    AW: Project C.A.R.S.

    Zitat Falling Angel Beitrag anzeigen
    Das sieht echt gut aus. Das einzige was ich nicht so gut finde ist, das das Auto in der innen Ansicht von Geisterhand gesteuert wird. Muss mal überlegen ob ich da echt etwas Geld Investieren soll finde die Idee echt gut.
    Man muss bedenken, dass es sich bei dem gezeigten Videomaterial um einen sehr frühen Entwicklungsstand handelt (Pre-Alpha).

    Im aktuellen build gibt es erstmals Animationen der Hände zu sehen, wo aber ebenfalls erwähnt werden muss, dass sie sich in einem sehr frühen Alpha Status befinden.




  10. #9
    moe_re

    AW: Project C.A.R.S

    Ich könnte massig Bilder posten... heute pick ich aber mal nur zwei raus.

    Einmal ist eine frühe Version des Schadenmodells zu sehen und das zweite Bild dient als Info, dass Spa als Strecke vorhanden sein wird und auch schon fahrbar ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Project C.A.R.S   Project C.A.R.S  

  11. #10
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Project C.A.R.S

    So schön das schon alles aussieht, ihr wisst aber schon das dass alles PC Screenshots sind?
    Ob das dann auf der PS3 auch so aussehen wird ist doch stark zu bezweifeln.

  12. #11
    moe_re

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    So schön das schon alles aussieht, ihr wisst aber schon das dass alles PC Screenshots sind?
    Ob das dann auf der PS3 auch so aussehen wird ist doch stark zu bezweifeln.
    Das stimmt wohl. Bei der Grafik wird man Abstriche machen müssen. Das wichtigste und der entscheidende Faktor ist meiner Ansicht nach aber, dass die Core Engine unberührt bleibt. Wir reden hier immerhin von einer Sim mit allem, was dazu gehört. Wann hatte man so etwas schon mal auf einer Konsole?

    Viele wünschen sich immer möglichst reale Rennspiele auf einer Konsole... hier ist was im Anmarsch

    Im Falle CARS sind in Sachen Grafik die größten Bremsen detaillierte Schatten und diverse Bloom Effekte. Ich für meinen Teil könnte auf der PS3 auf in Echtzeit berechnete, dynamische Schatten verzichten. Wo man später spart, wird sich aber noch zeigen.

  13. #12
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Project C.A.R.S

    Die Grafik ist das eine, ich hab aber noch so meine Zweifel das ein Fanfinanziertes Projekt überhaupt auf die PS3 schafft schon allein wegen den Lizenzgebühren die Sony verlangt.

  14. #13
    moe_re

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Die Grafik ist das eine, ich hab aber noch so meine Zweifel das ein Fanfinanziertes Projekt überhaupt auf die PS3 schafft schon allein wegen den Lizenzgebühren die Sony verlangt.
    Project CARS wird definitiv auf PC, PS3, Xbox 360 und Wii U erscheinen und man macht sich momentan Gedanken, wie der Wii U Controller am besten eingesetzt wird... da fällt mir gerade ein... ich muss denen dringend die Vita in Verbindung mit der PS3 unter die Nase reiben

  15. #14
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Project C.A.R.S

    Also ich freue mich drauf, hoffe aber, dass man wirklich der Linie treu bleibt und nicht, dass doch noch Steine in den Weg gestellt werden...

    Denn Shift 2 war ne Enttäuschung, gerade was die Fahrphysik angeht.. Doch anhand von den Videos kann man ja schon keinen Input-Lag erkennen, was mal wieder zeigt, dass EA wohl mehr Schuld am verkorkstem gameplay hatte, als es manch einer wahrhaben wollte.

  16. #15
    moe_re

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Also ich freue mich drauf, hoffe aber, dass man wirklich der Linie treu bleibt und nicht, dass doch noch Steine in den Weg gestellt werden...

    Denn Shift 2 war ne Enttäuschung, gerade was die Fahrphysik angeht.. Doch anhand von den Videos kann man ja schon keinen Input-Lag erkennen, was mal wieder zeigt, dass EA wohl mehr Schuld am verkorkstem gameplay hatte, als es manch einer wahrhaben wollte.
    Die CARS Community hat Shift förmlich zerrissen und selbst SMS war nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Es sollte ein Patch nachgereicht werden, der die Probleme behebt... allerdings erschien er nie. Nur auf dem PC gab es einen inoffiziellen Patch in Form einer dll, der den Input Lag minimierte.

    Steine in den Weg gibt's nicht und ich kann dir sagen, dass alle bisher von mir gespielten Simulationen abkacken. Das FFB verhält sich, so weit es die Hardware eines FFB Lenkrads zulässt, absolut realistisch. Am Physikbalancing der Autos ist noch Nachholbedarf, aber auch hier hat man iRacing, rFactor2 & Co. eingeholt oder gar fast überholt.

    Was ich gut finde... pCARS wird keine Simulation, die absichtlich schwer zu meistern ist. Manche Autos sind leichter zu fahren, als man selbst denkt und in Simulationen geht man oft den Weg, eine Simulation möglichst schwer zu machen. Übertriebenes unter- oder übersteuern gibt es dort nicht.

  17. #16
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Project C.A.R.S

    wie konnt ich das so lange übersehen?
    sieht wirklich sehr spannend aus und auch die beschriebenen features und physik hören sich sehr gut an
    bleibt zu hoffen dass es wirklich für ps3 kommt, denn mein laptop macht das definitiv nicht mit..
    werde es auf jeden fall gespannt verfolgen

  18. #17
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat moe_re Beitrag anzeigen
    Steine in den Weg gibt's nicht
    Ich hoffe das du recht behältst. Bleibe aber skeptisch bis das Spiel käuflich erhältlich ist und immer noch ne gute Form macht.

  19. #18
    moe_re

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das du recht behältst. Bleibe aber skeptisch bis das Spiel käuflich erhältlich ist und immer noch ne gute Form macht.
    Will there be differences between the PC and console versions?
    There will be no differences between PC and concole versions w.r.t. core tech (physics engine, FFB, gameplay). The console versions will probably use less sophisticated graphics because of the less powerful hardware, and they will be locked at 30 FPS like most console games.

    This means that the game will every bit a race simulation on the consoles as on the PC. For the more casual racers (which applies just as much to PC players, by the way ), plenty of options will be available to make driving the cars easier (including optional gamepad filtering).

    ...

    Will there be cross-platform racing?
    Unlikely but still to be determined for sure.
    Aii Jaiii... neues build mit hochdetaillierten Modellen und F1 Autos wurden ebenfalls integriert.

    Außerdem wurde weiter am FFB, am Handling und an der KI gearbeitet... das ist ein absoluter Traum. Die KI fährt schon richtig knackig und sämtliche Parameter sind frei und stufenlos einstellbar. Ich hatte heute Abend einige wirklich herausfordernde Rennen und dabei nur selten das Gefühl, dass die Kontrahenten computergesteuert sind. Es wird hart aber fair geblockt, mal versucht sich fies vorbei zu drängeln, nachvollziehbare Fehler werden gemacht... alles in allem ein recht intelligentes Verhalten... nur wenn viel los ist in der Kurve, gibt's noch massig Blechschäden und ab und zu bleibt die KI hängen.

    Da scheinen wirklich verdammt fähige Programmierer am Start zu sein, die in allen Bereichen alles raus holen.

    Wenn das so weiter geht, wird dieses Rennspiel der absolute Klassenprimus.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Project C.A.R.S   Project C.A.R.S   Project C.A.R.S   Project C.A.R.S  

    Project C.A.R.S   Project C.A.R.S   Project C.A.R.S   Project C.A.R.S  

    Project C.A.R.S   Project C.A.R.S   Project C.A.R.S   Project C.A.R.S  


  20. #19
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Project C.A.R.S

    Das hört sich ja so an, als wäre das game jetzt schon besser als alles andere auf Konsole.
    *HabenWill*

  21. #20
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Project C.A.R.S

    hmm warum is der thread hier eigentlich so tot?
    geht doch scheinbar gut voran
    habs zwar noch nich gespielt, aber was ich sehe (und auch höre!) ist doch sehr beeindruckend!


Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film Project X

    Project X: Ich wundere mich, dass es über den Film keinen Thread gibt. Der ist momentan absolutes Gesprächsthema überall :D Erst noch wichtige Infos zum...

  2. Project Zero 5: Hier möchte ich gerne mit euch diskutieren, wie das neue PZ sein sollte. Habt ihr Vorschläge? - Wünsche? - Ideen? - oder sogar News? Hier...

  3. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  4. Project zero für Wii: Hallo, Es soll Project Zero für den Wii erscheinen es ist ein Horrorspiel das bisher auf der PS2 gab. Ich habe alle teile gespielt der Gruselfaktor...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

project cars ps3

project cars fernlicht

content

hdpwd hd pwd