Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    Project Mercury

    Neues episches Rollenspiel: Project Mercury

    Electronic Arts gibt heute bekannt, dass sie das erste Videospiel der 38 Studios veröffentlichen werden - ein episches Singleplayer-Rollenspiel mit dem Arbeitstitel “Project Mercury”.

    Das 38 Studios ist das Unternehmen des Baseball World Series MVP (Most Valuable Player) und passionierten Videospielers Curt Schilling. Die Leitung für “Project Mercury” hat Ken Rolston, der ehemalige Lead Designer von “Elder Scrolls III: Morrowind” und “Elder Scrolls IV: Oblivion”. Mit diesem neuen Spiel betritt das Studio das gewaltige Universum des Bestseller-Fantasy-Autors der New York Times, R. A. Salvatore. Die künstlerische Leitung übernimmt Todd McFarlane, der Schöpfer von Spawn.

    Curt Schilling, Gründer und Vorsitzender von 38 Studios sagt: “Wir erschaffen eine riesige Welt mit Helden und Bösewichten, mit einer mächtigen Hintergrundgeschichte als Kern, erdacht von den brillanten Köpfen R. A., Todd und Ken, und ich kann mir keinen besseren Partner als EA Partners vorstellen.”

    “Project Mercury” wird für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen.



    Quelle

  2. Anzeige

    Project Mercury

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Project Mercury

    Super, freut einen ja doch. Klingt aber noch sehr nach Ideen und Visionen, danke Dirk, jetzt warte ich bestimmt noch zwei Jahre auf das Game.

Ähnliche Themen


  1. Shadow OPS : red Mercury (Fragen): Hi ich habe jetzt seit längerem Shadow OPS : Red Mercury doch habe es schon 29837492853 mal durchgespielt Nun wollte ich fragen ob es...

  2. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  3. Mercury Meltdown Revolution: Mercury Meltdown Revolution http://www.forumla.de/bilder/2006/12/263.jpg System: Nintendo Wii Genre: Geschicklichkeit Altersfreigabe:...

  4. Das Mercury Puzzle: Das Mercury Puzzle http://www.forumla.de/bilder/2007/04/807.jpg Titel: Das Mercury Puzzle

  5. Mercury Meltdown: Mercury Meltdown http://www.forumla.de/bilder/2006/12/155.jpg System: Playstation Portable Genre: Puzzlespiel Altersfreigabe:...