Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    Project Needlemouse - Sonic wieder in 2D - 2010

    Sega bringt ihr stachliges Maskottchen wieder in altbekannte 2D-Gefilde, nur dieses Mal in HD-Grafik. Das neue Spiel, das “Sonic” zu seinen Wurzeln bringen soll heißt “Project Needlemouse”, wie schon seit einiger Zeit bekannt ist.

    So langsam kommen neue Details heraus, um die ganze Sache etwas spannender zu machen veranstaltet Sega auf dem amerikanischen Blog einen kleinen Wettbewerb, an dessen Ende (Morgen) die im Spiel auftauchenden Charaktere bekannt gegeben werden.

    Auf dem Bild seht ihr, welche Charaktere möglicherweise noch im Spiel sein werden und welche schon abgewiesen wurden. Morgen sollte die Auflösung folgen und damit hoffentlich noch weitere Details zum Spiel.

    Segas Associate Brand Manager, Ken Balough sagte, das Spielkonzept ist die Antwort auf die vielen Anfragen der Old-School-Sonic-Fans, die lange darum gebeten haben, Sonic wieder in 2D zu sehen.
    Quelle: Project Needlemouse: Sonic wieder in 2D by play3.de
    ---------------
    onpsx.net - Neues Sonic Spiel nur mit dem blauen Igel...

  2. Anzeige

    Project Needlemouse - Sonic wieder in 2D - 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Project Needlemouse - Sonic wieder in 2D - 2010

    geeeeeiiiiillllllll.....endlich hört sega mal drauf "back to basic" 2D sonic war und ist beste gewessen....freu mich drauf

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Project Needlemouse - Sonic wieder in 2D - 2010

    Zweite Community-Challenge, bald mehr Infos

    Sega ruft im US-Blog zur zweiten “Project Needlemouse” Community-Challenge auf. Als Belohnung werden in der kommenden Woche neue Details zum 2D-”Sonic” bekannt gegeben.

    Sega ruft alle Fans auf, Konzept-Arts von ihren Lieblingsgegnern aus den ersten “Sonic”-Abenteuern anzufertigen und ihnen zu mailen. Die von Sega geforderten 100 Einsendungen sollten inzwischen schon überschritten sein, also freuen wir uns auf die Belohnungen in der nächsten Woche:

    * Der tatsächliche Name des Spiels wird bekannt gegeben
    * Konzept-Arts der ersten Zone werden veröffentlicht
    * ein sehr cooles Extra-Bonus…


    Quelle

  5. #4
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Project Needlemouse - Sonic wieder in 2D - 2010

    ohhh...... "ein sehr cooles Extra-Bonus"

    Ne aber bin mal gespannt auf das Spiel. Bei Sonic Unleashed hat halt nur der Werehog genervt. Und Sonic war manchmal einfach ein bisschen ZU schnell, sodass man ihn gar nicht richtig kontrollieren konnte...

  6. #5
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Project Needlemouse - Sonic wieder in 2D - 2010

    Project Needlemouse: Weitere Details by play3.de

  7. #6
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid
    Ich fänd es echt toll, wenn die wieder ein Sonic wie Sonic für Sega Mastersystem rausbringen! Und sonic soll halt mehr in der Natur sein, nicht immer in Gebäude und so.

    Sorry für den Doppelpost, aber wird es das neue Sonic nur zum downloaden geben? Weil am ende vom 2ten Trailer steht "Download it this Summer".... fänd ich echt schade. weil bei dem neuen Super Mario Bros, gab es auch ne hülle und ne CD! Ausserdem steht unter dem neuen Logo Episode 1, heisst das, das man erst das halbe SPiel runterläd und i-wann dann noch die andere hälfte? Also ich hoffe, dass es nicht nur für WiiWare rauskommt sondern mit DC für die Wii!

Ähnliche Themen


  1. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  2. Project Natal doch nicht erst Ende 2010??: hii.. ich wollte nur mal fragen, ob es wirklich erst ende 2010 erscheint.. ich hab das mal im internet gelesen, dass das so ein spielehersteller(?)...

  3. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  4. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...

  5. Wieder einmal Gerüchte um Project Hammer: Es gibt wieder einamal Gerüchte um das totgesagte Project Hammer von Nintendo. Das englische Magazin NGamer will in Erfahrung gebracht haben, das...