Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    Project Offset

    Project Offset


    Video: Gametrailers.com - Project Offset - Trailer HD

    Published by: *TBA
    Developed by: Offset
    Genre: First-Person Shooter
    Number of Players: 1-64
    Release Date:
    US: TBA 2008

    Ein eher Mittelalterliches Spiel das einen sehr großen Multiplayer-Modus bietet.
    Man soll Online mit bis zu 64 Leuten in der Welt zusammen Zocken können, für mich sieht das Spiel nach einem Potentiellen Kauftitel aus, da ich so eine Art Game sehr mag und es erinnert mich so ein bisschen an "Dark Messiah of Might and Magic" und an "Knights of the Temple 1+2" Diese Spiele hab ich sehr gerne gespielt. Was haltet Ihr davon?

    Diskutieren erlaubt

    PS: Bitte alles was mit Project Offset zutun hat hier rein posten...Danke!

    Gruß
    Kiraschiro

  2. Anzeige

    Project Offset

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HDRFan HDRFan ist offline
    Avatar von HDRFan

    AW: Project Offset

    Hi
    Mir gefällt das Spiel auch sehr gut, sieht sehr gut aus. Doch ich habe gehört, dass das Spiel hauptsächlich für PC und XBOX 360 rauskommt. Weiss vielleicht schon jemand, dass das Spiel definitiv für PS3 rauskommt?

    Gruss HDRFan

  4. #3
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Project Offset

    Dann würde es doch nicht in einem PS3 Forum stehen oder?

  5. #4
    HDRFan HDRFan ist offline
    Avatar von HDRFan

    AW: Project Offset

    Ja, aber sogar auf der Hauptseite steht PC,XBOX 360. Project Offset

    Gruss HDRFan

  6. #5
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Project Offset

    Jop stimmt leider tolles spiel aber soll nur auf Pc und 360 rauskommen.

  7. #6
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Project Offset

    Folgendes Video von Dr. Remi Arnaud, Senior Graphics Architect und Manager des Game Engine Technology Team von Intel, wurde kürzlich in Intels Entwicklerblog eingestellt.
    In ihm äußert Arnaud, dass Offset Software aufgrund des neuen Eigentümers Intel in seinen Möglichkeiten nicht eingeschränkt und auf die Geldquellen XBox360 und PS3 im Gegensatz zu anderen Entwicklern nicht angewiesen sei. So eröffnen sich in technischer Hinsicht eine Vielzahl neuer Möglichkeiten, da die 'NextGen-Konsolen' laut Arnaud bereits veraltet seien.
    „Das, was bei Project Offset technisch herauskommt“, so Arnaud, „ist brandneu und viel besser als Cross-Plattform-Spiele.“

    Das Project Offset also wie ursprünglich angekündigt auch für die XBox360 oder auch für die PS3 erscheinen wird, wird somit zunehmend unwahrscheinlicher.
    Wahrscheinlicher hingegen ist, dass es als Vorzeigespiel für Intels Larrabee-Projekt bzw. allgemein Multi-Core-CPU's dienen soll, was auch die Übernahme des Entwicklers Offset Software durch den Hardwarehersteller begründen würde.

    Also würde ich mal sagen kommt dieses Hammer game nur auf PC raus.

  8. #7
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: Project Offset

    Geiles Spiel!
    Hab mir schon sowas immer gewünscht, mal hoffen,dass es für PS3 rauskommt. Wenn nicht brauch ich Geld für nen neuen PC.

  9. #8
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Project Offset

    Da musst du dir wohl einen neuen Rechner kaufen nach der aussagen von Arnaud das die NextGen Konsolen schon veraltet sind glaube ich nicht das es eine Konsolen umsetztung geben wird. Und hier in Thread steht ein falsches Genere es ist nicht First Person schooter sondern ein RPG.

Ähnliche Themen

  1. Film Project X

    Project X: Ich wundere mich, dass es über den Film keinen Thread gibt. Der ist momentan absolutes Gesprächsthema überall :D Erst noch wichtige Infos zum...

  2. Project Zero 5: Hier möchte ich gerne mit euch diskutieren, wie das neue PZ sein sollte. Habt ihr Vorschläge? - Wünsche? - Ideen? - oder sogar News? Hier...

  3. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  4. Project Offset: Da mir die SuFu nicht weiterhelfen konnte hab ich mir gedacht einfach mal nen Thread dazu aufzumachen. Ist das Spiel überhaupt für Pc ? Wann kommt...