Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    Project Origin

    hab dazu noch keinen thread gefunden... ausser die sufu streikt wieder


    Heute ist ein Trailer zum inoffiziellen F.E.A.R.-Nachfolger Project Origin erschienen. Das Spiel entsteht bei Monolith Productions und soll 2008 f�r die PS3 erscheinen.

  2. Anzeige

    Project Origin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    Ausrufezeichen AW: Project Origin

    Neue Screenshots zum Grusel Shooter Project Origin

    Erneut gibt es frische Screenshots zum Grusel Shooter Project Origin. Wie auch beim Vorgänger soll es im Spiel mit um übernatürliche Kräfte gehen, wobei nach wie vor das Mädchen Alma im Mittelpunkt der düsteren Geschehnisse steht. Mit ihren paranormalen Fähigkeiten setzt sie sich, wie in verschiedenen Filmvorlagen, gegen ihr zugesetztes Unrecht zur wehr.

    Ganz und gar Community tauglich zeigten sich Warner Bros Interactive und dessen Spielestudio Monolith Productions bei der Wahl des Titels. Dieser ist nicht etwa eine Erfindung der beiden Unternehmen, sondern wurde in einem Wettbewerb der Community gewählt.

    Zu den Screenshots:BLOG JEUXFRANCE.COM : °~ GAMES-ACTU ~°

  4. #3
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: Project Origin

    Die Handlung setzt wenige Minuten nach dem Ende der F.E.A.R.-Story an. Ihr führt ein kleines Einsatzkommando durch die von Chaos regierte Stadt, wisst aber nichts von den Klonsoldaten oder der bösen Alma (das ist das kleine Mädchen im Trailer). Zumindest mit Letzterer werdet ihr relativ früh unangenehme Bekanntschaft machen. Überhaupt soll Alma extrem im Mittelpunkt der Handlung stehen und wieder mal für Gruselmomente vom Feinsten sorgen.

    ich hab hier noch ein trailer gefunden,
    ist noch interesant

    Zu den Trailer : Gametrailers.com - Project Origin - Exclusive Debut Trailer HD

    Dieses Video zeigt wie Sie sich den Namen entschieden haben :
    Gametrailers.com - Project Origin - The Naming Game

  5. #4
    Genocide Genocide ist offline
    Avatar von Genocide

    AW: Project Origin

    wär mal interessant zu wissen - handelts sich bei der Engine um ne neue version der Lithtech ? Hat da schon jemand was gehört

  6. #5
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Project Origin

    Hier ein neues Video zu Project Origin.

    IGN Video

  7. #6
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: Project Origin

    Das wird hammer krass!!*fearalmaagain*

  8. #7
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Project Origin

    lol ich will mal schwer hoffen das dass spiel besser wird als der vorgänger

  9. #8
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Project Origin

    Unter Project Origin könnt ihr nun die offizielle Website von dem Nachfolger von F.E.A.R. begutachten.
    Darunter neue Infos zu Alma und der Story, ein Video und ein Forum.

  10. #9
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Project Origin

    Zum Horror-Shooter Project Origin, der Fortsetzung von F.E.A.R., gibt es einen neuen "Abdomination" Trailer. Aber Vorsicht, er ist nichts für die eher zartbesaiteteren unter euch.

    Project Origin: Abdomination Trailer - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin

  11. #10
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Project Origin

    sieht lustig aus ^^,kann mir vorstellen,dass das spiel gut schockt.

  12. #11
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Project Origin

    Hier 2 neue Trailer zu Project Origin.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=2z5OnacluT8[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=HOA-SQPnbAk&eurl=http://ps3-talk.de/showthread.php?t=16469[/YOUTUBE]

  13. #12
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Project Origin

    thx für die trailer sys... die sind wirklich extrem cool. mir hat der erste teil zwar nicht so gut gefallen, aber ich erwarte mir viel vom zweiten teil.

  14. #13
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Project Origin

    stört euch nicht auch dieses "visier", das ständig das blickfeld umgibt?

  15. #14
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Project Origin

    hmm nicht wirklich kev.mich störts nicht wirklich.kann beim spielen dann am heimischen tv aber doch anders aussehen ^^.

  16. #15
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Project Origin

    Zitat Kevshit Beitrag anzeigen
    stört euch nicht auch dieses "visier", das ständig das blickfeld umgibt?
    ich denke, dass man sich daran schnell gewöhnt hat... es könnte aber am anfang ein wenig störend sein.

  17. #16
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Project Origin

    Neue Screenshots:






  18. #17
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Project Origin

    sieht vielversprechend aus ^^

  19. #18

  20. #19
    Zephonas

    AW: Project Origin

    Hier mal 2 neue Vid. zum Game.

    Gameplayvideo 1
    Gameplayvideo 2

    Sieht ja schon mal net schlecht aus, könnte aber besser sein was es auch hoffentlich wird.

  21. #20
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Project Origin

    scheisse da is mehr Blut als alles andere...wollen die nen Rekord in Blutspritzen aufstellen oder was da los.Hab den 1 Teil gezockt und der war bei weitem net so blutig.Nicht das jemand denkt,ich find das schlecht,Nein das geil

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F.E.A.R. 2 Project Origin Von Simon Zeh: Ich habe ein problem ich kann das spiel nicht mehr installieren, früher hat es geklappt aber jetzt nicht mehr warum wegen Installutil.dll fehlt was...

  2. FEAR 2 - Project Origin: Ich eröffne mal den Fear 2 Thread : ) Viele kennen noch Teil 1, was auf der Ps3 alles andere als ein glücklicher Port war. Nun kommt bereits...

  3. F.E.A.R. 2 Project Origin: Hi! Hab keinen anderen Thread zu F.E.A.R. 2 Project Origin gefunden :D Also hier mal die Daten: Entwickler: Monolith Productions Publisher: ...

  4. F.E.A.R. 2 : Project Origin: Name: F.E.A.R. 2: Project Origin Plattform: PC, XBOX 360, PS 3 Entwickler: Monolith Productions Release Date: 31 Oktober 2008 Die Story:...

  5. F.E.A.R. 2 Project Origin: Wir haben ja noch nicht mal ein Thread zu dem Spiel :) Hier mal ein paar Screens ;) ...