Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 328

Thema: Prototype 2

  1. #1
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    Prototype 2

    P r o t o t y p e 2
    Enthüllung steht offenbar kurz bevor



    >>"Töte deinen Schöpfer": Der Titel des nun aufgetauchten Teasers könnte für Kenner des Originals bereits einen Hinweis auf die Storyline von Prototype 2 beinhalten.<<


    Auf den Video Game Awards 2010 am 11. Dezember 2010, die von Spike TV übertragen werden, werden viele neue Spiele vorgestellt. Fast täglich werden weitere und nicht sonderlich aufschlussreiche Teaser-Trailer veröffentlicht, die unter anderem Mass Effect 3, Left 4 Dead 3 oder Battlefield 3 vermuten lassen.

    Im Zuge dessen wurde vor einigen Tagen eine Teaser-Website ( www.murderyourmaker.com ) mit dem Leitspruch Murder Your Marker von Activision veröffentlicht, die im Zusammenhang mit einem neuen Spiel steht.
    Da auf der Seite nun ein kurzer Clip aufgetaucht ist, der offenbar Szenen aus dem Open-World-Actionspiel Prototype zeigt, gilt es als fast schon sicher, dass bald Prototype 2 enthüllt wird.
    Seht hier besagtes Filmchen, das nur einen minimalen Aufmunterer vor dem großen Video der nahenden SPIKE TV VGAs darstellt.







    Quelle&Quelle&Quelle

  2. Anzeige

    Prototype 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Prototype 2

    Würde mich sehr über das Spiel freuen, vor allem weil Teil 1 schon riesen Spaß gemacht hat.

  4. #3
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: Prototype 2

    Da sollte ich Teil 1 vielleicht endlich mal fertig spielen
    Prototype war eins der ersten Spiele die ich hatte und hat mir enormen Spaß gemacht...ist einfach ein geniales Gameplay und genau das was ich mir von einem Infamous erhofft hatte.

  5. #4
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Prototype 2

    vom gameplay her war prototype eig ziemlich geil .
    aber der rest . . . naja , sah sehr unfertig aus , die zwischensequenzen waren sehr 'sparsam' die grafik war auch ausbaufähig .
    wenn sie diese fehler verbessern . . . wär echt bombe

  6. #5
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Prototype 2

    Mit der Titanium-Engine konnte man im Spiel tonnenweise Leute erscheinen lassen ohne dass Ruckler vorkommen. Vielleicht wird die Engine nochmal bearbeitet und verbessert.
    Sowas sollte man auch für GTA 5 verwenden. ^^
    Aber was gab es denn an der Grafik in Prototype auszusetzen? Sah doch ziemlich gut aus.

  7. #6
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Prototype 2

    Wie sieht das Import nach Eu aus? Damals hat die deutsche Bundesschutz dieser ersten Teil den Verbot genommen! Obwohl ist auch 2. Teil nicht in deutsche Markt zu sehen?

  8. #7
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Prototype 2

    Bezweifle ich, dass das Spiel erscheinen wird. Teil 1 ist hier nie erschienen, eventuell Teil 2 mit weniger Gewalt aber das würde nur den Spielspaß nehmen.

  9. #8
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Prototype 2

    2012 wird bei den VGAs als das Jahr von Prototype 2 genannt.
    Wir werden wohl unter Umständen einen anderen Charakter steuern und auf die Jagd nach Alex Mercer gehen?

    Weiß nicht ob ich das cool finden soll....
    (und ich weiß auch nicht, ob der Charakter in dem Spiel der spielbare ist, ist nur eine Vermutung von mir)



    [GT]708351[/GT]

  10. #9
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Prototype 2

    Bin ich mal gespannt, bis jetzt kann man sich ja kaum was draus nehmen, außer das man wohl einen neuen Charakter steuert und Jagd auf Alex macht. Mal schauen.^^

  11. #10
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Prototype 2

    Sgt. James Heller......ich hab drüber geschlafen und bin zu dem Schluss gekommen dass ich die Idee eines neuen Charakters vorerst NICHT cool finde.

    Wobei man beim Durchzocken des ersten Teils ja erfährt, dass
    Spoiler öffnen


    Das Spiel ist aber definitiv im Auge zu behalten, die haben sich sicher was dabei gedacht und storytechnisch fand ich den ersten Teil so schlecht nicht.
    Ich kann mir auch vorstellen, dass man nach einem Story-Twist gemeinsam gegen die größere Bedrohung kämpft.
    Aber mal sehen, es ist ja wie gesagt nicht klar ob man in dem Trailer wirklich den spielbaren Charakter sieht.
    Könnte genauso gut der Gegenspieler sein.

  12. #11
    lukas90 lukas90 ist offline
    Avatar von lukas90

    AW: Prototype 2

    bis 2012 ist noch lange zeit, hoffe sie machen aus den spiel ein most wanted game das mit allem überzeugt am meisten aber sollte die grafik überarbeitet werden

  13. #12
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Prototype 2

    Die Grafik war doch gut, ich kenne kein Open World Spiel mit so vielen Charakteren auf einmal auf dem Screen und das ganze auch noch ruckelfrei.
    Klar, das Ganze musste dann ohne echte Highlights auskommen, aber die Titanium-Engine wäre schon ein großartiges Grund-Gerüst für Teil 2.
    Und Grafik ist ja nicht alles, das Gameplay war stark und für mich um Welten besser als inFamous damals.

  14. #13
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Prototype 2

    Prototype 2 – In der April Ausgabe der EGM gibt’s die volle Ladung an Infos
    &
    Nachfolger gerechtfertigt



    Activision kündigte am vergangenen Wochenende den Nachfolger des 2009 veröffentlichen Prototype an. Die volle Ladung an Infos zum Spiel wird es laut der Pressemeldung allerdings erst in der April Ausgabe der EGM geben.

    Vorab gibt es aber schon ein paar Infos.

    Im zweiten Teil übernimmt man die Rolle des Sgt. James Heller, der nichts anderes als Rache will: Rache an Alex Mercer, dem Helden des ersten Teils. Den laut Heller ist Mecer für das in New York vorherrschende Chaos und am Tod seiner Familie verantwortlich. Noch immer bekriegen sich das Militär und die Mutanten. Wie auch Mercer verfügt Heller über Superkräfte, die ihm beim Kampf dienlich sein könnten…

    Außerdem hat Studio-Boss Ken Rosman gegenüber ComputerandVideogames.com behauptet, dass der zweite Teil von Prototype noch ein besseres und größeres Spielerlebnis bieten wird.
    "The team here at Radical is sincerely grateful to the fans and we are laser focused on delivering an even bigger and better experience with Prototype 2."
    Des weiteren sagte er, dass ein Nachfolger vollkommen berechtigt wäre. Das liegt an den Verkaufszahlen des ersten Teils, der sich über 2 Millionen mal verkaufen konnte.
    "When Prototype surpassed two million units we knew gamers would want a sequel to find out what happens next with Alex Mercer."

  15. #14
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Prototype 2

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Und Grafik ist ja nicht alles, das Gameplay war stark und für mich um Welten besser als inFamous damals.

    Da schließe ich mich an. In sachen Gameplay war Prototype InFamous um Längen vorraus. Es hat einfach mächtig fun gemacht!

  16. #15
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Prototype 2

    Dadurch das es nie nach Deutschland kam, konnte ich nie an Prototype ran! Nachdem die möglichkeit durch ne KK gegeben
    war hatte ich keine Lust mehr drauf, ich hoffe das der 2 es nach Deutschland schafft, so brutal wies der Vorgänger war solls
    meiner meinung nach nicht mehr sein. Ansonsten bin ich sehr gespannt drauf Gameplay hat mich schon immer fasziniert, für
    mich ist die Grafik bei solchen Open World haudrauf games nicht so wichtig.

  17. #16
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: Prototype 2

    Da bin ich aber anderer Meinung.
    Ich bin bei Gott kein Gewalt-Fanatiker, allerdings gibt es Games wo dieser Faktor eine große Rolle spielt, wie eben auch hier. Oder möchtest du bei GoW auf die schönen Finishing Moves verzichten bzw. was wäre ein GoW ohne die Gewaltdarstellung (und das jetzt ohne das Hauptmerkmal darauf zu legen)

    Ich denke Prototype 2 wird genau wie der Vorgänger (wenn nicht sogar brutaler wenn man den aktuellen Trend sieht) und darum auch nichts für den deutschen Markt.

    Für mich war Prototype auch nach ein paar Stunden spielen weniger darauf ausgelegt möglichst brutal vorzugehen, sondern ich hab erstmal Stunden damit verbracht von Dach zu Dach zu springen/gleiten/boosten
    Ebenfalls wars einfach zu genial aus einem laufenden, stressigen, Kampf paar Seitenstraßen weiter zu rennen...sich paar Passanten zu schnappen und dank denen nicht nur eine neue Tarnung sondern auch Lebensenergie zu erhalten...schon alleine dieser Kontext dürfte in einer dt. Version garnicht vorhanden sein^^

  18. #17
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Prototype 2

    Zitat Kollegah89 Beitrag anzeigen
    Da bin ich aber anderer Meinung.
    Ich bin bei Gott kein Gewalt-Fanatiker, allerdings gibt es Games wo dieser Faktor eine große Rolle spielt, wie eben auch hier. Oder möchtest du bei GoW auf die schönen Finishing Moves verzichten bzw. was wäre ein GoW ohne die Gewaltdarstellung (und das jetzt ohne das Hauptmerkmal darauf zu legen)

    Ich denke Prototype 2 wird genau wie der Vorgänger (wenn nicht sogar brutaler wenn man den aktuellen Trend sieht) und darum auch nichts für den deutschen Markt.

    Für mich war Prototype auch nach ein paar Stunden spielen weniger darauf ausgelegt möglichst brutal vorzugehen, sondern ich hab erstmal Stunden damit verbracht von Dach zu Dach zu springen/gleiten/boosten
    Ebenfalls wars einfach zu genial aus einem laufenden, stressigen, Kampf paar Seitenstraßen weiter zu rennen...sich paar Passanten zu schnappen und dank denen nicht nur eine neue Tarnung sondern auch Lebensenergie zu erhalten...schon alleine dieser Kontext dürfte in einer dt. Version garnicht vorhanden sein^^
    Klar in einigen Games spielt Gewalt einfach eine wichtige Rolle, für mich zumindest war das selbst bei Gow 3 zuviel des Guten.
    Wenn aber letztlich solche sachen wie Indizierung auf dem Plan treten verzichte ich gut und gerne teilweise drauf. Es muss nicht so
    übelst brutal wie im ersten sein, soll aber auch keine Lego Prototype version werden. Aber gut nachdem ich nun nur noch bei
    Amazon.co.uk einkaufe wäre das ganze natürlich auch nicht mehr so wichtig obs nun Cut oder Uncut wäre.

    PS: Prototype 1 erscheint nun im PS Store. an alle dies noch zulegen wollen!
    » Prototype: Ab kommender Nacht im PSN-Store by play3.de

  19. #18
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Prototype 2

    Prototype 2

    Whooot tha heck? Was passiert'n da im Hintergrund?
    War das im ersten Teil auch so heftig?

    Nice Shots.

  20. #19
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Prototype 2

    Was meinst denn jetzt mit im Hintergrund?
    Die Grafik sieht um einiges besser aus als der erste Teil und die Stadt wirkt mehr vom Virus befallen bzw. schon sehr zerstört aber sonst wirkt es doch noch alles zum Glück wie gehabt. Ich freu mich schon sehr auf das Game. Der erste Teil hatte vom Gameplay her meiner Meinung nach deutlich mehr zu bieten als inFamous.

  21. #20
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Prototype 2

    Warum hab ich davon nichts mitbekommen?

    Sind ja mal gute Nachrichten, [PROTOTYPE2]! Damals hatte ich befürchtet, dass es keinen Nachfolger geben würde, weil so wenige Resonanzen ankamen und man ja von so vielen enttäuschten Usern hörte, dann unterschritt das Spiel auch noch schnell die 37 Pfund Marke.

    Freue mich schon. Aber ab jetzt wäre ich echt derbe abgefuckt, wenn die Welt wirklich im Jahre 2012 untergeht!

Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Prototype 2: http://www.youtube.com/watch?v=J2kylFS7fvU&feature=player_embedded
  2. Spiele Prototype 2

    Prototype 2: Prototype 2 - Nun offiziell bestätigt ! Quelle Nachdem Protptype erst in Deutschland erschienen ist und anschließend doch indiziert...

  3. Prototype: Mal kurz zu den Daten: Genre: Action Systeme: PS3, Xbox 360 Hersteller: Vivendi Entwickler: Radical Release: 4. Quartal 2008 Spieleranzahl: 1...

  4. Prototype: Hm... habe keinen Topic über das Game gefunden.... Die Grafik sieht zwar etwas altbacken aus (es fehlen gescheite Lichteffekte) aber was man so...

  5. [Prototype]: ich glaub da kommt n richtiger kracher auf uns zu ^^ Prototype - Teaser #1 | Trailer für PC,PlayStation 3,Xbox 360 (Video Download) @ ViTiVi.TV

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

prototype 2 sammelobjekte

prototype 2 bau

prototype 2 bau karte

prototyp 2 sammelobjekte

prototype 2 auto fahren

wie schwierig ist prototype 2

prototyp 2 karte gelbe zone

prototype 2 ps4 Gelbe Zone

prototype 2 karte bau

prototype 2 sammelobjekte karte