Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 328

Thema: Prototype 2

  1. #241
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Prototype 2

    Na das klingt ja schon mal sehr gut, danke für deinen ersten Erfahrungsbericht! Obwohl [Prototype] für mich ja schon eine nahezu runde Sache war, freut es mich zu lesen dass das Spiel mit Konsequenz weiterentwickelt wurde. Ist ja heutzutage leider nicht bei jedem Nachfolger-Projekt der Fall^^

    Und dass du schnell mit Sgt. Heller warm geworden bist beruhigt mich auch ein großes Stück - das war glaube ich für alle Prototype-Hasen erst mal ein fast unvorstellbares Szenario, nun nicht mehr mit Alex "The Devastator" Mercer die Stadt aufzuräumen, verbunden mit der Angst hier nur ein lasches neues Skin zu steuern.

    Die Konsorten von Gameware lassen mich leider noch im Regen stehen... laut meinen Kontoinformationen ist das Spiel seit Donnerstag versendet, aber bislang hab ich weder eine Versandbestätigung, noch das Spiel. Heute wäre der letzte Liefertag, um es am WE noch ein bisschen anzuspielen, ansonsten wird es da bei mir leider noch etwas dauern :/

  2. Anzeige

    AW: Prototype 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Marti1621 Marti1621 ist offline
    Avatar von Marti1621

    AW: Prototype 2

    Hab es mir grade auch "vor"bestellt. Hoffe es ist so gut, wie der erste Teil.

  4. #243
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Prototype 2

    4players.de TEST

    Fazit:

    Prototype 2: Nicht gerade hässlich, aber auch weit von hübsch entfernt. Jede Menge Missionen, die aber größtenteils ähnlich aufgebaut sind, wodurch es ihnen auf Dauer an Abwechslung mangelt. Das Absorbieren von Personen macht Spaß und verleiht dem Spiel einen interessanten taktischen Kniff - bis man dahinter kommt, dass man auf die Pseudo-Schleicherei pfeifen und einfach die Klingenarme zücken kann, das Ergebnis ist das Gleiche und deutlich einfacher. Das Spieldesign: Lediglich eine Verfeinerung der Formel des schwachen Vorgängers. Ein klassisches Wechselbad der Gefühle also. Und dennoch hat es mich unterhalten: Zwar fehlt Hellers Rachemission die Ironie und Over-the-Top-Action der Konkurrenz, aber das wird mit einer gut präsentierten Handlung und simpler, aber sehr flotter Action ausgeglichen. New York Zero ist ein schön designter, sehr großer Spielplatz, in dem es fast keine Grenzen gibt - ob Land oder Luft, Heller kommt überall mühelos voran; beim Rasen über Straßen, Häuser und Dächer schnell stellt sich ein motivierender Fluss ein, durch den die Umgebung zu einem Action-Sandkasten mutiert. Und obgleich die Kämpfe simpel sind - die Regie stimmt: Überall kracht und rummst es, man kämpft gegen viele Feinde gleichzeitig, die aus allen Richtungen auf einen einstürmen. Und dennoch knirscht der Sand im Getriebe: Das uninspirierte Missionsdesign raubt viel von der Faszination. Schade, denn dadurch bleibt Prototype 2 unterm Strich trotz aller Freude nur ein solider, aber leider kein herausragender Open-World-Spaß.

    72%

    quelle: Prototype 2: Test (Action, PlayStation3, 360) von 4players.de

  5. #244
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Prototype 2

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Das Spieldesign: Lediglich eine Verfeinerung der Formel des schwachen Vorgängers.
    Kann man natürlich sehen wie man will, aber der Vorgänger war mMn weit von "schwach" entfernt.
    Bei metacritic steht der Vorgänger mit 79 drin (Userscore sogar 8.3), also wenn man von dieser Basis aus n bissl was dazu rechnet, dann ist 72 ja ein Witz.
    Dazu frage ich mich aber wie zum Geier man darauf kommt, zu sagen:
    "Zwar fehlt Hellers Rachemission die Ironie und Over-the-Top-Action der Konkurrenz"
    Würd mich interessieren, welche Konkurrenz da gemeint ist. Denn mehr Over-the-Top geht wohl schwer.

    Für mich selber ist es ja ein Top-Spiel, aber auch objektiv betrachtet würde ich eher 80-85% gerechtfertigt finden.

  6. #245
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Prototype 2

    An der Stelle mit dem 'schwachen Vorgänger' hat sich das Review für mich auch schon selbst disqualifiziert.

  7. #246
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Prototype 2

    typisch 4players! bei dem videofazit, gibt es sogar mehr positive, als negative punkte!
    @robbie
    habe mir dein ersteindruck-review durchgelesen und das trifft schon eher zu, auch mit einer 80-85% wertung!
    werde es mir die nächsten tage holen

  8. #247
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Prototype 2

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    habe mir dein ersteindruck-review durchgelesen und das trifft schon eher zu, auch mit einer 80-85% wertung!
    werde es mir die nächsten tage holen
    Dadurch, dass mir eben der Vorgänger schon gefiel, bin ich natürlich sehr zufrieden und es ist auch ganz natürlich dass das nicht jeder so sehen kann.
    Trotzdem, nachdem ich mir den Test jetzt erst durchgelesen habe, muss ich sagen dass er ein schlechter Scherz ist.
    "Die Ironie von Saints Row fehlt"....toll, das Fahrverhalten von GT5 fehlt auch.
    Die Grafik wird als hässlich betitelt, was ich so auch nicht unterstreichen kann.
    Im Vergleich zu den Vorgängern massiv verbessert und für Open-World-Maßstäbe definitiv oberstes Viertel.
    Die Abwechslung in den Missionen kann man natürlich negativ ankreiden, das war im Vorgänger schon so.
    Aber es gibt viel zu tun und es macht Spaß.

    Dank intensivem Zocken bin ich glaub ich bald mal am Ende, die Story find ich bisher rückblickend klasse.
    Vorteilhaft ist hier, wenn man den Vorgänger DOCH gespielt hat.
    Für die, die das nicht getan haben: es ist nicht essentiell, trotzdem fehlt etwas in der Videozusammenfassung im Hauptmenü.

  9. #248
    iSimulacron3

    AW: Prototype 2

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Kann man natürlich sehen wie man will, aber der Vorgänger war mMn weit von "schwach" entfernt.
    Bei metacritic steht der Vorgänger mit 79 drin (Userscore sogar 8.3), also wenn man von dieser Basis aus n bissl was dazu rechnet, dann ist 72 ja ein Witz.
    Dazu frage ich mich aber wie zum Geier man darauf kommt, zu sagen:
    "Zwar fehlt Hellers Rachemission die Ironie und Over-the-Top-Action der Konkurrenz"
    Würd mich interessieren, welche Konkurrenz da gemeint ist. Denn mehr Over-the-Top geht wohl schwer.

    Für mich selber ist es ja ein Top-Spiel, aber auch objektiv betrachtet würde ich eher 80-85% gerechtfertigt finden.
    Reichen die 75% für Mass Effect 3 bei 4P nicht, um die Seite nicht mehr (allzu) ernst zu nehmen?

  10. #249
    Cinnalemon

    AW: Prototype 2

    4Player war für mich schon immer lächerlich

    Nur in seltenen Fällen konnte ich der Seite zustimmen, die Autoren sind zickiger als kleine Mädels, Top Spiele werden dort zu sau gemacht.

    Und da soll mir mal einer sagen ich wäre kritisch, tzzz........

  11. #250
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Prototype 2

    Naja, aber immerhin sind sie im Gespräch. Das muss wohl ihr Ziel sein. ^^

  12. #251
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Prototype 2

    Wenn allen Usern die 4Players Wertung doch so egal ist, warum wird immer darüber diskutiert ? Nicht nur in diesem Thread, überall ist das so. Für mich ist die Seite ein guter Anhaltspunkt, da sie nicht nur Bestnoten vergibt wie Gamepro zum Beispiel.

    Alle Zocker sagen doch Spielspaß ist das Wichtigste und dann kommt die 4Players Bewertung und verdirbt allen den Spaß oder wie? Ist halt ihre Meinung zum Spiel und die muss nicht wie bei euch positiv sein !

    bleibt Prototype 2 unterm Strich trotz aller Freude nur ein solider, aber leider kein herausragender Open-World-Spaß.
    Vielleicht ist das auch so, aber es muss ja herausragend sein !

  13. #252
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Prototype 2

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Reichen die 75% für Mass Effect 3 bei 4P nicht, um die Seite nicht mehr (allzu) ernst zu nehmen?
    Von einem gewissen Standpunkt aus und vor allem nach erneutem durchspielen von ME3 ist diese Wertung gar nicht mal so unverständlich. Denn wenn man mal die hochglanzoptik und die Dialoge abzieht, bleibt erschreckend wenig von dem Spiel übrig. Wobei man dazu noch sagen muss das 4P einer der wenigen Spieletester ist, bei denen eine Wertung unter 80% nicht heißt das ein Spiel schlecht ist. Bei vielen andere Magazinen gibt es doch nur noch schwarz und weiß (gut oder schlecht)....

    Im Grunde sehe ich 4P sogar als eines der letzten Magazine die man überhaupt ernst nehmen kann. Wobei es bei denen immer wichtig ist auch zwischen den Zeilen zu lesen.

  14. #253
    iSimulacron3

    AW: Prototype 2

    Zitat Manitu Beitrag anzeigen
    Von einem gewissen Standpunkt aus und vor allem nach erneutem durchspielen von ME3 ist diese Wertung gar nicht mal so unverständlich. Denn wenn man mal die hochglanzoptik und die Dialoge abzieht, bleibt erschreckend wenig von dem Spiel übrig. Wobei man dazu noch sagen muss das 4P einer der wenigen Spieletester ist, bei denen eine Wertung unter 80% nicht heißt das ein Spiel schlecht ist. Bei vielen andere Magazinen gibt es doch nur noch schwarz und weiß (gut oder schlecht)....

    Im Grunde sehe ich 4P sogar als eines der letzten Magazine die man überhaupt ernst nehmen kann. Wobei es bei denen immer wichtig ist auch zwischen den Zeilen zu lesen.

    Ja. Zieh das ab und addiere jenes und dann denk Dir noch mal das weg und...

    Ich sehe aber das was Mass Effect 3 ist und ich denke mir auch nicht die Hochglanzoptik (obwohl die jetzt eher durchschnittlich ist) weg - oder die tollen Dialoge.

    75% war an dieser Stelle einfach mehr als unangebracht und wich total vom Worldscore ab. 4P bewertete als einziges Magazin weltweit so schlecht.

    Ich hab Prototype 2 gestern selbst ausgiebig gezockt und es macht das was es soll. Es möchte ein brutales Open World Game sein. Nicht mehr und nicht weniger. Das sind doch keine 72% (!) Für mich ist das eine Irreführung.

    Was ich bisher aber selbst ankreide ist die eher langweilige Missionsführung. Infiltriere dies und töte jenes. Hoffe das wird noch etwas... naja... spannender.
    Ansonsten ist es aber ein geiles Game.

    Wer schon immer das Gefühl der absoluten Macht haben wollte kann hier zugreifen. Finde es auch besser als Infamous 2, auch wenn es grafisch minimal schlechter ist. Muss man ehrlich sagen!

  15. #254
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Prototype 2

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ist halt ihre Meinung zum Spiel und die muss nicht wie bei euch positiv sein !
    Ne, aber objektiv sollte sie schon sein.
    Und es gibt einfach mehrere Passagen die unnanchvollziehbar, irrelevant oder einfach unwahr sind.
    Und für Leute, die sich auf Reviews verlassen (was ich schon sehr lange nicht mehr tu, egal von welcher Plattform sie kommen), ist es einfach nicht tragbar wenn man dann so einen Bullshit lesen muss, noch dazu in einer Form die jedem Hauptschüler besser zu Gesicht stehen würde.
    Von daher geb ich nen Furz, was die schreiben. Aber so stehen lassen sollte man es mMn nicht.


    Gestern konnte ich noch die Story beenden, was nur so schnell ging weil ich die 2 Tage echt viel (zumindest für meine Verhältnisse) gespielt hab.
    Die negativen Sachen, die ich erwähnen muss:

    • Die Story war rückblickend in Teil 1 doch recht viel besser, wie ich finde. Ich hab dazu inzwischen auch ein Entwickler-Interview gehört, in dem gesagt wurde dass anscheinend viele nicht verstanden haben worum es im Vorgänger ging, warum man was macht und was das Ende soll. Deshalb wollte man diesmal Klarheit, ein einfacher Rachefeldzug, genaue Erklärungen zu Gentek und Blackwatch....ein richtiger Weichspülkurs halt.
    • Es ist zu leicht. Ich hab auf "Hard" begonnen, dem schwersten anfangs wählbaren Schwierigkeitsgrad. Für Kenner des Vorgängers (und wohl auch die meisten Anderen) ein Walk in the Park. Keine harten Bossgegner wie noch in Teil 1, wo zumindest ich mir beim Supreme Hunter schon ein paar Mal die Zähne ausgebissen habe. Wieder Weichspülkurs.
    • Die Platin ist wohl wirklich verhältnismäßig hinterher geschmissen. Nach einem Spieldurchgang etwa 70% der Trophies, nun fehlen hauptsächlich noch Collectibles. Und die sind ja, wie erwähnt, auch leichter zu finden als bei [Prototype]. Ich bin mir immer noch nicht ganz im Klaren, ob zu der "Charakter-Aufwerten"-Trophäe auch die Verbesserungen gehören, die man in den Challenges für Gold bekommt. Sollte das so sein, dann wird es eh noch etwas länger dauern....denk ich aber an den Vorgänger, wo man in allen Events eine Platin-Wertung haben musste, dazu waren es viel mehr, ebenso wie Collectibles....ein weiteres Mal Weichspülkurs.


    Somit bleibt das Gameplay für mich selber noch von gleich hohem Spaßfaktor wie es immer schon war, doch man merkt irgendwie an vielen Ecken und Enden dass man das Spiel massentauglicher machen wollte und das lässt für mich einen bitteren Beigeschmack.
    Es betrifft wie gesagt nicht alle Bereiche, aber eben hauptsächlich die simple Story und den Schwierigkeitsgrad.
    Das war beim Vorgänger, den ich damals doch eher als Geheimtipp sah, noch anders.

    Natürlich macht Prototype auch sehr viele Sachen gut, die habe ich ja oben schon beschrieben...
    An meiner Gesamtwertung von 80-85 würd ich nix ändern deswegen, da es vom objektiven Standpunkt aus nix zu sagen hat wenn ich persönlich es zu leicht finde.
    Und für die Story würd ich maximal 2-3 Punkte abziehen.

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das auch so, aber es muss ja herausragend sein !
    Aber welches Open-World-Spiel, abgesehen von GTA, ragt denn wirklich heraus und hebt sich vom Rest ab?
    Vom Open-World-Standpunkt aus kommt es einfach niemals nie an den Abwechslungsreichtum eines GTA4 ran, aber ich denke das will es auch nicht. Auch bei GTA4 kann man drüber streiten, was alles super ist und was sinnlos.
    Ich finde man muss Prototype eher mit einem inFamous vergleichen, und da muss es sich ganz sicher nicht verstecken.
    Aber Gott sei Dank bin ich kein Reviewer.

  16. #255
    iSimulacron3

    AW: Prototype 2

    Auf hard ein Kuschelkurs

    Gott ey. Was nehmt ihr eigentlich alle für Zeugs? Ich zock ja grundsätzlich auf leicht, oder höchstens mal auf Mittel und bin immer gut bedient.
    Auch bei Prototype 2.

    Hab diverse Spiele mal auf hard versucht - geht ÜBERHAUPT nicht.

    Ich such in dem Spiel irgendwie immer noch so ne Art Missionsstruktur. Aber sonst isses supi!

  17. #256
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Prototype 2

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Gott ey. Was nehmt ihr eigentlich alle für Zeugs? Ich zock ja grundsätzlich auf leicht, oder höchstens mal auf Mittel und bin immer gut bedient.
    Auch bei Prototype 2.
    Ich zock auch fast jedes spiel auf leicht oder mittel nur firstpersonshooter spiele ich auf der höchsten stufe weil sie mir sonst zu leicht sind

  18. #257
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Prototype 2

    Hab mal ne Frage zum Radnet:

    Jede Woche werden neue Aufgaben dazukommen bzw. Herausforderungen
    Was wenn ich jetzt 2 Wochen im Urlaub bin...verpass ich dann was oder werden die Immer abrufbar sein?
    Möchte da nämlich mein Extra (bitte nicht Spoilern) nicht verpassen.

    PS @robbie Super Beiträge, danke

  19. #258
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Prototype 2

    Ich denke die Daten beziehen sich lediglich auf das Datum, an dem die jeweiligen Herausforderungen veröffentlicht werden, die dann auch später "genutzt" werden können.

  20. #259
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Prototype 2

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Ich denke die Daten beziehen sich lediglich auf das Datum, an dem die jeweiligen Herausforderungen veröffentlicht werden, die dann auch später "genutzt" werden können.
    Das wäre natürlich super, aber sicher biste dir da nicht wirklich oder? Habe schon viel gegooglet aber nichts wgefunden was mir weitergeholfen hat

  21. #260
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Prototype 2

    Ich kann dir da kein offizielles Wort vorzeigen, aber alles andere kann ich mir nicht vorstellen^^

    Es wird doch damit geworben, mit der Radnet-Edition Zugang zu mehr als 55 'pieces of dlc' zu haben... also stehen sie uns zur Verfügung, egal wann wir darauf zugreifen.
    Mich tangiert das ja auch, da ich momentan beruflich pendle und nur am WE zu Hause bin, aber ich bin relativ sicher, dass man die Challenges vom 23.04 auch am 29.04 bestreiten kann, etc.

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Prototype 2: http://www.youtube.com/watch?v=J2kylFS7fvU&feature=player_embedded
  2. Spiele Prototype 2

    Prototype 2: Prototype 2 - Nun offiziell bestätigt ! Quelle Nachdem Protptype erst in Deutschland erschienen ist und anschließend doch indiziert...

  3. Prototype: Mal kurz zu den Daten: Genre: Action Systeme: PS3, Xbox 360 Hersteller: Vivendi Entwickler: Radical Release: 4. Quartal 2008 Spieleranzahl: 1...

  4. Prototype: Hm... habe keinen Topic über das Game gefunden.... Die Grafik sieht zwar etwas altbacken aus (es fehlen gescheite Lichteffekte) aber was man so...

  5. [Prototype]: ich glaub da kommt n richtiger kracher auf uns zu ^^ Prototype - Teaser #1 | Trailer für PC,PlayStation 3,Xbox 360 (Video Download) @ ViTiVi.TV

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

prototype 2 sammelobjekte

prototype 2 bau

prototype 2 bau karte

prototyp 2 sammelobjekte

prototype 2 auto fahren

wie schwierig ist prototype 2

prototyp 2 karte gelbe zone

prototype 2 ps4 Gelbe Zone

prototype 2 karte bau

prototype 2 sammelobjekte karte