Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 328

Thema: Prototype 2

  1. #21
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: Prototype 2

    Naja die Bilder zeigen, wie schon von Goafraggle gesagt, eine stärker infizierte Stadt und eine mehr zerstörte Stadt. Ich denke auch dass das mit dem Hintergrund gemeint war, da sind ja teils umgestürzte Hochhäuser usw

  2. Anzeige

    AW: Prototype 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight
    Genau das versetzte mich ins staunen - umstürzende Hochhäuser, aufreissende Strassen etc.

    ----------
    05.01.2011

    "Destroy Your Maker"....

    so ist der Leitspruch des kommenden Nachfolgers aus dem Hause Radical.
    Der neu veröffentlichte Trailer zu Prototype 2 zeigt unseren Protagonisten erstmals in Aktion und warum er Hass auf Alex Mercer hat.


  4. #23
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Prototype 2

    Ich weiss ja nicht! Zu aller erst gefällts ir nicht das der Held ausgetauscht wurde, desweiteren wirds sicherlich
    noch brutaler als der Vorgänger und wird somit nicht in Deutschland erscheinen. Ich hoffe nur das es nicht so
    Innovationsarm wird und viel neues mit sich bring, ein Prototype mit anderem Helden und minimal verbesserter
    Grafik will doch kein Mensch.

  5. #24
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Prototype 2

    ...desweiteren wirds sicherlich noch brutaler als der Vorgänger und wird somit nicht in Deutschland erscheinen.
    ich bin mir da noch nicht so sicher. Immerhin darf der Titel Bulletstorm ungeschnitten in Dtld released werden.WTF!

  6. #25
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Prototype 2

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    ich bin mir da noch nicht so sicher. Immerhin darf der Titel Bulletstorm ungeschnitten in Dtld released werden.WTF!
    Ist auch wieder wahr, trotzalldem wird das sicherlich frischen wind bei der USK bringen^^.

  7. #26
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Prototype 2

    Du hast es schon angesprochen, ich würde mir einen neuen Prototype-Teil weiß Gott nicht wegen der Story holen, sondern wegen den Fähigkeiten und dem Gameplay. Da sollte schon einiges verbessert sein. Zb. Mehr Interaktion mit der Umwelt (Autos benutzen können?), bessere KI und realistischere Explosionen und Zerstörungsmodelle...

  8. #27
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: Prototype 2

    Ich dachte am Anfang "Schade nur Militärfahrzeuge zum steuern"...nach den ersten Stunden wurde mir aber klar warum... jetzt mal ganz ehrlich...ich wollte zu keiner Zeit des Spiels auch nur einmal in ein Auto steigen...zu Fuß biste eh schneller/sicherer/cooler unterwegs

  9. #28
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Prototype 2

    Geil,Geil habs gestern Erfahren und war echt total überwältigt von der NA das ein Zweiter teil kommen soll.
    Leider erst 2012 und ich hoffe auch ohne die Herausforderungen wie in Teil 1.


    GRUSS *METALLICA*

  10. #29
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Prototype 2

    Hoffentlich wird das Spiel dieses mal auch in Deutschland erscheinen. Verstehe gar nicht weshalb der letzte Teil hier nicht rauskam. Klar, Gewalt und und und. Aber es gibt Spiele, die auf demselben Level sind.

  11. #30
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Prototype 2



    Nenn mir nur ein Spiel was auf dem selben Level ist und in Deutschland nicht indiziert ist

  12. #31
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Prototype 2

    Toll, gepostet und dann kam eine Fehlermeldung von forumla. <_<"

    Kurze Zusammenfassung:
    - Sind doch bloß Pixel die sich drücken.
    - Filme wie Saw, wo Leute ihre Hände in Kreissägen stecken, erscheinen hier auch (auch wenn es geschnitten ist) und es wird nachgemacht (ja, Film und Spiel lassen sich gerade wohl nicht passend vergleichen, aber ich find's schade! )
    - Händer müssen sich die Ausweise so oder so ansehen, und trotzdem kommen Minderjährige an solche Sachen. Das kommen sie aber auch wenn das Spiel hier nichtmal erscheint (mit Finger auf's Haus meiner Nachbarn zeig). ^^

  13. #32
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Prototype 2

    Findet ihr das es sich lohnt den ersten Teil jetzt noch zu kaufen? Habe jetzt gelesen das der Protagonist ausgetauscht wurde .
    Hat der 2. Teil somit garnichts mehr mit dem ersten zutun?

    Wenn der 2. Teil verbessert wurde , ist der erste Teil dann doch überflüssig oder? Oder hat der 1. was , was der 2. nicht hat?

  14. #33
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Prototype 2

    @AKholiker:
    Der erste Teil ist toll. Hat mir zumindest riesig Spaß gemacht, macht's auch immernoch nachdem man die Story durch hat.
    Ich denke der zweite Teil knüpft daran an, denn in einem Video war zu sehen, dass er sich irgendwie an den Protagonisten des ersten Teils rächen will.

  15. #34
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: Prototype 2

    Tya es ist einfach eine bevormundung erwachsener Bürger (mit dem fadenscheinigen Grund des Jugendschutzes) aber ich finde die USK/FSK sind in den letzten Jahren immer tolleranter

    Gehört hier aber nicht hin und wenn dem ersten Teil die Freigabe verweigert wurde, werden sie teil 2 erst garnicht prüfen lassen^^

  16. #35
    Krawasday Krawasday ist offline
    Avatar von Krawasday

    AW: Prototype 2

    Laber doch kein dummes Geschwätz, robbie!
    Deine Aussage kann sich so schnell verbreiten und bald in anderen Foren zu diskutieren sein, dass man Alex Mercer jagen muss. Und das wollen wir doch alle nicht das SOLCHE Gerüchte stimmen muss, oder?

  17. #36
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Prototype 2

    Ebene Video sieht ja viel brutäler Täterm wenn brauchen Trophy für "kill combo" oder ähnlich.
    Ich vermute das Release an Deutschland nicht liefern oder dauert noch länger als andere Länder, ich kaufe auf jeden Fall für UK

  18. #37
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Prototype 2

    Zitat Krawasday Beitrag anzeigen
    Laber doch kein dummes Geschwätz, robbie!
    Deine Aussage kann sich so schnell verbreiten und bald in anderen Foren zu diskutieren sein, dass man Alex Mercer jagen muss. Und das wollen wir doch alle nicht das SOLCHE Gerüchte stimmen muss, oder?
    Was hat er denn gesagt? Und außerdem ist das mit der Jagt nach Mercer doch offiziell... Verstehe deinen Post grad nicht...

  19. #38
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Prototype 2

    Zitat mec Beitrag anzeigen
    Was hat er denn gesagt? Und außerdem ist das mit der Jagt nach Mercer doch offiziell... Verstehe deinen Post grad nicht...
    genauso, habe keinen Posting von robbie gelesen. Wahrscheinlich wurde Posting seitdem Servercrash verloren.

  20. #39
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Prototype 2

    Zitat Darthdavi Beitrag anzeigen
    genauso, habe keinen Posting von robbie gelesen. Wahrscheinlich wurde Posting seitdem Servercrash verloren.
    Nein, ich hab nix geschrieben was beim Crash verloren ging.
    Vermutlich geht es um diesen Post von mir aus dem Dezember:
    Prototype 2

    Mein "dummes Geschwätz" von damals war aber nur eine Vermutung nach dem ersten Trailer.
    Und die wurde ja inzwischen bestätigt.
    Der neue Protagonist hasst Alex Mercer und will diesen zerstören.
    "Zerstören" implementiert "Jagen". ©

  21. #40
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Prototype 2

    Prototype 2 EGM Teaser


Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Prototype 2: http://www.youtube.com/watch?v=J2kylFS7fvU&feature=player_embedded
  2. Spiele Prototype 2

    Prototype 2: Prototype 2 - Nun offiziell bestätigt ! Quelle Nachdem Protptype erst in Deutschland erschienen ist und anschließend doch indiziert...

  3. Prototype: Mal kurz zu den Daten: Genre: Action Systeme: PS3, Xbox 360 Hersteller: Vivendi Entwickler: Radical Release: 4. Quartal 2008 Spieleranzahl: 1...

  4. Prototype: Hm... habe keinen Topic über das Game gefunden.... Die Grafik sieht zwar etwas altbacken aus (es fehlen gescheite Lichteffekte) aber was man so...

  5. [Prototype]: ich glaub da kommt n richtiger kracher auf uns zu ^^ Prototype - Teaser #1 | Trailer für PC,PlayStation 3,Xbox 360 (Video Download) @ ViTiVi.TV

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

prototype 2 sammelobjekte

prototype 2 bau

prototype 2 bau karte

prototyp 2 sammelobjekte

prototype 2 auto fahren

wie schwierig ist prototype 2

prototyp 2 karte gelbe zone

prototype 2 ps4 Gelbe Zone

prototype 2 karte bau

prototype 2 sammelobjekte karte