Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    zuzujan zuzujan ist offline

    Ps 3 DVD Recorder

    Hey ich habe gelesen das ende April ein Ps 3 Recorder raus kommt wolte mal fragen ob das sich das lohnt 100 € auszugeben und ob es schon raus ist

  2. Anzeige

    Ps 3 DVD Recorder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Ps 3 DVD Recorder

    Zitat zuzujan Beitrag anzeigen
    Hey ich habe gelesen das ende April ein Ps 3 Recorder raus kommt wolte mal fragen ob das sich das lohnt 100 € auszugeben und ob es schon raus ist
    Geb mal bitte den Link (Quelle) mit an. Ich würde mir das auch gern mal durchlesen.

  4. #3
    zuzujan zuzujan ist offline

    AW: Ps 3 DVD Recorder

    Hab ich geschrieben das ich es im Internet gelesen habe ^^ Ich ahbs in der Cb Spiele heft gelesen sry

  5. #4
    Mukosil Mukosil ist offline
    Avatar von Mukosil

    AW: Ps 3 DVD Recorder

    das ganze hat den namen "PLAY TV" wenn ich mich recht erinnere. soll aber in Europa erst im september rauskommen. und für mich werden sich die 100 euro aufjedenfall lohnen. Fernsehen und Recorden mit der PS3 ein traum ^^

  6. #5
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Ps 3 DVD Recorder

    es ist doch sowas wie ein dvb tuner. damit ist die ps3 in der lage, tv sender aufzunehmen. eine entsprechend große festplatte wäre von nutzen.

Ähnliche Themen


  1. Recorder: Hi Leute, ich hab ein Problem mit diesen Recorderprogrammen (z.B. No23, Audio Rekorder). Die Programm nehmen die Sachen nicht mehr so auf, wie sie...

  2. Recorder: hallo wenn ich asx dateien über den mediaplayer mir aanschaue. giobt es da dann ne möglichkeit diese in der selben qualli mitzuschneiden oder so...

  3. PS3->DVD-Recorder->TFT Monitor DVI: Hey leute, ich versuch gerade die ganze zeit meine ps3 an mein dvd recorder anzuschließen und das auch funzt aber ich hab das problem vom...

  4. BR + DVD-Recorder?: hey habe mir letztens einen DVD-Rcorder geholt der auch über einen hdmi anschluss verfügt.täusch ich mich extremst oder kann man da vielleicht auch ...

  5. Hip Hop Recorder Studio: Hip Hop Recorder Studio Kategorie: Musik- & Audioproduktion ...