Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    PS 3 echte Alternative als Blu Ray Player?

    Hi Zusammen,

    siehe Titel !
    Bisher habe ich mir nur DVD s angeschaut.
    Möchte nun auch mal Blu Rays auf meinem HD TV schauen.
    Frage: Die PS 3 ist doch ein vollwertiger Blu Ray player oder?

    ICh frag edeshalb, weil es Blu Ray Player für weitaus mehr Geld gibt als ne PS3.

    Ne andere Frage, kann man mit der PS3 auch diese Blu Ray Live Daten aus dem Inet abrufen?

    MfG

  2. Anzeige

    PS 3 echte Alternative als Blu Ray Player?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: PS 3 echte Alternative als Blu Ray Player?

    Also ,wenn du nur schauen möchtest ist die PS3 besser ,vorallem kann man auch Spiele drauf spielen und Musik gegebenen Falles drauf machen.
    Und wenn die PS3 weniger kostet als ein Player ,würde ich mir die PS3 holen .

    Das mit dem Inet kann ich dir leider nicht beantworten.

  4. #3
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: PS 3 echte Alternative als Blu Ray Player?

    In meinen Augen lohnt sich eine PS3 nicht als reiner Blu Ray Player. Da gibt es mittlerweile auch schon sehr günstige gute Blu Ray Player. In meinen Augen macht eine PS3 nur Sinn wenn man auch Interesse am spielen hat.

  5. #4
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: PS 3 echte Alternative als Blu Ray Player?

    Also ich hab ja eine PS 3, da ich jedoch umziehe und eine 2t Wohnung habe, benötige ich einen entweder neuen Blu Ray Player oder eine PS 3 Slim.
    Dort wo ich die 2t Wohnung habe bin ich nur am Wochenende und werde somit fast nie zocken.

    Wichtig ist für mich, das ich über I net auf Blue Live zugreifen kann. Die PS 3 hat ja WLan, Blu Ray player bis 200€ eigentlich nur Kabel...

    MfG

  6. #5
    FunnyFalk FunnyFalk ist offline

    AW: PS 3 echte Alternative als Blu Ray Player?

    Zitat PhilS1984 Beitrag anzeigen
    Also ich hab ja eine PS 3, da ich jedoch umziehe und eine 2t Wohnung habe, benötige ich einen entweder neuen Blu Ray Player oder eine PS 3 Slim.
    Dort wo ich die 2t Wohnung habe bin ich nur am Wochenende und werde somit fast nie zocken.
    Dann würde ich mir auf jeden Fall einen StandAlone-Player holen. Nur zum BluRay-glotzen eignet sich die PS3 (auch die Slim mit weniger Stromverbrauch) aus meiner Sicht nicht, da die PS3 um einiges mehr Strom verbraucht als ein StandAlone-Player, das summiert sich auf der Strmrechnung übers Jahr schon zusammen.

    Lese dir mal den Artiekl durch: Stromverbrauch von PS3 Slim und Playstation 3 im Vergleich | TV & Home Entertainment | Alpha | CNET.de da sieht man den deutlichen Unterscheid im Stromverbrauch, bei der alten PS3 ist das schon ziemlich heftig.

  7. #6
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: PS 3 echte Alternative als Blu Ray Player?

    An Alle, die wegen BD-Live gefragt haben:
    Im übrigen war die PS3 DER ERSTE käuflich zu erwerbene Blu-Ray Player, der das BD-Live Feature hatte

    Wenn man wirklich NUR BluRay schauen möchte, stimme ich zu, dass ein einfacher Player wohl wegen Stromverbrauch besser ist.

    Aber ansonsten würde ich jedem zur PS3 raten, nicht nur wegen der Multimedia Möglichkeiten und des Spielens, sondern auch weil er einer der besten BluRay Player auf dem Markt ist.

  8. #7
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: PS 3 echte Alternative als Blu Ray Player?

    Zumal ja auch die Möglichkeit besteht, Seinen PC zum Medien Server zu machen und von dort auf die PS3 zu streamen oder DAten vom PC über diese weisse zu kopieren
    Das mit dem BD-Live hat sich ja dann schon beantwortet.

    Aber nen kleiner Tip von mir. Wenn du dir nur einen Stand Alone Player holst, wirst du dich später in den Ars** beißen. Wenn am We deine Kumpels kommen und das wetter dann mal nicht stimmen sollte, dann kannste schöne Party Games darauf zocken. Es gibt soviele Vorteile an einer PS3. BD-Player, Frisst eigentlich alle gängigen Formate von Vids, Internetbrowser (der aber nur zum schnellen nachschauen, den rest lieber am PC )
    Nachteil ist klar dann der Stromverbrauch

  9. #8
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: PS 3 echte Alternative als Blu Ray Player?

    vom laufwerk her kann die ps3 sogar mit den richtig teuren blu-ray playern mithalten. aber sie ist halt lauter, verbraucht mehr strom und hat nur einen optischen ausgang für sound.

Ähnliche Themen


  1. Adobe Flash Player / Shockwave Player - Verwirrung: Moin moin, nachdem ich heute einfach mal testweise die Aktualitäten meiner Plugins überprüfen wollte und feststellen musste, dass mein Shockwave...

  2. Separater DVD-Player als CD-Player trotz PS3 sinnvoll?: Ich finde es ein wenig umständlich zum Abspielen von CDs immer die PS3 mit Fernseher einzuschalten und habe mir daher überlegt, einen einzelnen...

  3. PS3 - echte Screenshots: Hallo, mich würde mal interessieren, ob jemand eine Seite oder ähnliches kennt, wo man ECHTE Screenshots von aktuellen Games der PS3 in einer...

  4. Media Player und Real Player unter Vista: Hallo allerseits, ich moechte mir im ZDF kleine heute-clips anschauen. Nach Aufforderung, den Media Player oder den Real Player (mehrfach geschehen)...

  5. Neue (echte) Videos: Erst ma ein freundliches hallo an alle besucher dieses threds...:yeah: Hier werden alle neuen brawl-videos gepostet die ihr im netz findet....