Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Doris Doris ist offline

    PS 3 Erkennt meine freigegebenen Ordner im WMP11 nicht.

    PS 3 Erkennt meine freigegebenen Ordner im WMP11 nicht.

    Guten abend - bin ein neues Mitglied im Forum.
    Habe seit 1 Woche die PS3 - und Probleme mit meinem Lokalen Netzwerk.
    Mein Rechner (Vista) und die PS3 habe ich mit einen Router (D-Link DI-707P) per Ethernetkabel verbunden.
    Windows Media Player angeklickt - Medienbibliothek - Zur Medienbibliothek hinzufügen - Persönliche Ordner -

    erweiterte optionen

    C:/users/doris/Videos/meine Filme
    C:/users/doris/MP3Archiv
    C:/users/doris/Meine Fotos

    Ordner hinzugefügt und mit OK bestätigt.

    Die PS3 findet meinen Computer übers Netzwerk (Medienserver suchen - Windows Symbol erscheint in der PS3 bei Bilder Musik und Videos ).

    Ich hbe es auch schon ein paar mal geschaft Videos zu Streamen, Bilder anzugucken und Musik zu hören. Das aber alles zusammen problemlos lief, hab ich noch nicht hingekriegt - entweder konnte ich nur Bilder und Videos anschauen, nicht aber Musik streamen und umgekehrt.
    Mal wird das Netzwerk Problemlos erkannt, dann wieder nicht (3-5 versuche).

    Ich denke mal das Problem liegt irgendwo bei der Ordnerfreigabe im WMP11 -
    Bin am verzweifeln bastele und klicke schon 2 tagen hin und her.
    Da ich nicht weiter komme, bitte ich euch um hilfe!

    Gruß Doris

  2. Anzeige

    PS 3 Erkennt meine freigegebenen Ordner im WMP11 nicht.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    stoney242

    AW: PS 3 Erkennt meine freigegebenen Ordner im WMP11 nicht.

    Hhmm, versuch es mal mit Tversity. Eine Anleitung dazu findest du hier:

    TVersity als Medienserver einrichten. Ein kleines HowTo

  4. #3
    Doris Doris ist offline

    AW: PS 3 Erkennt meine freigegebenen Ordner im WMP11 nicht.

    Zitat stoney242 Beitrag anzeigen
    Hhmm, versuch es mal mit Tversity. Eine Anleitung dazu findest du hier:

    TVersity als Medienserver einrichten. Ein kleines HowTo
    Entschuldigung für die späte Antwort.
    Dein Tipp hört sich etwas kompliziert an - Normalerweise sollte es doch ganz einfach gehen mit WMP11 - Ordner freigeben und läuft !? oder !?
    Ich suche ja den Fehler - Frage : wo könnte ich anfangen zu Suchen ??
    Trotzdem Danke

    Gruß Doris

  5. #4
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: PS 3 Erkennt meine freigegebenen Ordner im WMP11 nicht.

    hatte das gleiche problem auch wie du...nur mit xp und wmp11.....habe dann auch resigniert und einfach tversity installiert....ist ganz easy!
    als dann alles über tversity lief,funktionierten plötzlich auch alle daten über wmp11......ausser divx filme....die laufen aber zum grössten teil über tversity

  6. #5
    Unregistriert

    AW: PS 3 Erkennt meine freigegebenen Ordner im WMP11 nicht.

    Zitat Doktor Eichhorn Beitrag anzeigen
    als dann alles über tversity lief,funktionierten plötzlich auch alle daten über wmp11......ausser divx filme....die laufen aber zum grössten teil über tversity
    aha ...
    Auch HD Videos zb. mpeg2HD 1440 mal 1080 und Mpeg4HD-AVCHD straems ?!
    DIVX wäre aber auch schön .
    Was mich noch sehr doll stört ist das die Videos (wenn sie mal bei mir laufen) mit 60 HZ ausgegeben werden - Hallo Sony wir sind hier in Europa --50Hz--
    Weis nicht ob man so ein problem mit dem Programm tversity lösen kann !

    Gruß Doris

Ähnliche Themen


  1. PC erkennt meine SD-Karte nicht. Warum?: Servus Forumla, ich habe ein kleines "Problem" bei dem ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Und zwar ließt mein PC meine Speicherkarte aus dem...

  2. Hilfe!! Meine xbox360 erkennt meine spiele nicht mehr!!: hallo erstmal... wie ihr im titel schon lesen konntet hab ich ein problem mit meiner XBOX360... sie erkennt meine spiele nicht mehr immer wenn ich...

  3. Win 7 erkennt meine USB Festplatte nicht.: Hallo Leute, ich habe ein großes Problem. Ich habe mir eine USB 2,5" Festplatte mit einem ICY Box Gehäuse gekauft. Wenn ich die Festplatte an...

  4. habe meine ps3 mit meinem pc verbunden die ps3 erkennt aber meine filme nicht ???: hi leute ich habe heute meine ps3 mit meinem pc verbunden über einen medienserver also mit dem windows mediaplayer 11. hat auch alles gut...

  5. xp erkennt meine netztwerkkarte nicht: ich hab ein kleines problemchen... nein ihr bekommt kein becherchen... also derzeit hab ich vista home premium auf meinem pc laufen... ich habe...